Hannover 96 ♥ - mehr als ein Verein

Wo steht Hannover 96 am Ende der Saison 2008/09?

  • 1. - Meister

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2. - Champions League

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3. - Champions League Qualifikation

    Stimmen: 0 0,0%
  • 16. - Relegation

    Stimmen: 0 0,0%
  • 17./18. - Abstieg

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lienen hat nicht zufällig was gegen Christiansen?
LAut NP lässt er ja morgen Kaufman spielen.
Ich könnte jetzt schon anfangen zu heulen.
 
Hannover is nen komischer Verein, wie kann man denn nur so dumm sein, und nach 1:0 Führung in 3 Min. 2 tore kassieren, die sollen mal den Christiansen spielen lassen, der is nich ohne Grund Torschüternkönich in Bochum geworden, peace Melle Mel
 
Dann nenn mir mal derzeit beschäftigungslosen Trainer, der für den Job in Frage kommt.
Für mich kommt eigentlich nur ein international erfahrener Trainer in Frage ( s. Gladbach - Advocaat ).
 
Original geschrieben von Vinnie Jones
Dann nenn mir mal derzeit beschäftigungslosen Trainer, der für den Job in Frage kommt.
Für mich kommt eigentlich nur ein international erfahrener Trainer in Frage ( s. Gladbach - Advocaat ).

Genau,gibt grad niemanden...:cool:
 
Von mir aus können das Jörg Sievers und Carsten Linke machen, aber dieser Schreihals geht mir auf die Nüsse.
 
Bei allen Respekt für ihre Verdienste sind die beiden meiner Meinung nach nicht däfur geeignet. Thomas Doll z. B. hat wenigstens schon eine Amateur Mannschaft trainiert. Siever- Towarttrainer, Linke - Manager Assistant.!?!
 
Original geschrieben von Vinnie Jones
Bei allen Respekt für ihre Verdienste sind die beiden meiner Meinung nach nicht däfur geeignet. Thomas Doll z. B. hat wenigstens schon eine Amateur Mannschaft trainiert. Siever- Towarttrainer, Linke - Manager Assistant.!?!

Genau so isses...
Aber die können ja n Berti Vogts einstellen:D :D
 
Original geschrieben von Vinnie Jones
Mad Skillz?..willste 'nen paar aufs Maul, alda

Alda ey...mach dich nicht lächerlich...:)

Auf der Leine schwimmt ein Fußball
Und der Fußball schwimmt ins Meer
Und der Fußball der geht unter
Und Hannover hinterher
 
Original geschrieben von MadSkillz#3


Alda ey...mach dich nicht lächerlich...:)

Auf der Leine schwimmt ein Fußball
Und der Fußball schwimmt ins Meer
Und der Fußball der geht unter
Und Hannover hinterher

Bock auf Kreuzbandriss? :cool:

Wer in meinem vorigen Post Ironie findet, darf sie behalten :oops:
 
Heute wirds was mit der Wende, habe nen gutes Gefühl!Saison istz aber eh schon gelaufen, die werden zwischen platz 8 und 13 landen...
Lienen sollte man schon behalten, wenigstens bis zum Saisonende!Wäre schwachsinnig ihn rauszuschmeissen!In Hannover werden Trainer immer zu früh rausgeworfen, ich erinnere nur an Rangnick...Grade erst verlängert und nen paar wochen später raus...Lienens Vertrag wurde auch erst verlängert...Was das auch schon wieder für kosten wären!
 
Ja, die Trainer werden wirklich oft zu früh rausgeworfen, aber diese Vollflöte ist meiner Meinung nach einfach keine dauerhafte Lösung guten, erflogreichen Fußball in Hannover zu sehen.

Und zu heute..... ich bin da ja auch immer optimistisch eingestellt, aber die kriegen heute sowas von den Latz voll dass es sich gewaschen hat :(
 
Hoffentlich wirds jetzt mal was gegen Gladbach!!!Aber ich habe ja schon nen gutes Gefühl für nächstes Jahr wenn ich die Namen höre die da kursieren, das sind alles konstante gute Spieler die was reissen können..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten