Hannover 96 ♥ - mehr als ein Verein

Wo steht Hannover 96 am Ende der Saison 2008/09?

  • 1. - Meister

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2. - Champions League

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3. - Champions League Qualifikation

    Stimmen: 0 0,0%
  • 16. - Relegation

    Stimmen: 0 0,0%
  • 17./18. - Abstieg

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fällt dir spontan ein gutes spiel von andreasen im werder-trikot ein? mir leider nicht :(

Nein, ich weiß auch nicht warum er sich in der Truppe nicht zurechtfindet. Also ich denke schon, dass er gewisse Qualitäten mitbringt. Vielleicht liegts daran, dass er in Bremen kein Leader ist, wie er es in Mainz war, keine Ahnung!
Naja hoffen wir mal, dass der Lutscher bald wieder fit ist! :)
 
Kräfte sparen fürs Spiel in Bielefeld. Nee man war totaler Mist den sie sich zusammengespielt haben, aber bisher in jedem Spiel eine Gute und eine Schlechte Halbzeit gesehen. Gegen schwache Gegner reicht das ja mitunter aber gegen Bayern und Leverkusen usw. gibts dann halt Klatschen. Aber Mourinho wurde auch noch nicht gesehen in Hannover.
 
Wenn H96 ins internationale Geschäft will, dann sollte man daheim gegen L´kusebngewinnen;)
 
Nach der bitteren Leverkusen Klatsche 6 Punkte gegen Abstiegskandidaten geholt, genau richtig! Schulz hat Eier! Stimmt schon der Einsatz mit dem der so unterwegs ist, hoffentlich zeigt der einigen in der Mannschaft wie man kämpft! Dann klappts auch mitm 3er in Stuttgart, wird schwer genug. Aber der Meister holt sich doch gerne zurzeit Klatschen ab.
 
Jap ist schon geil, jetzt werden wieder die wichtigen Punkte gesammelt, damit wir ruhig wieder nen Gang runterschalten können und trotzdem nicht absteigen, wie jedes Jahr.

Aber wirklich, wie geil ist das denn? Den Meister geschlagen, herrlich!!!
 
SV Alfeld - Hannover96

http://www.hannover96.de/CDA/aktuel....html?tx_ttnews[tt_news]=580&cHash=5b25252397

Hannover 96: Golz - Schröter, Kleine (45. Bruggink), Zuraw, Vinicius - Balitsch, Schulz, Lauth (45. Stajner), Pinto (60. Krebs), Huszti - Hanke (60. Hashemian)

Tore: 0:1 Lauth (21.), 0:2 Hanke (30.), 0:3 Schulz (36.), 0:4 Schulz (38.), 1:4 Eigentor Zuraw (42.), 1:5 Stajner (52.), 1:6 Hashemian (66.), 1:7 Huszti (69., HEM), 1:8 Bruggink (79.), 1:9 Vinicius (88.), 1:10 Huszti (90., HEM)

Zuschauer: 2.400

Quelle: www.hannover96.de
 
Zuraw wieder mit einem genialen Eigentor den Golz überköpft.:D
Fast so genial wie das gegen Stuttgart letzte Saison.
 
also welches tor von piplica meinst das weiß ich net da gabs zu viele gute aktionen ;D, aber das von neville das war glaub ich eher robinson wenn wir das gleiche meinen, muss aber sagen das war auch ein gutes
 
ok ich habs gerade bei youtube nachgeguckt und ich muss sagen, dass ist schon auf einem level mit 96 aber von piplica bin ich sowas gewöhnt :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten