Hannover

Hm. Da böten sich 5 mögliche Antworten an (die moderatorengerechteste auswählen, bitte):

1.
T-eLeven schrieb:
Ich rieche Kinderkacke.
...Dann wechsel mal die Shorts! :D

2.
T-eLeven schrieb:
Ich rieche Kinderkacke.
...Dann wirst du langsam zu alt für's Jugendcamp. :D

3.
T-eLeven schrieb:
Ich rieche Kinderkacke.
...Dann zieh' den Kopp aus'm Pöter, Dschunge! :D

4.
T-eLeven schrieb:
Ich rieche Kinderkacke.
...Lass Illvibe aus'm Spiel! Die sollen schließlich noch den einen oder anderen Stützkauf bei euch tätigen, Bwwoy! :D

5.
T-eLeven schrieb:
Ich rieche Kinderkacke.
...Dann lass es dir schmecken!
 
§§ 823 ff. schrieb:
Für deine Verhältnisse: Schlagfertiger Beitrag...
Und nun: Husch, husch! Nach Berlin, du Lausbub! :oops: :cool:

bin schon wieder hier und ich hab hannover sicher nicht vermisst:D
 
shams114 schrieb:
hannover ist scheiße, hat keine netten cafes uuuuuuuuuuuund freakige alte frauen:D

Hannover hat genug Cafes, aber du wolltest ja n Starbucks:D
Und die Frau war doch nett:p
"Sind Sie Deutsche? Nein, oder?!"
 
Push!

ich finde es lobenswert, dass der hannoveraner auch andere dinge zutun hat, als jeden tag acht asoziale und sinnlose comments im internet zu tätigen! (obwohl es überall ausnahmen gibt)...

ich hoffe natürlich stark, dass der hannoveraner auch den 28.12.2006 nicht vor der kiste sitzt, sondern seinen hintern ins musikzentrum bewegt!!!

WAS: WALK THIS WAY II
WER: 121CREW (hiphop) und QUARTER TO ELEVEN (rock)
WANN: 28.12.2006 - einlass ab 20:00

KOHLE VVK: 5,50€ (incl. gebühr bei laporte, kaufhof, salge, 25music)
KOHLE AK: 7€

mehr infos, hörproben etc. auf www.rockmeetshiphop.de !!!

wir sehen uns hoffentlich!...

der chris
 
ach..wär ich länger in hannover würd ich vllt kommen, aber ich fahr direkt nach xmas wieder nach berlin..schadeee
 
was das fürn spast, ich hab 18 jahre auf der horst gewohnt und kannte da jeden spacken nur den nicht
 
der honk kommt auch nicht von da! er nutz nur das image! er kommt aus nem bonzenhaus in havelse......aber dickes gangsta image pushen jetzt....ich sag ja ich hasse ihn.
und die leute im video versteh ich nicht das sind die die immer sagen sie hassen ihn......no comment
peace
 
Zurück
Oben Unten