Hannover

word bruder!
vll ist er ja auch bei mami und daddy dann kann man ihn mal besuchen :D

naja lass uns unsere zeit nicht für den spakko verschwenden!

also ich geh jetzt ne dvd gucken oder. frohes fest morgen und immer lieb sein...auch wenn das hier keiner ist :eek: :rolleyes:
 
phrase

guter rapper, verfolg den schon länger. mb1000 album, philip kaiser, gimme mo streettape. alles hamma tracks
hannover geht eh voll ab in letzter zeit. gimme mo, illvibe,... :cool:
 
phrase isn spast den ich boxen würde sobald ich in auf der horst sehen würde, blöde missgeburt
 
Crux schrieb:
phrase isn spast den ich boxen würde sobald ich in auf der horst sehen würde, blöde missgeburt


Der Honk wird nur leider nie auf der Horst unterwegs sein, da er aus dem schönen Havelse kommt und dort im Keller eines Einfamilienhauses seinen zahlreichen Freizeitaktivitäten fröhnt (Tischtennis, Tischfußball, Tischkacken...)!
 
havelse ist nich schön :oops: hab da silvester gefeiert mitm kumpel, musste erst ma stimmung machen und lauthals allen "frohes neues" wünschen:D
 
heyhey ich hab ihn gefunden^^ FETT!! aber is ja gar nix mehr los hier...

also der typ isn faker...sieht man ya schon aufm video :D
hehe spast der...weiß einer bei welchem label der is??


kommt leute! hannover is doch eigentlich ne gute stadt, schreibt mal was, nich aufgeben leute ;)



also ich werd den thread hier öfters mal abchecken, addy is gespeichert..der war schwer zu finden... :oops:



PEACE LEUTE

HCNiceGuy
 
GbS-sTyLeZ schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=MDdxMvAZAwU

hier was neues aus hannover von phrase (gimme-mo)

video ansich ist gelungen aber ich kann den typen nicht leiden denn er faked zu viel......näheres auf anfrage :D


gbs4life

gutes Video, kannte ich noch garnicht. Der klingt aber echt stark nach Franky Kubrick, aber gefällt mir. Wie/Was faked er denn? war länger nicht in Hannover. Sind ja auch ne Menge alter Bekannter drin, Ben-G, Rap-T, Moe Mitchell und ist das mit der Gitarre Bockmist???? geeeeeeeeeeeil
 
GbS-sTyLeZ schrieb:
seid wann produziert roulett denn? joker und milez auch noch bei crackhouse? hab lang nichts gehört

zum track....typischer crackhouse style vom text und beat muss ich sagen nichts besonderes also

das seh ich ja jetzt erst wo ich hier mal grad ein bißchen durchblätter... :)
roulette produziert schon IMMER, guck dir mal die credits vom ersten bushdio album an... (King of Kingz)
Und Crackhaus gibt es glaub ich garnicht mehr.
 
yeah also was ich hier gelesen hab faked der wien hornochse! wenn ich aus nem kaff wie havelse komm dann steh ich auch dazu und laber nich ein auf von wegen ich käme von da und da...sry aber das arm! (wenns denn tatsächlich stimmt, muss ich ma abchecken werd euch die tage vielleicht sagen können obs stimmt..abwarten)
 
@hniceguy

da du ja im anderen thread gefragt hast wo ich gewohnt hab --> 18 jahre garbsen auf der horst, 2,5 jahre letter, weggezogen wegen ausbildung, (ex)freundin, allgemein kein bock mehr auf hannover, bzw meine leute da, wollte nur weg, trotzdem vermiss ichs natürlich und freu mich immer wieder da zu sein;)
 
family here? is ja auch schnuppe, so oder so kann ich verstehen das du hannover vermisst ;)
naja ich vermiss sie ja nicht wohn ja hier hehe
joa garbsen is n ruhiges eckchen sicher, und nix für mich!
naja auf der horst soll ja belebt sein :)



GrEeTZ


HCNiceGuy



PS: wo wohnstn jetzt?
 
Zurück
Oben Unten