Hannover

ja familie, freunde alles da:( ....garbsen ruhig ja, nur seelze is ruhiger:p ...auf der horst...belebt..naja auch nicht mehr, seitdem ich da weg bin hat sich viel verändert, kein mc donalds mehr, ekz eh fast zu bzw. liegt brach, zieht doch jeder weg da, was ich auch nur nachvollziehen kann, kackteure mieten für scheiss gegend..

mich hats nach berlin getrieben
 
Berlin?? oh..geile stadt glaub ich, also ich war paar mal da und sehr schöne hinterhofsecken gibts da, ähnlich wie linden, gefiel mir damals sehr! also ich war kreuzberg und da is derbe geil, die hamn da (oder irgendwo angrenzend) einen mcdoof, da musste erstmal hochgehn, dann kommste in so ne längliche form rein, also sehr lang, aber dafür auch sehr schmal, fette fensterfront (wo du damals auf ne ebenso fette baustelle gucken konntest). Also hab ich noch nie gesehn son mcyburgy aber war geil, ganz anders halt als die 'normalen' halt.
berlin is sicher ne geile stadt!! wielange wohnst schon da? also hannover is meine stadt, hier bin ich geboren und hier bleib ich auch. auch wenn berlin oder hamburg auch keine schlechten plätze bieten ;) is einfach meine stadt, ich liebe sie!!
yo..naja, und rappste auch oder machst mucke oder sowas in der richtung? und komm mir bloß nich mit was ich hier irgendwo gelesen hab von wegen "isch binn deejay fon sssiDoh" weil ich hasse diesen typ!!! (bushido wär schonmal besser :D lol) nee spaß natürlich!!
yeah also ich mach nur homestuff4fun also nix besondres wohl, aber wenn du mich fragst obs mir fun macht, sag ich dir nur mehr als das! ich habe mein leben gefunden!!!
nee is geil, klar family hier du da, is hart sicher, aber wenn man weiß wofür und warum geht auch das bestimt gut klar ;)
 
Timop schrieb:
das seh ich ja jetzt erst wo ich hier mal grad ein bißchen durchblätter... :)
roulette produziert schon IMMER, guck dir mal die credits vom ersten bushdio album an... (King of Kingz)
Und Crackhaus gibt es glaub ich garnicht mehr.


roulette ist jetzt bei f.i.c.k.deinlabel mit paul und killa
****deinlabel.de

Capo, Tune, Queen Katha sind jetzt bei Pure Emphase mit son paar anderen
myspace.com/pureemphase


und Crackhaus gibt es nicht mehr...
 
na wenn du promo von ihm bekommst heißt das wohl das er nix kann..
dann frag ich mal nicht weiter bis er mir die antwort selbst gibt wa^^
oder war das jetzt n spaß von dir? ich denk mal nich...du bist moderator und ihr macht keine späße *fg* (das war jetzt aber einer ;))



PEAcEOuT | CHiLLiN | SMoKEiTWiTHiN



PS: du kommst hier nich klar was ich mit mein?? yaya komm schon rauch erstma fein ein : )
so oder so, ich nix kife ya, ich nur vodka saufe ha, ich nix überhaupt weiß was kife ist na, ich nur weiß das soll sein sehr heiß tada

peace und nich geschickt fühlen musste einfach sein..:D
wie warn das jetzt?? bekommste wirklich ne promo ep von ihm oder was??? is er denn sooo fame oder macht er einfach nur gute beatz die du gut gebrauchen kannst? so oder so, ich werd schon nich fragen wer er ist (und auch nich wer du bist), von daher lasst einfach chilly bleiben und drauf scheissen wer fame und wer nich, macht sonst nur atmosphäre kaputt ;)
PEAcEOuT!



EDIT
irgendwer wollte mir mal erzählen das bushido aus hannover kommen soll, aber in seiner disco steht da nix von und ich glaub das auch eher nicht..! steht aber auch nicht wo er vor berlin gelebt hat, fest steht, geboren ist er nicht da! aber wenn hier irgendwer bushido sein will post ich nur noch den hier :D (zwei zeilen tiefer mensch..):

:confused:

lol


peace diggaz!
 
respect mann! ich wünsche dir auf jeden alles gute und noch viel spaß^^

ah ja, und bei deinem nächsten !free!-release, wenn du magst, kannst du ja bescheid geben :)
 
dürfte heute was kommen mit nem beat von mir, schau einfach inne audiocypher;)
 
unter welchem namen steht der thread? hab geguckt aber nix von dir gefunden..also zumindest steht da kein thread unter deinem namen.. war jetzt zu faul um jeden thread da durchzulesen ehrlich gesagt..
sach ma einfach würd mich ja schon derbe interessieren jetze :)


wenn mein shit soweit is stell ich auch gern mal was rein..wenn (wann!) ;)
 
...mir fällt grad auf du hast ja erst heut nacht gepostet :D
da konnt ich natürlich nich wirklich viel finden ne...hm...forget it :D:oops:


naja freu mich schon...yo...shit lol
 
sehr nice!...der ganze sampler (ep? checke JGA feat. seijaku), wie auch immer, auf jeden propz leute! (leider nich von mir :D;))
darf ich fragen ob du das klavier gesampled oder selbst eingespielt hast? :) könnte irgendwie von 2PaC sein :oops: aber fett geil, echt, der ganze sampler ist auf nem vernünftig hohen niveau find ich, nicht nur prod-technisch..
 
verdammt gut gemacht!! sehr gut mann sehr gut!! irgendwann link ich hier auch mal paar sachen von mir...irgendwann aber erst :oops:
wars jetzt eigentlich von 2Pac? wenn ja dann krieg ich n orden bitte wenn nicht...mh...dann halt nich :D :) (wahrscheinlich nich wa...schade, hätt aber sein können^^)


UUuuuND PUSH!

Leute was los? nur Crux und ich am start oder wie siehts aus??
 
Zurück
Oben Unten