Hannover

komme auch aus hannover.
finde chris nerve is ein"fetter rapper"!
hab sein tape gekauft bei 25 Music..
sehr empfehlenswert!!
 
vielen dank für die blumen...

...kenne ich dich denn irgendwoher?!... ich gehe nicht unbedingt davon aus, dass rödelhannes dein richtiger name ist!!?! falls ja, haben dir deine eltern ja mit der namensgebung ne harte bürde auferlegt...;)...

für alle anderen: das tape heißt "ponchlines" und ist in hannover bei 25music am pavillion erhälltlich!

wer sich jedoch erstmal einen musikalischen vorgeschmack erlauben möchte, kannn auf www.phatfunk.de unter downloads den track "feuer" von mr. ruff und chris nerve runterladen...

der chris
 
cover...

die helden meiner kindheit, langer!!!
das erste tape, das ich damals wirklich geliebt habe (und bei dem ich mir ins hemd geschissen hab vor angst) war das gespennsterschloß...

...also musste das erste tape von mir im stile der drei investigator daherkommen!!! (wobei sich der hörer hier nicht unbedingt ins hemd machen brauch...)

nerve
 
illvibe recordings

... was haltet ihr von dem Label???
Habe erst vor ein paar Monaten erfahren, dass Hannover n Label hat, find ich cool!
 
mykill miers Tour 05 feat j5!!!!

hey hannover!

is hier irgendjmd, der bock hat mykill miers, meen green, vooodu, akil (Jurassic5!!!) und dj L-Boogie live zu hören?!? und is hier auch irgendjmd, der jams bei euch macht? bidde meldet euch doch mal wir suchen noch organisatoren in D für die Tour für diverse städte, konditionen sind überaus günstig!!!
timeframe: 16.4-30.4
bidde per mail melden bei interesse für einzelheiten [glamour@muenchen-surf.de]
thxn schonmal,
pace
glam/aerophonic
 
okay, freitag ist es so weit...


!!!LOCAL CITY HIP HOP JAM!!!

Am 04.März im RoSt\Jolly Joker in Braunschweig

Einlass: 21.30h
Beginn: 22.00h
Eintritt: 6 EURO

Lineup:
DBC (Beathaviour/BS)
Jan One feat. Mirzet (Innacity/BS)
Racka Gee (Innacity/BS)
Jonny S (Innacity/WF)
Charlee (Innacity/BS)
Aceman & G.I.M (X-ecution/PE)
+ Open-Mic-Session!!!



Am Freitag, den 04. März 2005 findet im Rolling Stone Club (Jolly Joker)
das Event „Local City HipHop Jam“ statt. Definitiv kommt hier
Braunschweigs Finest zusammen! Die besten Künstler der Region auf einem
Konzert vereint! Wer etwas auf diese Stadt hält, sollte dieses
Spektakel nicht verpassen!

Das Rolling Stone im JJ bietet eine tolle Atmosphäre und fetten Sound!
Viele Acts präsentieren ihre neuen oder gerade erschienene Tonträger!

+Open-Mic-Session: Jeder MC aus der Gegend, bekommt die Möglichkeit sich
zu präsentieren um sich so einen Namen zumachen! Es wird sicher eines
der grössten Raphighlights 2005 in Braunschweig!

Mehr Infos auf:
www.innacity.de
www.musicsweetmusic.com
 
Re: illvibe recordings

Original geschrieben von suburbanH
... was haltet ihr von dem Label???
Habe erst vor ein paar Monaten erfahren, dass Hannover n Label hat, find ich cool!

illvibe hat coole Leute am Start, Fisch und Manju sind tight...
Allerdings gibts da auch einige Spezialisten wie Saddam Said wo ich schlichtweg das kotzen kriege wenn ich mir des geb :D

spek Beats sind natürlich auch noch zu erwähnen, bombe!
 
riiight!

lieber jooo

gebe dir zumindest was "fisch und manju", sowie "spek" angeht uneingeschrenkt recht!!!

vorallem LIVE schätze ich "fisch und manju", da die beiden fast die ganze show über mit einer unbeschreiblichen energie auf der bühne stehen, hin und her springen und dabei immer perfekt ihre ja etwas schnelleren texte performen... SEHR DICK und jedem zu empfehlen!

wer die beiden übrigens mal LIVE erleben möchte, kann dies mitte april tun!!!

am 16.04.05 treten sie nämlich auf der "phatfunk-music- jam" in der faust auf...

ab 21 uhr findet in der faust ein generell sehr nicer abend statt.

am mic werden u.a. zu sehen sein:

chillig
morten
drei 'n'eim
FISCH & MANJU
soul djah allstars
rawstarr
föderation
121 crew
mb 1000

...

danach aftershowparty mit

dj olleck (phatfunk music/ l-bow)
dj frenetikk (121 crew)


also für 6 € werden einem hier eine fülle von guten lokalen acts auftreten und für einen abend mit hiphop LIVE-mukke sorgen!!!

hintern hoch und ab in die faust!!!!!

der chris.

p.s. mehr infos im "prinz" oder auf www.phatfunk.de ...
 
Re: Re: illvibe recordings

Original geschrieben von Joo


illvibe hat coole Leute am Start, Fisch und Manju sind tight...
Allerdings gibts da auch einige Spezialisten wie Saddam Said wo ich schlichtweg das kotzen kriege wenn ich mir des geb :D

spek Beats sind natürlich auch noch zu erwähnen, bombe!

illvibe war 2001 einfach dope, burns bros fand ich so geil und spek sollte synthies sein lassen, das steht ihm 0, der hat früher echt dicke dinger gebaut, aber jetzt? müll, das later album war fürn arsch, saddam ging, zu smoking sag ich nichts, hannover stadt is aber geil:D
 
Sag mal, Chris...Was ist denn mit DIR los, bitte??? Dir ist schon klar, für wen du da Werbung machst?!
 
Gibt aber noch andere Sachen als Illvibe in Hannover.

Crackhaus Records...etc
 
Ja,...oder ganz frisch und ganz fresh www.phatfunk.de! Just entdeckt,...wohne ja nur unweit von Hannover weg...und bin echt verdutzt...500.000 Einwohner...und ZUVIELE Rapper...aber nee, is' 'ne dicke Seite...! Nur mehr Downloads müssen da rein!!! SAUG! SAUG!!!
 
Ja, nicht nur das...Die haben scheinbar seit diesem Jahr so'ne Künstlersektion...Zig Raplümmel...wohl alle aus Hannover...die sich da representen...aber wie gesacht...noch wenig Downloadkram...aber doch ganz nett....jo.
 
Naja, ich versteh den Sinn hinter Phatfunk Music nicht, das is doch kein richtiges Label, klingt eher wie nur nen Veranstalter, right?
 
Ja, stimmt wohl...Aber da haben sich die Macher von Phatfunk wohl mal ein wenig umgesehn in der Hannoverszene...und supporten jetzt mal das Umfeld da.Ob Veranstalter oder nich, freu mich auf jeden für die Stadt.Kann nur gut sein mal nen Ausgleich zu haben zu dem andern Zeuch. und nen paar von den dudes kenn ich ja auch vom Hörensagen. Und was ich von denen so höre, find ich echt dick.
 
Hab mir das Snippet zum Mixtape mal angehört, hat Later aufgehört zu Kiffen & zu Saufen?, weil da gefällt er wieder mal richtig, ansonsten viel Durchschnittszeugs bei ...
 
Zurück
Oben Unten