Hannover

yo,
H-town 4 life! Hannover ist geil.

Kann mir mal einer ein gefallen tuen und paar Labels aus Hannover auflisten und paar Mcees aus dem underground?
Und woherkommt ihr aus der city oda Umgebung? wenn ja wo

PeaZe @ ma hannover homiez ;)
 
Original geschrieben von Micropanther
yo,
H-town 4 life! Hannover ist geil.

Kann mir mal einer ein gefallen tuen und paar Labels aus Hannover auflisten und paar Mcees aus dem underground?
Und woherkommt ihr aus der city oda Umgebung? wenn ja wo

PeaZe @ ma hannover homiez ;)

also das bekannteste ist wohl illvibe .. -> www.illvibe.de , mit leuten wie later, saddam syed etc ... dann gibts noch crackhaus, was eher in die berlin richtung geht, für musik allgemein aus hannover und umgebung check www.phatfunk.de

komm aus seelze


@dimebag: oh yea:cool:
 
ihr solltet außerdem nicht Da Flava jeden Mittwoch um 22 Uhr 5 auf Radio Flora (106.5) verpassen. Die Djs von High Fidelity sind dabei und es ist das beste an hip hop das radio zu bieten hat, also...nicht verpassen ;)
 
AUFRUF ZUR NORDDEMO!

DER GROSSE KRACH!

DONNERSTAG, 2. JUNI 2005 HANNOVER
13:00 UHR OPERNPLATZ!
 
absolutes ausgehmuss!!! freitag,24.06.

In Hannover geht was!!!

HANNOVER ROBUST

Hannover Robust sind die aufstrebenden Rap acts aus Hannover
121CREW
FÖDERATION
FISCH & MANJU
CHILLIG
DREI’N’EIM
MAN AT RHYMEZ

Checkt das Album ab 27.06. und kommt zur fetten jam am 24.06.

Infos unter:
www.hannover-robust.de
www.phatfunk.de
www.121crew.de
Bei ebay.de könnt ihr nen ticket und die CD gewinnen
Stichwort: Hannover Robust eingeben und los gehts

YEAH!
ROBUST
 
zieht euch den flyer rein:
click mal
31_1_b.JPG
 
nen paar exklusive gäste wie das zb bei den rec.on jams in paderborn gang und gebe ist, wäre scho n anreiz für mich zu kommen, aber so? nee
 
Und, war noch wer ausser mir gestern aufem Expo-Plaza?
Fand es sehr krass, bis auf Tele und den etwas einschläfernden Max Herre, wobei ich noch ganz gut auf den klargekommen bin weil ich sein Album über Monate gerockt habe, war wahrscheinlich der einzige in meiner Umgebung der dazu abgegangen ist...Aber man muss schon sagen, dass er die Crowd nicht gerade gerockt hat...Culcha Candela war echt krass, die haben es einfach drauf!Über Gentleman brauchen wir garnicht zu reden, das ist einfach der King!Und zu Seeed:Ich war etwas enttäuscht, die waren nicht so krass wie ichs erwartet habe, wobei sie sich ja auch indirekt dafür entschuldigt haben, dass sie nicht viel Zeit hatten und das der erste Auftritt seit nem Jahr war.Fands schade, dass sie von mehreren Sachen Remix-Versionen gespielt haben, die gingen nicht so ab wie das Original, abgesehen von der Zugabe die nur fett war!
 
Naja,...bei Max war es ein ziemliches Auf und ab...,fand's wirklich etwas einschläfernd! Aber habe die Karten ja kostenlos gekriegt...:) Seed hingegen fand ich gar nicht sooo mies...Hm, naja...Ist auch etwas länger her...Da verliert sich die Erinnerung ein wenig...:(
 
ey, du elmo verschnitt!! halt doch mal dein maul!

euer toller gbs gaylord zieht euch alle in den dreck im braunschweig forum. da lässt er nur schiesse von sich und labert was davon,d as er hannover represented und so ne scheisse.

also junge, halt mal dein maul und nerv die leute nicht hier im forum mit deinem gelaber!

immer der gleiche post:

illvibe hier, illvibe da, bla........

sind das deine kunden,oder wie? wichsen die dir auch in dein maul, so wie dein vadda?
 
Freitag dick Brettern.Sieht wohl nach Fame aus.
Samstag kein Plan.Vielleicht nach Hannover und Elmo die Fresse polieren und ihm 2 Ohren an seine Arschbacken nähen.Dann kann er besser mit seiner 4 Ohren-Theorie angeben.
 
Zurück
Oben Unten