Hannover

ja, freitag fame ist cool. bin dabei. für samstag haben sich meine pläne ein weig geändert, aebr erzähl ich dir morgen.

also, **** gbs und f 60...
 
Original geschrieben von Da Banned
ey, du elmo verschnitt!! halt doch mal dein maul!

euer toller gbs gaylord zieht euch alle in den dreck im braunschweig forum. da lässt er nur schiesse von sich und labert was davon,d as er hannover represented und so ne scheisse.

also junge, halt mal dein maul und nerv die leute nicht hier im forum mit deinem gelaber!

immer der gleiche post:

illvibe hier, illvibe da, bla........

sind das deine kunden,oder wie? wichsen die dir auch in dein maul, so wie dein vadda?


ich habe nie wen in dreck gezogen und ich habe nie gesagt das ich wen represente! ich stehe für mich da du esek!

und wenn ihr am we kommen wollt gerne bin wie immer im labor!
 
altaaaaaaaaa!!!!!!

kommst du mit deinen wurstfingern immer auf das "k" statt, L oder was?

wie du hast keinen und nichts represented und auch nicht in den dreck gezogen?

wenn ich in irgendeiner stadt rumlaufe und die gnaze zeit brülle:

illvibe, bitte spritz mich voll, weil du geil bist, 96 ist das geilste, hannover ist soooo schön , und bla......

dann ist doch wohl klar woher du kommst, und das dann dein gebrülle, wo diese ver****te stadt drin vorkaommt, dazu führt , das jeder weiss wo du herkommst und das du dich geil findest, und deine stadt repräsentierst.

und warum musste ins labor? deinen gehirnzellen erneuern, weil sie schon vor panik weggerannt sind? sag dem prof der dadrin arbeitet, das es keinen sinn hat und auch er feierabend machen kann..

@opti: ja heute long fame. dick saufen und so...alles was wir bis 24h trinken, bekommen wir danach nochmal gratis. und dazu noch hip hop. müssen wir unbedingt hin!!!
 
Original geschrieben von therealmagneto


und warum musste ins labor? deinen gehirnzellen erneuern, weil sie schon vor panik weggerannt sind? sag dem prof der dadrin arbeitet, das es keinen sinn hat und auch er feierabend machen kann..

:D :D :D
 
schaut euch mal die letzten drei seiten bei uns im bs forum an....da seht ihr, was euer stadtkollege so alles schreibt und was wir antworten....
 
Mein Stadtkollege? Dude, ich teile nur in "Freund" und "Feind"! Und "illvibe" heißt für mich schon mal "Feind"! Hat sich was mit "Stadtkollege"! Jep. :D

P.S.: Seid ihr in Braunschweig gerade auch so betrunken wie ich hier in Hannover? Wenn ja: HAMMAAAA!!!
 
Trinken, trinken, trinken...! Heute alle in den Pavillon kommen! Ich werde wohl dahin getragen...:D
 
Pavillon war voll leer Man. scheisse.aba trotzdem nett gerockt.nur chillig war wohl feddich weil keine sau da war wa? shit. yeah aber rockt on. robust is cool. aba chekkt mal mc demonhead für 2006.ich heb h-city aus den angeln. burner deluxe niggaaaa.:cool:
 
weiß wer wann ma wieder was in hannover los is, also irgend ne hiphop veranstaltung oder änliches?
 
29.07.: Keine reine HipHopVeranstaltung, aber die 1-2-1 Crew (Hannover Robust) tritt am Maschseefest im Rahmen des NewSensationFinales auf...Hinkommen, abfeiern, Spaß haben!
31.07.: Ebenfalls kein reiner HipHop, sondern das Fährmannsfest. Und dort gibt sich Hannover Robust die Ehre. Das Ding is' kostenlos..., also...hinkommen, abfeiern, Spaß haben...

(Oh, Mann,...ich mach' echt viel Werbung für die Dschungenz...müsste die mal fragen, ob ich langsam dafür Kohle kriege...:D )

Wenn du auf anderes Zeug aus Hannover stehst (Ullweib zB), kann ich dir nicht weiterhelfen...bzw...kann dir dann NIEMAND mehr helfen...:D
 
wie gesagt robust meinetwegen. ganz dikk. aber im pavillon hats mir im nachhinein nich anz so hammer zugesagt.gibts ne bessere liveshow diesmal?wär okay.is ja kostenlos. wir chekken auch grad rlokations ab für gigs. poste das dann später. yeah.:cool: :cool:
@ §§ 832: was soll das heissen man? :mad:
 
Schick mal Chris Nerve'ne PM! Der glaubt irrigerweise, du und ich seien ein und dieselbe Person! Los! Damit kannst du beweisen, dass du ein sehr fähiger MC und Mensch bist!
 
Jungs,
mal was anderes, hab in der City ein Plakat gesehen wo drauf steht das Joe Budden ins Naoums in der City kommt?
Bin irgendwie am zweifeln, da ich hier bei Mzee nichts dazu finde, weder bei threads noch bei den Konzertterminen in Raum Hannover.
Nochwas, wer es noch nicht weiß, wovon ich mal nicht umbedingt ausgehe am 2.11 kommt Savas !
Das wird auch der Hammer.
Wär korekt, wenn mal einer genauere Infos zu Buddens schreibt.
thx
 
hab das auch heut auser bahn rausgesehen.mach mich ma schlau dann check ich das hier rein
 
Zurück
Oben Unten