Hannover

Höh? Hab mir auch grad das Snippet reingezogen und hab Later nicht gehört...naja...whatever...Ich zeig da Lokalpatriotismus...find nämlich illvibe bis auf Later zum kacken...und freu mich über alles neue...ne Chance sich zu beweisen ham die von mir...
 
Hab ich mich verhört:confused: Also ich hör ihn da, ja Illvibe is bis auf Later echt dreck, aber Later hat mich mit seinem Album auch enttäuscht, nur ****en, drogen und dieses blabla, die ganze Burns Bros Sache einfach tot, da hat er mir echt gefallen, Sachen wie Kamikaze, 180 Grad, Streitkraft usw, alles sehr dope, und dann so ne Scheisse, bist du eigentlich wer bekanntes:D?
 
klar...

Original geschrieben von §§ 823 ff.
Sag mal, Chris...Was ist denn mit DIR los, bitte??? Dir ist schon klar, für wen du da Werbung machst?!

... für einen nicen track eines raplümmels aus hannover, um es mit deinen worten auszudrücken;)...

und der beat ist zumal auch recht chillig, oder?!

also in diesem sinne: WORT!
 
Schien so, als ob du irgendwo deine Finger im Spiel hättest, weil du Phatfunk so lobst, ich..ähm nööö..mach zwar beats, aber bin eher unbekannt.
 
Ich lob' Phatfunk ja gar nicht,...aber ich mach es eben auch nicht so wie recht viele Hannoveraner und stürz' mich eben NICHT gleich auf jeden, der einfach mal versucht! Ich wart' einfach ab...Das ist alles, was ich sag', gell?
 
veranstaltung in unserer lieblingsstadt...

Hip Hop Pfingstcamp 2005

14.- 15.Mai 2005
Haus der Jugend, Maschstr. 24, 30179 Hannover
Ab 12 Jahren, unter 12 Jahren nur mit
Begleitung von Erwachsenen oder eines Betreuers.
Eintritt: Beide Tage 10€, nur Hip Hop Jam 5€

Inhalte:

Samstag 14.5.05
12 - 15 Uhr Verschiedene Workshops u. Vorausscheidung
Wettbewerb der Hip Hop Elemente (Hip Hop Kings)
15.00 Uhr Breakdance Junior 3vs3 Battle bis 17 Jahre
+ Graffiti Aktion und Workshop mit der Graffiti
Legende Quik aus New York.
17 Uhr Diskussionsrunde über Hip Hop
20.00 Uhr Hip Hop Jam im Europasaal mit u.a.
Live Rap Acts, B-Boy Battles, Streetdance Show, DJ
Scratch Shows

LineUp
MCs
- CMD All-Starz (Berlin)
- Eastside Rhythm Freaks (Holland)
- 121 Crew (Hannover)
- NOK (Leipzig)
- Illvibe Allstars (Hannover)
- CHS (Düsseldorf)
- Ai-J (Holland)
- Mortis & Jackpott feat. Diamond Diggy (Hannover)


B-Boys
- Muppets (Hamburg)
- Break Attack/Timeout (Duisburg/Herford)
- Spoiled Young (Hannover/Oldenburg/Bremen)
- Psychodelik Artists (Nordhorn/Holland)

plus Blind Date Battle Auslosung max.32 Tänzer 2vs2

DJs
- Kid Fresh (ITF World Champion)
- Amir (München)
- Whatever & DC 76 (Hannover)
- DJ El Cane (Chemnitz)
- Trouble T & Shorty Lex 167 Rec.

Hosted by:
Benztar (167Rec.Hann) / Khan Kid 7 (Bremerhaven)


Sonntag 15.05.
12 - 15.00 Uhr Workshops,
Ab 15 Uhr Streetball Turnier mixed teams etc.
Beachvolleyballturnier 4 vs.4
Barbecue Grill, Graffiti Action Aussenbereich.
Ab 19 Uhr MC Newcomer Rapbattle
Ab 22 Uhr Aftershow party


Live Graffiti Action:
Game, Fok, Sil, Chy - Hard2burn.com (Berlin)
Saimen & Eiche, Rossi - RTS Crew / Wasser (Stuttgart)
Timski & Tyson, Twelve, Bust, Esor - Zulu Nation
(Holland) plus Local Graffiti Artists.




also jungs und mädels... hintern hin!!!!

die Eastside Rhythm Freaks sind auch sehr sehr cool!!! habe sie in meppen gesehen und war begeistert...
 
JUNGÄÄÄ!!! Mann, Chris! Chris, Dschunge!!! Chris!!! Diesen Thread liest doch keiner, Alter! Verstehste, Mann? Kapierste das, Alter? Außerdem steht eure Veranstaltung schon im Veranstaltungskalender auf der Hauptseite, Alter! Mann, Chris, Alter! Boah! Junge! Und wer oder was ist Meppen, Alter? Machen die auch Gefrierschränke, Alter? Von wegen Kinderarbeit und so, Alter! Mann! Ich hab' irgendwie Kopfweh, Alter! Aber gut Burger gewrestlet, sagste? Ach, Alter! Boah! Nochma' proben, Alter! Is' gut! Is' angebracht, Alter! Grüße,


dein §§ 823 ff. (beziehen sich übrigens auf das BGB)
 
checkt die phatfunk mix cd im mzee shop! oder heute abend auf die jam kommen. faust 60er jahre halle, 21 uhr gehts los...
 
evtl. komm ich, ma kucken, noch nix vor heute und faust is eh immer dope
 
war schön in der faust...

... fand ich! war zwar mit 10 bands ne ziemliche klatsche und ich war um 3uhr auch mächtig im ass, hat mir alles jedoch ne menge spass bereitet am saturday!

und auch, wenn sich mein lieber freund §§ 823 ff. tierisch aufregen wird, weil hier noch weniger los ist als in einschlägig bekannten regionaleren szeneforen: wir- die 121CREW- haben unserer homepage nen update verpasst!!! also für mehr infos, downloads oder gästebucheinträge befreundeter angehender juristen einfach mal auf www.121crew.de

wort!
der chris
 
war da und fands geil.föd und 121 war am geilsten.und gab ja alles von diesem doubletime typ an anfang bis zu raggashit und oldskool.war echt überrascht wie das spektrum is.die abndbreite der phatfunker is schon krass.habt ihr eigentlich noch platz für nen paar mcs?bin aus kleefeld und flex jetz seit einem jahr dick.wär auf jeden cool wenn ihr mir ne pm schreibt.ciao, demonhead
 
yo.

meld dich doch wegen hörproben bei

olleck
olleck@phatfunk.de

der managet das ganze ding. dann kannste der wird dir sagen was klargeht und so.

machs gut. und freut mich dass es dir gefallen hat.
 
Palo Palo, da müsste mal was gehen von Phatfunk aus, hammerclub, war gestern zum ersten mal da.

@rawstarr:

wie sieht das mit producern aus bei phatfunk? hatte ne email geschrieben, kam bisher aber nichts zurück, bissl support wär scho cool.
 
New funny rap group

hey people,
are there any people from hannover who want to start a funny rap group?
I have made many beats and have great funny lyrics,
and i have the ability to creat new beats.
please write me at gkendall23@yahoo.co.uk.
cheers,
brite side
 
Re: New funny rap group

Original geschrieben von briteside
hey people,
are there any people from hannover who want to start a funny rap group?
I have made many beats and have great funny lyrics,
and i have the ability to creat new beats.
please write me at gkendall23@yahoo.co.uk.
cheers,
brite side

Du bist auch funny, wie Bugs Bunny...:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten