Harald Schmidt Show abgesetzt!

:(:(:(:(:mad:

ich will es einfach nicht glauben ... nein, es wird nicht passieren ... wieso unternimmt niemand was dagegen?
 
Original geschrieben von 5ex
die von sat1 wollen wohl den quotenstärksten Mann verlieren..:(
What?...das wäre mir neu...an Quoten gemessen, war die Schmidt-show, soweit ich weiss, nie on top.(bei anderen Sendern hätt er wahrscheinlich scho vor einigen Jahren Bye sagen können)..dafür eine eingeschworene Fanbase und gewissermassen Aushängeschild...aber quotenstark...wohl eher weniger.........

ansonsten bleibt nur zu sagen...--> :(
 
Original geschrieben von Slowmo

What?...das wäre mir neu...an Quoten gemessen, war die Schmidt-show, soweit ich weiss, nie on top.(bei anderen Sendern hätt er wahrscheinlich scho vor einigen Jahren Bye sagen können)..dafür eine eingeschworene Fanbase und gewissermassen Aushängeschild...aber quotenstark...wohl eher weniger.........

ansonsten bleibt nur zu sagen...--> :(
die ganzen scheiss talk- und richtershows haben bestimmt so in etwa die gleichen einschaltsquoten wie die h.s. show.
 
Original geschrieben von Slowmo

What?...das wäre mir neu...an Quoten gemessen, war die Schmidt-show, soweit ich weiss, nie on top.(bei anderen Sendern hätt er wahrscheinlich scho vor einigen Jahren Bye sagen können)..dafür eine eingeschworene Fanbase und gewissermassen Aushängeschild...aber quotenstark...wohl eher weniger.........

ansonsten bleibt nur zu sagen...--> :(
zumindest im letzte jahr hat er sich quotenmässig gesteigert, von durchschnitllich 1,07 auf 1,7 mio zuschauer.
insofern kann es wohl kaum an der quote liegen. zumal die show ja auch n imageding ist, auch wenn nicht alle sie gucken- kennen tut sie fast jeder.
wär wenigstens schön, wenn uns der schmidt irgendwo anders erhalten bliebe.
 
Pech für SAT1, eh einer der belanglosesten Sender.
Aber eigentlich nur positiv, es war schon ne absolute Erleichterung, dass diese Schwachmatensendung ran nich mehr die Bundesliga verschandelt hat und somit nur positiv jetzt Harald wieder auf den öffentlichen (wenns denn so kommt) zu sehen ohne nervige Werbung und sicher mit noch mehr Freiheiten.

Bleibt nur zu hoffen, dass SAT1 auch endlich die Championsleague abgibt!
Alles was unter Kirch läuft ist der letzte Dreck und dieser ganzen Scheiße setzen Pro7 und Sat1 noch die Krone auf!

Ich kann nur über deren unglaubliche Dummheit lachen jemanden wie Schmidt ziehen zu lassen, alter Schwede!
 
oh mann , ich wusste irgendwann würde es passieren , aber so schnell ? wirklich ein schwarzer tag für fernseh-deutschland .
allerdings denke ich das uns harry auf jeden fall erhalten bleibt , der kann nicht NICHTS machen , den sehn wir bald wieder ;)
hoff ich zumindest :(
 
Original geschrieben von schluki
oh mann , ich wusste irgendwann würde es passieren , aber so schnell ? wirklich ein schwarzer tag für fernseh-deutschland .
allerdings denke ich das uns harry auf jeden fall erhalten bleibt , der kann nicht NICHTS machen , den sehn wir bald wieder ;)
hoff ich zumindest :(



wer du?? mod und nur 500 beiträge?? bist du mal verloren gegangen??
 
Harald hat in der Sendung heute, wie erwartet, nichts zum Thema gesagt, aber der Gast, Claus Kleber, hat ihn völlig überraschend darauf angesprochen, aber auch da kam er leider nicht dazu etwas zu sagen, da (für ihn) glücklicherweise gerade die Sendezeit um war. :(
 
Und wie kommst du darauf?
Ich könnte mir vorstellen, dass er schon relativ bald auf einem anderen Sender seine Show weitermacht.
 
Die HSS ist doch überhaupt nicht untergegangen.
Sie ist erfolgreicher als je zuvor.
An mangelndem Erfolg liegt es sicherlich nicht... :oops:
 
erm...
stimmt das jetzt? ich hab jetzt nur die letzten paar beiträge + den ersten gelesen. wäre echt n verlust. klärt mich mal auf.:(
 
scheisse ...
beste show im deutschen fernsehen, das kann nicht wahr sein!

kreativpause angeblich ... aber wer weiß vielleicht liegts auch am neuen chef, ich hoffe er macht bald weiter, sehr bald ...
 
Zurück
Oben Unten