Harald Schmidt Show abgesetzt!

Original geschrieben von Snoop
SCHEISS AUF HARRY :mad:
WATCH STEFAN :oops: :mad:

...:rolleyes:

Raab hat Schmidt nichts entgegenzusetzten, TV Total ist primitivstes Niveau, die Harald Schmidt Show hab ich mir dagegen sehr oft angesehen, mehr Anspruch, bessere Witze, und vor allem nicht diese Sensations-Alles-Runter-und-Fertig-Mach-Philosophie für Quote, Raabs Sachen sind einfach oft nicht mehr lustig.
 
der gRund ist doch wahrscheinlich der, dass der alte Chef von Sat 1 ein enger Freund von Schmidt war und der einfach so entlassen wurde....hättet ihr mal die Sendung am Donnerstag gesehen, dann wüsstet ihr bescheid...wenn nicht hier:

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,277405,00.html

ich weiß jetzt echt nicht mehr was ich abends schauen soll...vielleicht sie sexy sport clips??
 
Früher schlafengehen.... dann ist man in der Schule ausgeschlafener... :p
Das ist das einzig Positive, das ich im Moment daran sehe... :oops:
 
Original geschrieben von F.A.Q.
Früher schlafengehen.... dann ist man in der Schule ausgeschlafener... :p
Das ist das einzig Positive, das ich im Moment daran sehe... :oops:

yo stimmt, bin auch immer so fertig ;)
aber harry wars mir einfach wert
 
angeblich

hat die show zuviel geld verschlungen, allein das honora von schmidt soll an die 40.000 euro pro sendung betragen haben...
 
Re: angeblich

Original geschrieben von Attaphek
hat die show zuviel geld verschlungen, allein das honora von schmidt soll an die 40.000 euro pro sendung betragen haben...
fürs image kann man das schon zahlen. zumal sie es ja 8 jahre gemacht haben, da waren die quoten schlechter als heute.

lustig was heute so in der presse stand... lobeshymnen in jeder zeitung. vielleicht wollte er ja nur mal sehen wie die leute so reagieren..... schön wärs.
 
Re: angeblich

Original geschrieben von Attaphek
hat die show zuviel geld verschlungen, allein das honora von schmidt soll an die 40.000 euro pro sendung betragen haben...

glaube nicht, dass es daran lag ...
die show war zu recht hammer beliebt.
es liegt an diesem neuen chef, mit dem schmidt nicht klarkam.
die show läuft seit 8 jahren, und die quoten wurden immer besser, da lag es nicht am geld.
 
Eine echte Hiobsbotschaft..
Jetz nur noch Raab :oops: am Abend..und der is ja seit ca. 3 Jahren nich mehr lustig
 
Original geschrieben von Attaphek
hat die show zuviel geld verschlungen, allein das honora von schmidt soll an die 40.000 euro pro sendung betragen haben...

maybe... aber trotzdem unklug diesen grandiosen entertainer einfach ziehen zu lassen. und ob der imageverlust nicht größer sein wird als die kohle (die ja bestimmt nicht fehlt), die sie ihm zahlen müssen.
 
Original geschrieben von gravity
und ob der imageverlust nicht größer sein wird als die kohle (die ja bestimmt nicht fehlt), die sie ihm zahlen müssen.

Genau... das ist nicht zu unterschätzen...
Wodurch hebt sich Sat1 niveaumäßig jetzt noch von RTL ab?
 
QUOTE]hier mal ein neuerer artikel aus der blöd:[/QUOTE]

Hier geht der Nikolaus den Girls richtig an die Wäsche.

Meinst du den Artikel??:D
 
Original geschrieben von gravity


und ob der imageverlust nicht größer sein wird als die kohle (die ja bestimmt nicht fehlt), die sie ihm zahlen müssen.

ich habe nun keinen Grund mehr SAT.1 einzuschalten :rolleyes:

hoffentlich vergeht Schmidt dadurch nicht die Laune am Fernsehen :)
 
Zurück
Oben Unten