HBOs WESTWORLD

Das ist aber doch meist zu so einem frühen Zeitpunkt so.
Bei TWD hat es fast 5 Staffeln gedauert. :D

das ding ist aber, dass die roboter die meiste screentime bekommen und die leute drumherum wie außenstehende wirken.. das macht das ganze für mich irgendwie komisch. aber wie gesagt, vlt ist das ja auch so beabsichtigt ;)
 
Natürlich ist das beabsichtigt. Man sollte doch schon mitbekommen, was hier gerade mit den Robotern passiert.
 
Ich weiss manchmal gar nicht auf Anhieb wer überhaupt ein Roboter ist und wer nicht.
Hahaha.
 
Das ist ja das schöne daran. In der ersten Folge z.B.

kommt jemand zu Besuch in die Stadt, man sieht, dass er beim letzten Besuch was mit Dolores angefangen hat und in der 3. Folge kommt plötzlich raus, dass er auch ein Roboter ist.

:D:thumbsup:
 
GEWAGTE THESE Es werden sich einige als Menschen eingeführte Charaktere als Humanoiden herausstellen
 
auch in der realität geht es jetzt los

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Musst auf "Watch on Facebook" klicken.
Auch Folge 4 hatte zum Teil seine Momente, auch optisch wieder sehr geil andererseits irgendwie geht mir der Plot zu langsam voran bzw. zu viel foreshadowing und bedeutungsschwangere Dialoge die sich gefühlt zum 100. Mal wiederholen.
Bin überzeugt dass es nicht so Lost-mäßig und ne Top-Serie wird aber das GoT der Science-Fiction isses mit Sicherheit nicht.
 
Musst auf "Watch on Facebook" klicken.
Auch Folge 4 hatte zum Teil seine Momente, auch optisch wieder sehr geil andererseits irgendwie geht mir der Plot zu langsam voran bzw. zu viel foreshadowing und bedeutungsschwangere Dialoge die sich gefühlt zum 100. Mal wiederholen.
Bin überzeugt dass es nicht so Lost-mäßig und ne Top-Serie wird aber das GoT der Science-Fiction isses mit Sicherheit nicht.

4 folgen mit 6 staffeln zu vergleichen is da doch a bissal deppert, gell?
laß doch erstmal abwarten, wohin sich der ganze schmodder hin entwickelt!
o_O
 
Oh achso, dachte du meinst Lost.
Hm ja klar, wurde halt im Vorfeld der Premiere oft vermutet, wollte damit halt sagen dass es mir gefällt aber ich jetzt auch nicht komplett aus den Latschen kippe ;) Bin mal gespannt wo das über 5 Staffeln hin soll.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Musst auf "Watch on Facebook" klicken.
Auch Folge 4 hatte zum Teil seine Momente, auch optisch wieder sehr geil andererseits irgendwie geht mir der Plot zu langsam voran bzw. zu viel foreshadowing und bedeutungsschwangere Dialoge die sich gefühlt zum 100. Mal wiederholen.
Bin überzeugt dass es nicht so Lost-mäßig und ne Top-Serie wird aber das GoT der Science-Fiction isses mit Sicherheit nicht.
lost war doch voll lange voll geil und ersten vier staffeln oder so sogar noch geiler als got ich würds feiern mein bester ; - )
 
hör mal auf zu lügen junge. lost war anfangs ganz geil, aber die haben auch schon recht früh angefangen die eigenen mysterien wahlweise schlecht zu dekonstruieren oder ins leere laufen zu lassen.
z.b.
die geheimnisvollen menschen, die auf der insel leben und kinder entführen stellen sich als voll die ottos raus, die sich einfach nur blöd verkleiden unso.
got ist da schon ne ganz ganz andere hausnummer mein freund.
 
Zurück
Oben Unten