Headz aus Stuttgart und umgebung...

Re: Demotape

Original geschrieben von KryS.Y
Hay, ich bin in erster Linie Producer, aber auch DJ und MC. Und würde mit Euch ein Demotape aufnehmen. Über den Preis lässt sich reden. Da ich finde das mann Talent fördern sollte würde ich sagen, je besser Ihr seid desto weniger (bis hin zu gar nichts) soll es Euch kosten. Wenn ihr lust habt meldet euch einfach, per Mail (Christoph_Matt@gmx.de).

KryS.Y

JO ich wär am start... jedoch bevor ich dir etwas von mir/uns schick würd mich das auch interessieren wo und wie und wie du darauf kommst dass du das kostenlos machst...
PEace Tamille
 
Warum umsonst?

Naja, ich hab ja geschrieben je besser desto weniger. Klar den Rohling müsst ihr selber mitbringen. Aber warum umsonst? Die Antwort ist ganz einfach: übungsmaterial! Es werden keine teure produzierte alben, ganz klar, aber wenn ihr lust habt mach ich mit euch ein Demo. Komme aus dem raum Stuttgart sonst wär ich wohl nicht hier, oder?! Wenn ihr dabei seid einfach Mailen.
 
Re: Warum umsonst?

Original geschrieben von KryS.Y
Naja, ich hab ja geschrieben je besser desto weniger. Klar den Rohling müsst ihr selber mitbringen. Aber warum umsonst? Die Antwort ist ganz einfach: übungsmaterial! Es werden keine teure produzierte alben, ganz klar, aber wenn ihr lust habt mach ich mit euch ein Demo. Komme aus dem raum Stuttgart sonst wär ich wohl nicht hier, oder?! Wenn ihr dabei seid einfach Mailen.

Kann man von dir beatmäßig irgendwo was hören?
 
!!!!!!

Hey ich komm aus Böblingen und such auch noch mehr Leute!Zieht euch mal n track von mir rein...ihr wisst ja wo!
 
Hi, ich bin der Sascha AKA Dr. X aus Glatten (Raum Horb Plz: 72). Mache seit 1 1/2 Jahren Selbständig Musik, doch is in meiner Umgebung nich wirklich was los und deshalbauf Dauer zu langweilig. So, hier nun meine Anfrage: Suche ein paar interessierte Headz mit denen man was aufbauen kann, heißt : MCs mit gutem, aggressivem Flow, ein paar Produzunten die richtig was aus dem PC rausholen können und/oder einfach Paar Kollegen für Feautures! Wenn Ihr interessiert sein solltet dann einfach ne Nachrich an meine Mail.
 
Enter The Rohbau: Festivalreihe Deluxe

rohbau1.jpg

DIE NISCHE präsentiert:



3 Rohbau(konzert)partys der überklasse im Monat Mai/Juni.

Location: Remseck (Bei Stuttgart): Nische Areal

Pt. I - The Introducing: 28. Mai
Der Rohbau des neuen haus de Jugend an der Nische ist der ideale Ort, um eine fette Rohbauparty zu schmeissen... Beginn 22 Uhr, Open End - DJs: Philwa (Hiphop/Funk) & Sunrise Soundsystem (Dancehall/Reggae)...

Auf die Rohbauparty pt.I (28.5.) folgen am 11.6. und 18.6. zwei Veranstaltungen deren Location und Line-Up kulturelle Partyhighlights im Monat Juni versprechen.



Jeweils auf zwei Floors im Rohbau "Haus der Jugend" in Remseck | Nische-Areal | Mesley du Maine Straße (Remseck-Neckargröningen)



__________________________________________________________



11.6. Rohbau(konzert)party pt. II auf 2 floors



1st floor

f.e.p.i. (Leinfelden)

Alternative meets Punk meets Rock meets Beat www.fepi.net



Riot Device (München)

Future Space Age Post Reggae Anti No Core www.riotdevice.de



The Juggins (Esslingen)

Ska www.juggins.de

Die Band orientiert sich an Größen der Ska Musik wie den Busters, No Sports, Marc Fogo, etc. und legt sich auf einen reinen klaren Ska Sound mit etwas Reggae fest. Das Motto der Band lautet "Ska - schnörkellos und ehrlich". Ein Sound aus dem Bauch für den Bauch und für die Beine. Nicht selten klagten Konzertbesucher am Folgetag über Muskelkater, aber da ging es ihnen nicht anders als den Musikern...





2nd floor

Royal Blood International (Soundsystem; Ludwigsburg)



____________________________________________________________



18.6. Rohbau(konzert)party pt.III auf 2 floors



1st floor

Jaggabites (Leonberg)

Reggae



Medassi (Landshut)

Reggae www.medassi.de

Der Individuelle Stil setzt sich zusammen aus modernen Roots- ,Raggamuffin- und Dub-Elementen, die geprägt sind von englischen Lyrics. Ergänzt wird die vielfältige Mischung der 8-köpfigen Gruppe durch melodische Parts einer markanten Frauenstimme.



Dreadlove Selection (Soundsystem; Freiburg)



2nd floor

DJ Philwa (Funk, HipHop)



DJ´s Mista Fox und Kolja (D´n´B; Esslingen)

Detaillierte Infos auf unserer Website: http://www.die-nische.info
 
Echt gute Musik...!Kanns sein das einer von euch mal beim Freestyle-battle (BOTM)war?!
 
Original geschrieben von PeeEss
Echt gute Musik...!Kanns sein das einer von euch mal beim Freestyle-battle (BOTM)war?!

warst du da mal in stuttgart? wenn ja wie wars? wollt da auch mal hin zuschaun...
 
Original geschrieben von PeBe


Landespavillion


wieso fragst du eigentlich wenn du es doch eh weißt?

->pebe

das weiß ich doch.....:oops:

deshalb hab ich ja gefragt, wo das genau is.....
weil ich weiss immer noch net, wo des is.....
 
Original geschrieben von MC *K*ein*P*lan


das weiß ich doch.....:oops:

deshalb hab ich ja gefragt, wo das genau is.....
weil ich weiss immer noch net, wo des is.....

und zum glück gibts auf der BOTM-stuttgart seite keinen extra-routenplaner

->pebe
 
ich war das vorletzte mal hab aber ziemlich abgekackt war nicht inform, dafür hab ich auf der letzten battle den 2 gemacht!!!
 
Original geschrieben von PeBe


und zum glück gibts auf der BOTM-stuttgart seite keinen extra-routenplaner

->pebe

ne, den gabs damals zumindest noch net....:oops:

bzw die seite gabs noch net... naja jetzt weiss ichs...gehen wir zum nächsten oder?:)
 
Zurück
Oben Unten