Headz aus Stuttgart und umgebung...

geht ihr hin?? dann würde ich und mc wanderameise( aus der rba) aka crash ( von hier) auch kommen:D
 
Ich bin sowieso wieder am start wenn auch nur als Zuschauer :oops:

:mad: Aber wieso gabs beim letzten mal so scheiß Stempel musst um 12 schon raus nächstes mal lass ich mir nen bart wachsen bevor ich hingeh :mad:
 
ich bin dabei, aber sagt nochmal vorher bescheid per pm.
das mit dem regelmäßigen treffen find ich auch net schlecht, vorausgesetzt es kommt auch jemand und ist für jeden einigermaßen erreichbar.
 
sa ist da

Ciao Leute ich bin ein MC aus Baden Württemberg, wär cool wenn ihr mal meine Seite checkt also klick auf checkt und ihr werdet hingebeamt. Wenn ihr uns scheisse findet dann behaltet dass bitte für euch und spamt das Gästebuch nicht voll denn unser Webmaster (also ich) löscht das dann sowieso wieder. Wir sind auf jeden Fall offen für Konstruktive ehrliche Kritik an unserm RAP. Urteilt bitte nicht erst nach einem Track und hört euch auch meine Solotracks an. Ich bin SA von der WZ Crew und wenn jemand nähe Basel oder Freiburg wohnt und was drauf hat und alleine ist und nicht weiss wie es weiter gehen soll dann soll derjenihe sich mal melden. www.sa-warriorz.de Peace
 
einsamer Berliner jetzt in Sifi City

yo bin aus berlin hier her neu hingezogen (sindelfingen)
ich komm aus berlin vom no5 productions umfeld
wird den wenigsten glaube ich hier was sagen weil wir bis jetzt eher hinter den kulissen tätig waren so mit beatz abmisch und mastering geschichten
eigentlich für alle grössen im deutschenraum auch für den herrn SAV
aber am 13. bringen wir unser eigenes produkt an den start scarbeuz -sultan des rap-
checkt mal unsere seite www.no5production.de
wie gesagt kenne hier keinen aber würde mich freuen wenn sich da was ergeben könnte ich selbst bin so der lyricist
und kann euch beüglich zu fragen über berlin gerne weiter helfen
 
Meditor-Recordz Präsentiert:
Große Album-Release-Party von Durchdacht im Juze

Endlich ist es soweit! Am Freitag. den 1.7.2005 wird Durchdacht alias Christopher Warstat nach monatelanger Arbeit sein Debut Album "Lebensabschnitt" mit einem grossen Live-Auftritt im Murrhardter Jugendzentrum vorstellen, welches auf dem eigens für diesen Anlass gegründeten Label Meditor Recordz erscheint. Der Murrhardter Rapper hat in den letzten Monaten nicht nur intensiv an seinem Album, sondern auch an der Fertigstellung seines Studios im Juze gearbeitet. Das Ergebnis kann sich sehen und hören lassen. Wer jedoch mehr wissen und vor allem hören will, kommt am Freitag den 1.7.2005 nach Murrhardt ins Juze. Unterstützt wird er wie immer von seinem DJ Side-C sowie von den MC´s Loopuz & Trick 17, mit denen Durchdacht seit Ende letzten Jahres durch den Süden tourt. Beginn der Party ist um 20h. Der Eintritt beträgt 3€ oder 8€ inklusive dem Album "Lebensabschnitt".

www.Durchdacht-hiphop.de
 
Beatmaker aus dem Ländle

Ich rufe die guten MC´s!


Gefragt ist krassester Gangsta Shit im sinne von dr. dre, wutang,
x to tha z !!! Hat jemand hier sowas drauf?
oder muss ich wo anders suchen gehn ? ;)

okay hier der link zur limited edition des besagten tracks...
also der pure beat, lediglich mit anticopy tags versehen


DIRDY P PRODUCTIONS - Gang$ta Hu$tla (3:36min 90 BPM)
Naja der Name is nur ein Arbeitsname, irgendein scheiss Gee Shit halt

http://rapidshare.de/files/2689157/Dirdy_P_-_Gang_ta_Hu_tla__limited_edition_.mp3.html

im krassen Gegensatz zu den anderen Beats
die ich bisher im Aggroboard gepostet habe: Diesmal gibt´s voll auf die Zwölf!

also ich hör den beat jetzt schon die ganze zeit und find ihn immer besser !

Jetzt fehlt nur noch eins:

EIN COOLER MC WIRD GESUCHT,

Einer der voll abgeht, so wie noz oder so, und gerne noch vieeel krasser!
Schickt mir am besten ein snippet von euren audios oder so,
dann bekommt ihr den beat evtl. als originale high-quality unlimited version und könnt was krasses drauf droppen, professionell bitte..

Soll halt richtig gut werden, passe den beat auch an und so.
wird cool abgemischt am ende.
Habe vor das Teil richtig zu promoten, evtl. noch mehr von dem zeug produzieren.... verkaufen und so, wer weiss????

PEACE!
http://rapidshare.de/files/2689157/Dirdy_P_-_Gang_ta_Hu_tla__limited_edition_.mp3.html
 
Original geschrieben von sto am mic
Meditor-Recordz Präsentiert:
Große Album-Release-Party von Durchdacht im Juze

Endlich ist es soweit! Am Freitag. den 1.7.2005 wird Durchdacht alias Christopher Warstat nach monatelanger Arbeit sein Debut Album "Lebensabschnitt" mit einem grossen Live-Auftritt im Murrhardter Jugendzentrum vorstellen, welches auf dem eigens für diesen Anlass gegründeten Label Meditor Recordz erscheint. Der Murrhardter Rapper hat in den letzten Monaten nicht nur intensiv an seinem Album, sondern auch an der Fertigstellung seines Studios im Juze gearbeitet. Das Ergebnis kann sich sehen und hören lassen. Wer jedoch mehr wissen und vor allem hören will, kommt am Freitag den 1.7.2005 nach Murrhardt ins Juze. Unterstützt wird er wie immer von seinem DJ Side-C sowie von den MC´s Loopuz & Trick 17, mit denen Durchdacht seit Ende letzten Jahres durch den Süden tourt. Beginn der Party ist um 20h. Der Eintritt beträgt 3€ oder 8€ inklusive dem Album "Lebensabschnitt".

www.Durchdacht-hiphop.de

Coole Sache, werd heute abend wahrscheinlich da sein...
 
Hi Leude

Ich bin auch aus der Schwäbisch Haller ecke, und naja ich Produce Beats so Wu-Tang mäßig (satte fette Drums und so, echter shit) auf jedenfall will ich mal was richtiges machen....alle leute die ich hier kenne laber nur und wollen nicht wirklich was machen...

Wäre Cool... :)

Peace

Melton
 
Original geschrieben von Biz Almighty
wenn ihr wirklich tighten shit aus stuttgart hören wollt checkt www.lunabiz.com/Demo

26.8. live in Stuttgart West, Merlin-Kulturzentrum

checks ma ab

p

Hab mal den "Renaissance"-Track gezogen, echt nicht schlecht, das sag ich jetzt nicht nur weil ich Stuttgarter bin :) also hört sich wirklich ziemlich gut an, auch wenn die Texte jetzt nicht wirklich die besten sind ;)

@melton: Stell doch mal nen beat oder snippet rein!;)
 
*Beatz*

So da hab ich mal 2 Beats von mir reingestellt...
Ich hab sie leider nicht gemastert aber hörts euch trotzdem mal an...

Download

Und dann bidde Kritik an mich hin...

Thanx


Peace

Melton
 
minimalistisch:D aber ganz cool - nur manchmal irritiert, dass die samples komplett wechseln, es wäre vielleicht besser nen Beat auf Basis von einem Sample durchzuziehen ;) aber der erste gefällt mir ganz gut - kannst ja mal hier reinschauen ;) (ergebnis von dem hier );)
 
Yo

Cool und......Thanx für die Kritik..............nuja ....dann werd ich in nächtster zeit mehr reinstellen.....

Peace

Melton
 
bin aus herrenberg! kommt da jemand von euch auch her???? bin hier (Rapmäßig) sooooeinsam:(
 
Hi

Wo Liegt Herrenberg genau.......sagt mir was...nuja....ich bin hier Producer und Raptechnisch auch allein....

Peace

Melton
 
Re: Hi

Original geschrieben von Melton
Wo Liegt Herrenberg genau.......sagt mir was...nuja....ich bin hier Producer und Raptechnisch auch allein....

Peace

Melton


woher kommst du? also herrenberg lieg von Stuttgart ausgesehen richtung Böblingen
 
Zurück
Oben Unten