Headz aus Stuttgart und umgebung...

Da beschwert sich jemand über etwas Promo für deutschen Indi-Hip Hop mit reichlich Qualität und dann nennt er sich selbst "derb",
weil er scheinbar von niemandem Respekt bekommt.

Mit niveauvoller Kritik kann ich leben, dein gelalle ist allerdings
eher peinlicher als meine "Werbung". Denn solch ein Forum
sollte lieber dazu dienen sich auszutauschen und nicht
respektlos den Dicken zu machen. Wenn du zu viel Energie
hast schreib Battlereime und geh auf die Bühne!

Auf weitere Anmerkungen deinerseits wird aus mangelder Qualität nicht eingegangen.

Fertig
(Lieber Moderator, entschuldige für diese Anmerkung, aber diese
Angriffe in euren Foren, die gar keinen Sinn haben sind echt schwach)
 
Original geschrieben von redtown07
Da beschwert sich jemand über etwas Promo für deutschen Indi-Hip Hop mit reichlich Qualität und dann nennt er sich selbst "derb",
weil er scheinbar von niemandem Respekt bekommt.

Mit niveauvoller Kritik kann ich leben, dein gelalle ist allerdings
eher peinlicher als meine "Werbung". Denn solch ein Forum
sollte lieber dazu dienen sich auszutauschen und nicht
respektlos den Dicken zu machen. Wenn du zu viel Energie
hast schreib Battlereime und geh auf die Bühne!

Auf weitere Anmerkungen deinerseits wird aus mangelder Qualität nicht eingegangen.

Fertig
(Lieber Moderator, entschuldige für diese Anmerkung, aber diese
Angriffe in euren Foren, die gar keinen Sinn haben sind echt schwach)


:D :D :D :D :D


mööp. is doch eh nur n bissl verarsche, stock ausm arsch und dickeres fell zulegen.

mir.
 
@superjustone

komisch, hab den link nochmal probiert, funtzt einwandfrei. gab mal ne zeit lang probleme mit dem kalender auf der startseite. einfach "no" anklicken, wenn sich son fehler-was-immer-fenster öffnet.....

nichtsdestotrotz: ein besuch lohnt sich:rolleyes: :D
 
Servus Leute!!

Ich komm aus Aldingen/Remseck...muss man nich kennen, liegt so ne halbe stunde von stuttgart entfernt!

Ich hab eigentlich auch schon in recht frühen Jahren zu HipHop gefunden! Bis jetzt ist bei mir aber nie was richtiges draus entstanden! Bis jetzt kann ich mich eigentlich nur als Platten-Sammler & Zuschauer bei Concerten also grundsätlich als stillen Part der hiphop scene bezeichnen. wenn mein Konto mal wieder etwas mehr hergiebt hab ich auch vor mir mal n paar nützliche beatbastel sachen zu holen!

aber irgendwie nervt dass "stille dasein" ;) mit der Zeit doch ziemlich arg und ich wär nich abgetan ma bei so n paar jams vorbeizuschaun und einfach ma zu checkn was in stuttgart umgebung so geht!

wenn ihr in der nähe wohnt meldet euch doch einfach ma in icq oder per pm!

peace!
 
Na ihr Weil der Städter Südkomfortler..
Ich hab euch mal in Malmsheim in der beschissenen tsv Halle gesehen und da fand ich euch nich so gut, wenn ich ehrlich bin liegt das aber nur daran das ich ein voreingenommes Schwein bin.Mich würde interessieren wir Ihr dazu gekommen seid bzw. wie Ihr es zur Proffesionalisierung gebracht habt. Euer Mc geht doch in Leonberg auf die Schule stimmts :).. Getimo heißt er glaub ich
Naja ich bastel auch so Home Recordingmässig an nen paar Sachen, aber ihr habt eigentlich schon drauf, muss ich ehrlich zugeben, aber euer Stil gefällt mir nich.(muss es ja auch net.) Finds trotzdem echt korrekt das man sich so hier wieder findet. Vielleicht feature ich euch mal :)
Peace

Ok Lied 02 Verständnis is schon ziemlich gut ihr Wichser :)
 
Original geschrieben von SHURIK'N
Servus Leute!!

Ich komm aus Aldingen/Remseck...muss man nich kennen, liegt so ne halbe stunde von stuttgart entfernt!


ich komm aus ludwigsburg und rap seit knapp 3 jahren wenn du bock hast können wir ja irgendwie mal in kontakt treten ..
 
@ques
also erstmal malmsheim war beschissen, die party war kacke! und dafür, dass da nur stresser und kleine mädels rumgerannt sind, hats schon ganz brauchbar gerockt (also in den vorderen reihen:rolleyes: ). und wenn nich warn bestimmt son paar voreingenommene schweine schuld:D:D

von unsern mcs gehn zwei nach leonberg auf die schule: nain und getimo, welchen du jetzt meinst weiss ich auch nich...

den satz mit der professionalisierung hab ich nicht gerafft, sorry:(
ich sag einfach mal nix dazu....

und achja, sobalds was von dir zu hören gibt, sag ich dir ob wir uns featuren lassen:cool:
 
Riot City in Bietigheim war wiedermal geil!
Hat wiedereinmal gerockt und Künstler aus der ganzen Umgebung haben ihr können gezeigt!
 
Zurück
Oben Unten