Headz aus Stuttgart und umgebung...

ganz einfach, ich treib mich zu hause rum, AB los, d.h. ich hab den ganzen tag zeit für sound und scratcherei... mail mir wenn du mich abchecken willst, since 1994 EichholzRulez u know, Peace
 
Original geschrieben von Cash
ganz einfach, ich treib mich zu hause rum, AB los, d.h. ich hab den ganzen tag zeit für sound und scratcherei... mail mir wenn du mich abchecken willst, since 1994 EichholzRulez u know, Peace

Komm aus LB...treib mich aber oft im Eichholz rum...Freunde etc....
dick wenn du da wohnst habt ja nen ziemlich coolen block da...;)
bin auch oft in Maichingen...naja ich bin zwarkein DJ...tu aber rappen...wenn mal was bei euch geht an Jam oder so dann sag bescheid....
 
meld dich mal wenn du bock hast auf "meinen" sound zu rappen, wenn du mal in der nähe bist, nur weil ich dj bin heißt es ja nicht das ich mit MC´s nix zu tun haben will, hauptsache alles flowt ;-)
 
Ey Jungs bin aus Renningen. Is auch in der Nähe von Sifi.. Kurz hinter Magstadt. Habt ihr eventuell nen Plan wo es des öfteren Jams oder sonstige Veranstaltungen gibt ?
 
Original geschrieben von Ques
Ey Jungs bin aus Renningen. Is auch in der Nähe von Sifi.. Kurz hinter Magstadt. Habt ihr eventuell nen Plan wo es des öfteren Jams oder sonstige Veranstaltungen gibt ?


Yup, JugendHaus Warmbronn und Beatbaracke Leonberg sind ab und zu ein paar!
 
Original geschrieben von Cash
meld dich mal wenn du bock hast auf "meinen" sound zu rappen, wenn du mal in der nähe bist, nur weil ich dj bin heißt es ja nicht das ich mit MC´s nix zu tun haben will, hauptsache alles flowt ;-)

auf jeden fall alta....machst du auch beatz???
ich schick dir in den nächsten tagen mal meine nummer per pm...dann können wir besser connecten...

also bis dann...
 
Hey Stike...
Was geht? ;)
Hab noch nie einen wirklichen Jam geshen in Warmbronn oder LBC!

PEACE:rolleyes:
 
Suche MCs fürn Party Track

so, ich meld mich auch mal wieder zurück nach langer, langer,langer Zeit.

Wir wollten vor geraumer Zeit alle aus Stuttgart umgebung nen Track machen. Jetzt moechte ich mit wenigen Mcs einen Party Track machen. Ich habe mittlerweile die Möglichkeiten den Track profesisonell zu recorden.

Das ganze soll aber nicht in einer chaotischen Aktion enden sondern es soll am ende etwas produktives professionelles rauskommen.

Aus dem Grund habe ich hier einen Beat von mir der sich in meinen Augen perfekt für nen Party Track eignet. Es handelt sich hierbei um einen Sample aus dem Film "Die fabelhafte Welt der Amelie", der Beat hat Dancehall Charakter. Er ist jedoch noch nicht abgemischt und erst als Loop vorhanden. Um das ganze nen bisschen besser zu veranschauen habe ich Fatman Scoop "Geschreie" drüber gemacht: den beat könnt ihr euch unter folgender Adresse anhören:

http://www.lions-leonberg.de/pr_amelie.mp3


MCs die Lust haben sollen sich bitte bei mir melden. Jedoch kann ich nicht leute recorden lassen, die noch nie etwas aufgenommen haben. Am besten wäre wenn ihr schon Tracks gemacht habt und ich mir diese anhören könnte. von Vorteil wäre auch wenn ihr aus der Nähe von Leonberg seid. Bei intresse einfach ne Mail(contact@djbattle.de) an mich oder weiter ins Forum writen.

Melowman aka Mastersoul
 
Hehe wieder mal einer der Amelie sampelt ;) is aber sehr cool geworden... würde gern einen Part zu dem Track beisteuern... Ich komme aus Fellbach, kann also zum recorden zu dir/euch kommen oder bei mir aufnehmen und es dir übers Netz schicken... je nachdem was dir lieber ist...

Hörproben gibts hier und hier... "Keine Schranken (Che Remix)" ist das aktuellste...

Bei Interesse einfach kontaktieren, per Icq (104341244) oder Email (chillachris@arcor.de)
 
hey,
also nur ums mal zu erwähnen ... das sample von amelie is hammers, aber es gibt schon einen dancehall riddim, der das sample genanau so ungeschnitten verwendet hat...
falls es euch interessiert...

ps. unser dj (und auch der GRÜNDER dieses Threads ;) ) ist mit seiner website: PhilWa.de
online gegangen...
 
HI leutz,

ich wohne ab August in Stuttgart und kenne mich noch überhaupt nicht aus (was nicht ist wird noch kommen). Ich produziere seit kurzem hip hop Beatz am Pc das heiss ich bin noch ziemlich unerfahren, aber durch eure Hilfe kann sich das schnell ändern.

Alle die mir ihre Erfahrungen in sachen Produzieren von Beatz oder mir einfach Stuttgart und den Hip hop zeigen wollen sin bei mir hertzlich willkommen.

By Mr.Nois
 
Jo Leude ich bin aus nähe Ludwigsburg. würde micb auch über paar neue Kontakte in sachen hiphop freuen weil meine freunde nicht rappen weil ich erst 13 bin. Hätte auch vielleicht Bock auf ein feature. Peaze
 
Hi leutz!!!!!!
Bin aus der nähe von stuttgart( schorndorf). Ich rappe jetzt ungefähr n halbes jahr. Bin also noch kein vollprofi;) wär cool mit jemandem feature oder so. suche auch immer beatz also wenn ihr welche habt :rolleyes: ich bin offen für alles
 
Wollt ma fragen, was hier grad so geht...
hab mich vor langer zeit hier schon ma gemeldet,
komme aus Hegnach (zwischen Ludwigsburg
und Waiblingen)...
Also was läuft so in sachen underground in
Stuggi City und Umgebung...?
 
Zurück
Oben Unten