Headz aus Stuttgart und umgebung...

Ja, falls ihr mich respektiert würd ich auch kommen:D

bin 14(am 18.August 15),und ich denke textlich bin ich schon ganz gut, könnt ja mal meine Texte checken und andere fragen!
 
ja mich müsst ihr auch respektieren 13 jahre (7.3.91)

ich denke texlich naja aber ich will heit lernen und gebe mein Bestes lasst uns doch was planen. Ich denke mal ich würde kommen ransom vielleicht seproling vielleicht real mighty vielleicht und pebe vielleicht dess würde sich doch scho lohnen oder was meint ihr???? Peaze
 
hat jemand nen RAUM????HALLO? wir brauchen nen Place wo das stattfindet, aber bitte kein jugendhaus oder sowas öffentliches...bin für vorschläge offen
 
Ja schon aber nicht bei mir..... Ich würde denke auf jedenfall kommen wenn ich zeitz habe. Dann bissle battlen oder so weil ich will üben peaze
 
wolln wir uns nur so treffen, oder auch was aufnehmen?Dann könnt mer uns vielleicht n Studio mieten?Hab mit dem aber kaum Erfahrung, nur so´n Vorschlag!
 
Ja aufnehmen weiß net aber bissle battlen oder so und heit labern und so würde ich sagen oder?????? Dann vielleicht collabns planen oder so oderf?????? STudio wäöre net schlecht aber wie kommt man an sowas ich habe kein plan??????
 
N Studio mieten ist ne teure Angelegenheit, und lohnt sich auch nur, wenn man genau weiss was man machen will...!
 
ja ok, wenn wir so n treffen machen wollen, sollten wir erstmal checken WO wir das machen wollen! nur so treffen, b-ballen, abhängen usw oder irgendwo was party mäßiges also irgend n raum oder so!
 
am Besten wäre in Stuttgart, oder?Des ist von den meisten gleich weit entfernt!Wer wohnt denn in Stuttgart??Der müsste eigentlich wissen, wo man da abgehen kann,oder?
 
hmm, ich glaub wär gar nicht so schlecht, wenn ihr doch ma bei nem jugendhaus nachfragen würdet, am besten bei einem, wo ihr schon das ein oder andre mal wart. die haben doch meistens den ein oder andren raum wo ihr rein könnt und auch ungestört seit. oder ihr nehmt n cassettenrekorder und n packen batterien und geht innen ruhiges eck im schlosspark oder rosensteinpark. wenn halt zu heiss is wirds schwer mit ruhigen ecken finden.
 
Geht doch ins Jugendhaus Mitte, da könnt ihr euch bestimmt in nen ruhigen Raum zurück ziehen...
 
Ich bin nichts so oft in stuttgart also müsst ihr dess sagen. Aber Jugendhaus wäre scho okay aber ich kenne keinen gescheiten. Dann lasst heit mal was planen.
 
Schaut auch mal wieder auf meiner Seite vorbei!

can-artists.com

banner.gif
 
Ich war gestern leider nicht da:( und hab deswegen das wichtigste verpasst. ich würde nämlich auch gerne kommen. 16 jahre alt. ich mach noch nicht so lang hip hop würd mich aber gerne verbessern und n paar leute kennenlernen. wann soll das ganze denn abgehen bin nümlich nur noch 2 1/2 wochen da.
Peaze
 
Zurück
Oben Unten