Headz aus Stuttgart und umgebung...

schlossplatz?wer besorgt die genehmigung?
nen stromgenerator könnte ich besorgen , ABER...schloßplatz??
wiso nen klein bus? glaubst du meine anlage fliegt zum treffen?wiso anlage? -> weil laute mucke...scratchen/freestyle rap usw.

was soll ich mich mit jemandm treffen und darüber philosophieren wie sich der Beat XY mit dem und dem scrtach anhört oder was?

mal ne andere frage was stellt ihr euch unter nem treffen vor? DÖNER fressen und ein zwei bier trinken? wenn ihr DAS ernst meint, is es doch voll fürn arsch!! treffen/laute mucke/chillen/abgehen/ usw.

hab ich was missverstanden??klärt mich auf!

noch ne frage? mitten in der stadt? wo die ganzen bullen sind? is das ne gute idee? ein privat grundstück wäre ideal, oder ein garten wo man laut machen kann...usw.
 
wieso unbedingt am 24.7?Lieber den Samstag drauf!
Was Bullen?Was habt ihr gegen die?Wir wollen ja keine Drogenparty machen mit Satansritualen, oder?
Ich denke Schloßplatz wär ganz okay, obwohl ich nicht weiß, was da eigentlich ist!:D

Ach, ****, ich check grad gar nichts mehr!

@cash:Willst du da ´n Konzert geben, oder n Auftritt?
Naja, ich will halt hauptsächlich mal n paar andere Leute treffen, mit denen ich mich auch über Rap unterhalten kann, ich denke, das hilft mir sehr!Aber man kann trotzdem gleichzeitig was weiß ich machen!
 
oh man ist das kompliziert!!
auf den schlossplatz was zu machen ist nicht easy da brauchst du echt eine erlaubniss weil wenn du laute musik hast ohne erlaubniss von der stadt dann kommen da unsere grünen freunde und nehmen alles hoch...

und ne erlaubniss wirst du ohne connectons niemals bekommen was auch mit connections total schief laufen kann und schwierig sein wird:)
 
für laute musik werd manüberall ne erlaubniss brauchen egal ob lubu oder stuttgat aber man muss es net übertreiben in ner chilligen lautstärke passt es au man will sich ja noch unterhalten.:oops:
 
Ok. meinetwegen auch am 31.7 das ist nämlich der letzte Tag an dem ich könnte. Am 1.8 fliege ich. Aber wo???????????????
Vieleicht würde ja auch ne chillige Bar oder so gehen!
 
Machen wir Ludwigsburg, ist cool dort, ich bin fast täglich dort. Mir egal wann wirs machen sagt heit wann und wo!!! Ja und ich will schon über rap labern sonst bringts sich ja net oder???? Also sagt was!!! Peaze
 
Bar wär cool. aber dann erst später, weil manche hier sind glaub ich noch net 16 oder
 
Jo Würde auch kommen....
Wie wärs Max Eyth See oder so...ne das kommt scheisse
Am schlossplatzt treiben sich nur Punks!!!!
Egal ich komme aus Stuttgart
 
aLsO:KoNkReTe fRaGeN: WANN treffen wir/ihr euch/uns?Welche uhrzeit?Ort?Dauer?

Hmmm und was geht da dann ab...was wird gemacht...was wird gelabert..muss man was mitbringen oer nicht....
 
Genau!!!!! Wenn diese Fragen beantwortet sind ist dass Treffen perfekt organiesirt würde ich sagen. Oder???? Peaze
 
Wie alt seid ihr alle so im Schnitt ?

vielleicht beweg ich meine geilen arsch ja auch dahin. also ich wohn auch in der nähe von stuggi, aber bei mir hätte es auch ne riesen grün fläche mit strom und alles was man braucht. grillstelle, grünfläche usw..

also ich bin 20 und ihr Nasen ?
 
ich bin 16, und am 24.7. is ganz schlecht weil ich da auftritt in bayern hab und erst sonntag abend irgendwann heim komm. ne woche später wär sehr fresh!

also ich wär echt für irgendso n grill platz oder so. gibts sowas in lubu oder stgt?? bei uns in bietigheim hats sowas, am besten wär so n platz wo man auch noch bissle b-ball zocken kann. dann kann man labern, b-ballen, essen, trinken usw...
 
Original geschrieben von Ques
Wie alt seid ihr alle so im Schnitt ?

vielleicht beweg ich meine geilen arsch ja auch dahin. also ich wohn auch in der nähe von stuggi, aber bei mir hätte es auch ne riesen grün fläche mit strom und alles was man braucht. grillstelle, grünfläche usw..

also ich bin 20 und ihr Nasen ?

erstmal: Die Art wie du schreibst, find ich fett!:D :D :D . So versteckte Witze..."mein geilen Arsch"..egal...
wo wär des denn, dein Platz?Ich denk mal mucke braucht mer wirklich nicht auf volle Power, da kommt auch Polizei, wenn de des zuhause machst!
Ich bin 14!Bald 15!
 
Also ich bin 13!!!!!!
Ihn Bietigheim Und Lubu würde ich net schlecht finden dess ist nah bei mir. Aber so mit essen chillen b-ball zocken und so ist schon kewl. Ich bin zwar net so gut in b-ball weil ich fußballer bin aber es bockt sich trotzdem. Peaze
 
Fassen wir mal zusammen:

Wir brauchen ne fläche, am besten wiese auf der wir chilen, musik hören, grillen, saufen usw können, die Zentral liegt. Also Lubu wäre gut oder Stuttgart. Zudem sollte sollte es in der nähe einen Basketballkorb, Fußballplatz oder sowas geben. Und für die älteren abends vielleicht noch irgentwas.

Hat jemand ne idee wos sowas gibt???


edit: ich bin fast 17
 
HI Leutz,

ich wohne ab August in stuttgart, somit wäre ich an eurem treffen interesiert. Da ich mich in stuttgart nicht auskenne denke ich über lasse ich das besser euch, aber am abend würd ich gerne noch in ne Disco gehen wie sicher vielle von euch oder?

ich würd mich freuen wenn ihr was zustannde bekommt.

Peace Ismail


PS: Wenn man etwas mitbringen soll dan sagt doch einfach bescheid.
 
also in bietigheim gibts ja ne sehr große sportanlage! fußballplätze und b-ball körbe! da in der nähe währe auch gleich die stadt, entweder zum chillen oder watt zum futtern.
naja mit disco is hier net so der überhammer, aber ich mein beim 1ten treffen gleich disco? ich mein wenn wir vorher in der sonne b-ballen usw und dann so in die disco? lol ....
 
Zurück
Oben Unten