Headz aus Stuttgart und umgebung...

Original geschrieben von Cash
wir brauch nen raum und nen klein bus für die anlage!!!

wie meinste des?ich mein der klein bus!

... ja, am Besten wär, erst in 2 Wochen (diese Woch hab ich noch Schule und nächste halbe auch!)!

Mal n Überblick:

WO geh mer jetzt hin?In Schlosspark oder so, oder in Jugendhaus?

WANN?Welcher Tag?


Am Besten ihr schreibt, wann es gut ist, vielleicht jemand n Vorschlag?
 
jo, ich komm zwar aus geislignen, aber ich würd auf jeden kommen.
Ich kenn mich in Stittgart ned gut aus, ichw ar noch nie in dem Jugendhaus von Stuttgart, aber Schlosspark wär auf jeden geil..... sher gechillt da.
Schreibt ma einfach, welche Tag u. welche woche... am besten NICHT in den Ferien, ich schlag jetzt einfach mal Samstag vor (24.07.04).... Was haltet ihr davon?


peaze,


MC SicE
 
ich würd sagen die in Stuttgart wohnen organiesieren halt n kasten bier oder cola oder so, checken wo der nächste döner ist, so viel brauchen wir da gar nicht machen.
Bevor wir was planen sollten wir aber schon wissen, WANN das ist, ich tendiere echt für den 24.07.04... in der nächsten woche ham wir nur noch 3 schultage etc.... und schlosspark wäre am geschicktsten, weil da ist viel platz, frische luft, döner bestimmt in der nähe etc... also schreiubt maql rein, ob das okay ist bze. andere vorschläge


peazen.


MC SIcE
 
Jo den Samstag finde ich auch gut. Und die Idee von Mc Side is auch net schlecht. Weil die letzten 3 Schultage sind eh Kacke da macht eh keiner mehr mit. Peaze
 
gegen den termin hätte ich generell nichts... nur könnte ich eben frühstens ab 16:00 uhr.... wegen schaffen
 
Ja 16.00 Wäre ja okay Nur ich weiß heit net wie lange ich könnte aber würde schon klar gehen.
 
jo, also ist der termin okay?
sowies aussieht schon ^^.
Okay, um wieviel Uhr denn? da ich ein Langschläfer bin, würd ich 14 uhr vorschlagen... da kann man wenn man noch hunger hat was essen etc...... was haltet ihr davon?
Wenn wir das ausgemacht haben, brauchen wir nur noch ne Location, entweder Jugendhaus oder Park oder so.... dann let the Party begin (bääh, das hört sich ja schwul an ^^)

jo,

peazn,

MC SicE
 
ja bis jetzt haben dess ja noch net viele gesehen!!!! Ja aber wo wäre dann immer noch ein Problem!!!
 
Hey ich wär echt voll gern gekommen aber wenn das ganze wirklich am 24.7 steigt kann ich nicht kommen:mad: Ich muss nämlich von der schule aus nach München und bin erst abends wieder da!!!!!!!! Also mir wäre 25.7 echt lieber. Aber wenn ich der einzige bin kann ich nichts machen.
Peaze
 
Ja mir egal an dem montag hab ich zwar dann schule aber da passiert dann eh nichts mehr weil zeugnisse schon da sind jo´mc_side gib mal icq nummer peaze
 
Jo wär echt cool wenn wir den sonntag nehmen könnten. Dann sollen mal alle reinschreiben die kommen wollen.
Sagen wir jetzt eigentlich Schlossplatz oder was:confused:
 
sonntag ist aber irgendwie dumm..... der tag an sich..... wie wärs dann einfach mit ner woche später???
ich könnt dann auch net so lang bleiben sonntags.....
 
Zurück
Oben Unten