Headz aus Stuttgart und umgebung...

Leute aus Schorndorf

Hay ich suche leute aus schorndorf (Würt) die einfach nur bock haben musik zu machen und ein bischen zu jammen!

Also wenn ihr bock habt dann schreibt mir ne pm, oder mailt, oder ....

Bis denn Gruß KryS.Y
 
Kennt jemand von euch S.A.M??? Die kommen entweder aus Backnang oder Schorndorf... ich konnte es mir nicht richtig merken :)
 
Ich komm aus schorndorf;)
Was anderes ich hab ne karte für riot-city heute abend in bitigheim. mit jack&orsen, plan b usw. ich kann wahrscheinlich nicht hin. ich würde sie für 6 euro oder so abgeben. an der abendkasse kostet sie 10.
müsstt halt bei mir vorbeikommen


sagt bescheid!!!!!!!!!!!
 
So jetzt mal was anderes. Ich suche dringend einen MC für meine Band. Wir machen Crossover/NuMetal und spielen seit 8 Jahren zusammen, machen unseren eigenen Sound. Ich bin 21 und mach zur Zeit ein Praktikum in einem Tonstudio in Stuttgart. Also wenn jemand interesse hat meld dich einfach bei mir unter 0176 211 700 83 oder schreib in board.

cu
 
Hey leute was ist los seit ihr eingeschlafen??? mWer cool wenn die leute aus schorndorf sich mal bei mir per pm melden. Krys meld dich auch mal
 
Original geschrieben von defect
So jetzt mal was anderes. Ich suche dringend einen MC für meine Band. Wir machen Crossover/NuMetal und spielen seit 8 Jahren zusammen, machen unseren eigenen Sound. Ich bin 21 und mach zur Zeit ein Praktikum in einem Tonstudio in Stuttgart. Also wenn jemand interesse hat meld dich einfach bei mir unter 0176 211 700 83 oder schreib in board.

cu

meinst du für längere zusammenarbeit oder nur einmalig
 
Original geschrieben von defect
So jetzt mal was anderes. Ich suche dringend einen MC für meine Band. Wir machen Crossover/NuMetal und spielen seit 8 Jahren zusammen, machen unseren eigenen Sound. Ich bin 21 und mach zur Zeit ein Praktikum in einem Tonstudio in Stuttgart. Also wenn jemand interesse hat meld dich einfach bei mir unter 0176 211 700 83 oder schreib in board.

cu

meinst du für längere zusammenarbeit oder nur einmalig?
 
Hilfe

Hi Jungz,
ich komme aus Pforzheim, das ist zwischen Karlsruhe und Stuttgart. Ich hab neu angefangen zu rappen und suche jetzt Kontake überall hin- Egal was ihr macht. Schreibt mir einfach mal ne Pn wenn ihr Lust hättet Ideen oder so mit mir auszutauschen.
Ich suche nacvh Beatz, Dj, MC´s, Label, Sprayer und und und.
Also ihr seht ja ich brauch euch ;)
Bitte meldet euch bei mir.
 
Original geschrieben von stoz-b187
Stuttgart-Münster (bei Cannstatt)

ihr?
in münster gibts doch einige mcs kann des sein stoz,also sprich ehemalige mitglieder von rhymeadelics,bist du einer davon???
kenn 2 leutz mehr oder weniger(eher weniger)davon,peace.
 
Original geschrieben von DoctahCerveza

in münster gibts doch einige mcs kann des sein stoz,also sprich ehemalige mitglieder von rhymeadelics,bist du einer davon???
kenn 2 leutz mehr oder weniger(eher weniger)davon,peace.

hm nein, das bin ich nicht, und den Namen hab ich auch nie gehört - also wenn die aus Stuttgart-Münster kommen sollten, das würde mich schon verwundern, weil von den Leuten her kenn ich da eigentlich die meisten ;)
 
jap ich spreche von stuttgart münster,in münster westfalen kenn ich kein arsch:D. doch da gabs aufjeden mal ne crew die so hiess, zumindest der grossteil dieser genannten rhymeadelics kahm daher.die zwei wo ich kenn kahmen einer aus gerlingen,denn kenn ich halt so vom sehn,kennen is eigentlich schon ziemlich übertrieben,der is soviel ich weiss auch bei plattform gesignt und heisst luxx.die zweite isn mädel und heisst suza,die kommt glaub au net aus münster sondern aus irgend nem andern stadtteil von stuttgart,kein plan wo.aber soviel ich weiss kommt der rest von denen aus münster.ich check ma ob ich deren url noch find,dann link ich se dir mal,peace.
 
Zurück
Oben Unten