Heltah Skeltah of Boot Camp Click Live @ Karlsruhe

Re: Drogen sind schlecht für euch Kinder deshalb die Finger weg...

Original geschrieben von !?!

:D
Aber das nächste Mal schenkst du bitte gewissen halbstarken Jugendlichen weniger Jackie in die Cola ein....

Ja genau!

Auch wenn ich Torsten nicht gerade als halbstarken Jugendlichen bezeichenen würde :rolleyes: :D .
 
Nächstes Mal vielleicht...

Original geschrieben von Kili
Hi Helge (stranger Name) wollt nur nochma fregen, ob du zu Rasco jetzt mitfahren würdest oder net???

Glaube der hat an dem Tag schon was anderes vor...;)
 
Tztztztztztz...

Ich frag´ mich WER bitte auf die SüdwestWind Jam geht, wenn doch am 23.12.2005 Rasco ins schöne Weinheim kommt

:D

Na ja vielleicht weht ja auch eine Brise guter Musik dann zu Euch ;)
 
leute die bock auf eine traditionelle hip hop veranstaltung haben und nicht auf
EIN ami headliner bischen deutschrap und local support mit dj´s die vorher ein wenig auflegen 0815 veranstaltungen !!!
 
Nun gut...

Original geschrieben von SIGNER
leute die bock auf eine traditionelle hip hop veranstaltung haben und nicht auf
EIN ami headliner bischen deutschrap und local support mit dj´s die vorher ein wenig auflegen 0815 veranstaltungen !!!

0815??? Hmmm...ok wie ich sehe sind wir auf einem anderen Level :)
Apropos...ich war auf Eurer Seite...und muss sagen die Seite ist schwer jiggymäßig gestaltet...da liegt irgendwie ein Widerspruch...aber nun gut...jeder hat seinen eigenen Geschmack und so ist ja auch völlig ok...
 
Original geschrieben von SIGNER
leute die bock auf eine traditionelle hip hop veranstaltung haben und nicht auf
EIN ami headliner bischen deutschrap und local support mit dj´s die vorher ein wenig auflegen 0815 veranstaltungen !!!

kannst ruhig sagen,welche events du damit meinst! zumindest sind ami events um einiges besser besucht!
 
Seid ihr eigentlich alle Winterdepressiv, weil Hier mittlerweile Jeder Alles in den falschen Hals zu bekommen scheint ?
 
Zorry Alter wußte ja nicht was du meinst ich verallgemeinere meine aussage und bleibe dabei!!! freue mich auf den bericht!!!
 
Original geschrieben von SIGNER
leute die bock auf eine traditionelle hip hop veranstaltung haben und nicht auf
EIN ami headliner bischen deutschrap und local support mit dj´s die vorher ein wenig auflegen 0815 veranstaltungen !!!
:oops:
Nix gegen die Karlsruher Mcs und so aber da kommen IMMER die gleichen Dilettanten und du bezeichnest Veranstaltungen wie das Rasco Konzert (der das erste Mal nach Deutschland kommt und nebenbei noch richtig gute Musik macht) als 0815???
 
was ich eigentlich damit sagen wollte war das hip hop veranstaltungen wo alle elemente vertreten sind heutzutage raritätswert besitzen das war kein angriff an leute die veranstaltungen anders gestalten dies müsste man eigentlich wissen da ich diese ja meist auch besuche!!!
war vielleicht bischen komisch ausgedrückt gebe ich ja zu!
aber bums, schwamm drüber und fertig !
jeder soll selbst entscheiden wo er an dem abend hinmöchte wer halt rasco sehen möchte soll dort hin(ich mein ich finde die sachen von ihm ja auch nicht schlecht)und wer eine chillige zurück zum ursprung session möchte kann ja dann bei uns vorbeischauen es wird übrigens auch funk aufgelegt!!!
also in diesem sinne.....
 
mhm...

Original geschrieben von SIGNER

jeder soll selbst entscheiden wo er an dem abend hinmöchte wer halt rasco sehen möchte soll dort hin(ich mein ich finde die sachen von ihm ja auch nicht schlecht)und wer eine chillige zurück zum ursprung session möchte kann ja dann bei uns vorbeischauen es wird übrigens auch funk aufgelegt!!!
also in diesem sinne.....

...jedem wie es ihm beliebt :)

Funk? Koole Sache, nachdem ich den Funkmaster schlechthin - Misteeeeeeeeeeer *Trommelwirbel* :) George Clinton - dieses Jahr live gesehen habe, bin ich irgendwie voll vom Funk weggekommen :D Das war mehr als übel :) Aber Funk ist natürlich was feines...na ja dann viel Erfolg für die Jam...trotzdem freue ich mich auf Rasco ;) und dann noch Urlaub...herrliiiiiiiiiiiiiich

Liebe Grüße,

Schlüsselkind
 
Zurück
Oben Unten