Heltah Skeltah of Boot Camp Click Live @ Karlsruhe

...mhm mhm

Original geschrieben von Der Florian

Hehe, coole Sachen wenn ihr nach Weinheim kommt .. :)

Ooooooooooch ich kann mir weitaus schöneres vorstellen :D

Hoffen wir mal, dass sie wenn sie die Grenze passieren nicht auf Drogen und andere Spaßfaktoren untersucht werden...
 
Original geschrieben von stan steez

2. Danach trat dann INSIGHT auf - Goddamn sowas hab ich nie zuvor gesehn. Der Typ Rapt und dabei malt er Parallel auf Pappe die Story die er gerade rappt über seine echt Killerbeats. Dann später: Rappend IM PUBLIKUM stehend, lies er Becher austeilen, rapte und giess jedem der nahe war Saft in den Becher (Motto: 'JUICE'), ohne sich auch nur im Geringsten von performen abzuhalten... TOTAL DOPE der Typ...
Wieso kündigt ihr so jemanden an, obwohl er nicht kommt?????????
Sowas kotzt mich echt an!:mad:
Unterste Schublade ist das!:mad:
Ich hätte den wahnsinnig gerne gesehen (auch nachdem ich jetzt ein paar Lieder kenne...)
 
Hmmm...

Original geschrieben von Mc Gastgeber
was in weinheim gibts ne polizei???

Weinheim ist ne Kleinstadt...na und? Vielleicht um das Café Central rum nicht sooooooo schön, aber die Altstadt ist sehr schön und der Schloßpark ist auch herrlich...vielleicht wollt Ihr da mal ein Musikvideo drehen...sag´ einfach bescheid :D
 
Re: Hmmm...

Original geschrieben von Schlüsselkind


Weinheim ist ne Kleinstadt...na und? Vielleicht um das Café Central rum nicht sooooooo schön, aber die Altstadt ist sehr schön und der Schloßpark ist auch herrlich...vielleicht wollt Ihr da mal ein Musikvideo drehen...sag´ einfach bescheid :D

das war nur eine der dummen anspielungen die in diesem thread echt zur tradition geworden sind, but weinheim ist auf jeden ne richtig dope altstadt, habe gut erinnerungen ans jeru un last emp konzert und finde die location, cafe centrale, richtig gut
also Rock Rock On Weinheim

peace out
 
Original geschrieben von !?!
...

Aaaah, jetzt wo ich es auch lese .. :(
Der Typ war in Weinheim schon der Hammer, hat aber leider nur 1-2 Lieder gebracht und den Rest der Show für EdoG und Konsorten aufgelegt ..

Kannst ja mal was ins Gästebuch schreiben .. soweit ich gesehen habe bin ich ja der Einzige dort ..
 
Original geschrieben von Leinad

was ging eigentlich mit dir letzten donnerstag abend ? :D .. wieso bist du nicht noch mit florian und mir in die city gefahren ? :confused:

weiss ich doch nicht :confused: :D

musst du mein anderes ich fragen ;)

wenigstens bin ich nicht aufm klo eingeschlafen (glaub ich), ich hab am bahnhof noch mit meiner freundin telefoniert.
 
JMT mit neuem Album

Wie nun bekannt wurde, arbeiten die Jedi Mind Tricks derzeit an ihrem neuen und mittlerweile siebten Album "Servants In Heaven, Kings In Hell", welches bereits im September dieses Jahres erscheinen Soll. Gastauftritte wird es unter anderem von R.A. The Rugged Man zu hören geben, mit dem ein Song über Vietnam aufgenommen wurde. Sobald es neue Informationen gibt werden wir darüber berichten.

Quelle: www.rap4fame.de
 
hey rexil, das ist ja GENAU der richtige thread dafür ...

wobei ein track von jmt ft. r.a. the rugged man schon ohne ihn gehört zu haben der beste track des jahres sein muss...:)
 
Zurück
Oben Unten