Heltah Skeltah of Boot Camp Click Live @ Karlsruhe

Re: Hier ist Uschi...

Original geschrieben von Schlüsselkind


Ich scheiß auf neue Rechtschreibung...und Uschi klingt irgendwie nett :)

Ist aber nett, dass Du meine history verfolgst wann und wielange ich online bin Du taube Nuss...

"Für meinen Geschmack"...solltest Du Dir eine Plastiktüte auf den Kopf setzen und diese ganz fest zu drücken...

PS. Und für Deinen Fettschädel zum nachvollziehen: Ich war heute 22 Min. online...

wieder nichts als langweilige.überflüssige informationen..zum glück laberst du nich den ganzen tag nur scheiße..:rolleyes:
 
Original geschrieben von mr.spangler
helft mir lieber bei der suche nach einem neuen, stylishen ebay-namen!! :cool: :D
alter, das ist voll die aktion .. ich war bei meinem namen schon dreißig minuten drangesessen, weil mir nichts richtiges einfiel oder der name dann schon vergeben war .. ausserdem muss ich jetzt nach diesem kranken wochenende erstmal etwas schlaf nachholen (und morgen früh gehts um acht uhr wieder raus :( )

@Sylvest:
was ging denn bei dir am donnerstag beziehungsweise freitag ab ? :eek: :eek:

bin draussen, guts nächtle and STOP HATING, GIRLS !!
 
Original geschrieben von Leinad
@Sylvest:
was ging denn bei dir am donnerstag beziehungsweise freitag ab ? :eek: :eek:

Naja, der Torsten war am Ausgeben und ich konnte nicht nein sagen :D .....war dann irgendwann so voll wie der Torsten und hab beim Klogang spontan beschlossen das Ding zu beschlagnahmen und erstmal ne Runde zu pennen:D .

Joah.....irgendwann dann aufgewacht, weil so en Typ die Tür aufbrechen wollte :eek: ....mir gings dann irgendwie total dreckig...joah....Freitag wars nix mit Schule.

In diesem Sinne:

Lasst euch nicht zum übermässigen Alkoholkonsum verleiten....erstrecht nicht, wenn es Whisky ist...
 
Nis los in der Hos´

Original geschrieben von Sylvest


Naja, der Torsten war am Ausgeben und ich konnte nicht nein sagen :D .....war dann irgendwann so voll wie der Torsten und hab beim Klogang spontan beschlossen das Ding zu beschlagnahmen und erstmal ne Runde zu pennen:D .

Joah.....irgendwann dann aufgewacht, weil so en Typ die Tür aufbrechen wollte :eek: ....mir gings dann irgendwie total dreckig...joah....Freitag wars nix mit Schule.

In diesem Sinne:

Lasst euch nicht zum übermässigen Alkoholkonsum verleiten....erstrecht nicht, wenn es Whisky ist...

Mhm dann konnte Torsten die Sprechstunde bei den anonymen Alkoholikern auch nicht wahrnehmen...so wird das nie was...:)

Kleiner Tip/Tipp :) saufen macht impotent!!!

PS. @ Sylvest: Hmmmm...aber Jacky finde ich als Nichtalkoholiker eigentlich ziemlich lecker...da kann man doch schon paar Gläschen trinken...hmmmmmmm?
 
Original geschrieben von Sylvest


Ich nicht mehr :)
Ich bin auch eher für ein gemütliches Bier, nachdem ich Freitag mal wieder der Versuchung erlegen bin, Wodka zu trinken .. :rolleyes:

Stelle gleich mal noch paar Fotos hoch von Donnerstag .. :D
 
Original geschrieben von Sylvest


Naja, der Torsten war am Ausgeben und ich konnte nicht nein sagen :D .....war dann irgendwann so voll wie der Torsten und hab beim Klogang spontan beschlossen das Ding zu beschlagnahmen und erstmal ne Runde zu pennen:D .

Joah.....irgendwann dann aufgewacht, weil so en Typ die Tür aufbrechen wollte :eek: ....mir gings dann irgendwie total dreckig...joah....Freitag wars nix mit Schule.

In diesem Sinne:

Lasst euch nicht zum übermässigen Alkoholkonsum verleiten....erstrecht nicht, wenn es Whisky ist...

:D ich lach mich grad sowas von tot..... du bist aufm klo eingepennt??? :D mir war so klar, dass einer von euch beiden noch ne krasse aktion bringen wird, aber ich hätte eher auf torsten getippt...

FeeBee a.k.a. da killing barkeeper
 
Original geschrieben von Sylvest


Naja, der Torsten war am Ausgeben und ich konnte nicht nein sagen :D .....war dann irgendwann so voll wie der Torsten und hab beim Klogang spontan beschlossen das Ding zu beschlagnahmen und erstmal ne Runde zu pennen:D .

Joah.....irgendwann dann aufgewacht, weil so en Typ die Tür aufbrechen wollte :eek: ....mir gings dann irgendwie total dreckig...joah....Freitag wars nix mit Schule.

In diesem Sinne:

Lasst euch nicht zum übermässigen Alkoholkonsum verleiten....erstrecht nicht, wenn es Whisky ist...

RESPEKT!!!!!
 
Hi Helge (stranger Name) wollt nur nochma fregen, ob du zu Rasco jetzt mitfahren würdest oder net???
 
Drogen sind schlecht für euch Kinder deshalb die Finger weg...

Original geschrieben von feebee



FeeBee a.k.a. da killing barkeeper
:D
Aber das nächste Mal schenkst du bitte gewissen halbstarken Jugendlichen weniger Jackie in die Cola ein....
 
Cool, dann schick ich dir die Tage nochmal ne pm mit handy usw und dann können wa des ja alles klar machen.
 
Zurück
Oben Unten