Herford

Samstag bin ich erst aufm Geburtstag und dann aufm Abiball vom WGE. Wird wohl nix mit Bad Oeynhausen... :(
Und Freitag muss ich dann mal gucken wohin es mich verschlägt. Ist das in BS genau da wo ihr auch letztes mal gefeiert habt?
 
Re: freitag???

Original geschrieben von Allgorythm
bad oyenhausen mit bad taste, casper otoh und kpms am 19.6...
is doch n samstag, oder?

jo, wollt ich eigentlich auch schreiben ,)

Original geschrieben von B!tCH
. Ist das in BS genau da wo ihr auch letztes mal gefeiert habt?

jojo, wieder glashaus

freitag is auch irgendwas im dom. amin legt auf oder so
 
Wie wars denn? Also, sowohl Freitag als auch Samstag?
Ich bin gestern versehentlich aufm CSD gelandet, wollt eigentlich nur kurz was einkaufen. Ist mir vor 2 oder 3 jahren schonmal passiert, da stand ich auch mitten drin und wusst garnicht was los ist.
Was ist denn nä. Wochenende? Mein Bruder hat zwar Geburtstag usw. aber muss ja noch irgendwas anderes sein!
 
Freibier aus Flaschen

am 25.6 im herforder elfenbein unter anderem mit dem fellbaum an den tellern...
!!!HIPHOPDRUNKIES!!!
 
Original geschrieben von B!tCH
Wie wars denn? Also, sowohl Freitag als auch Samstag?

freitag zwar nicht wirklich gut, aber eigentlich ganz in ordnung - und gestern war's lustig. bischen früh zu ende, schlechter sound und wenig leute da aber war auf jeden fall okay


nächstes wochenende hab ich am freitag abi ball. mal schaun, was samstag so ist. im orange klub treten kpms mit liveband auf. aber werd ich wohl auch nur hingehen, wenn sonst nix ist
 
...

Jau fett Samsatg PowPow, wird sicher ganz geil! Freitag wird hoffentlich auch dick, leider relativ spät Werbung gemacht (wie immer). Fellbaum legt auf, mal sehen ansonsten werden sicher auch nen paar Dancehall Hitz und natürlich auch der REd Alert gespielt. Da es ne Freibierparty ist und sich das ganz doch musikalisch und nicht nur von der Getränken von "Goodlife" unterscheiden soll werden auch viele Klassiker/die guten alten Punk Scheiben a la Grren Day usw. gespielt werden, ma schaun, wie immer alles kurz vorher noch nicht geplant. Ich hoffe mal das die Tatsache "Freibier" alleine schon nen paar Leute zieht.
PS, was geht eigentlich mit dem Kick, doch noch länger offen? So langsam fühlt man sich ja fast verarscht, naja in letzter Zeit hatte ich eh nicht mehr so den Spaß? Hat einer von euch eigentlich die Aktion mitbekommen, als Fellbaum im Kick Inn aufgelegt hat und von so einer Techno Wurst vertrieben wurde??? Gruß
 
Ja, Kick hat noch ne Weile auf. Vor 2 oder 3 Wochen meinte irgendwer noch bis September.
Das im Kick Inn mit Fellbaum hab ich mitbekommen. Aber als der andere da aufgelegt hat war die Tanzfläche auch total leer, da waren ja höchstens noch 10 Leute und haben "getanzt". War das nicht bei der Vor-Sommer Party?
Ansonsten sind dies Wochenende schon wieder so viele Geburtstage, muss mal gucken wie ich das mache...
 
Jau, gähnend leer, bei Fellbaum hingegen war es richtig gut gefüllt. Hatte mich noch mit der Bitch an der Theke angelegt, die hat das ganze wohl angezettelt (Freundin von den DJ) soweit ich das noch mitbekommen hab. Seit dem jedenfall null Bock mehr auf den Laden.
 
Ja, als Fellbaum aufgelegt hat, war ich auch da. Aber den anderen konnte man ja in die Tonne treten.

Ansonsten:
3.Juli 2004
Freibier in der Reithalle in Westerenger
9 Euro
ab 21Uhr
 
Fanta, Cola und Sprite gibts übrigens auch umsonst.

Tim, du möchtest doch mit ganz Bad Salzuflen sicherlich auch vorbei kommen, oder?!?
 
Bin jetzt wegen der Ausbildung in Herford. Könnt ihr mir einen Plattenladen empfehlen? Kenn mich nicht so gut aus deswegen wäre es nett wenn ihr das ein bisschen beschreiben könnt! Bin schon ein bisschen durch die Innenstadt gejungelt, aber wie gesagt, nicht wirklich was aufregendes entdeckt! Danke schon mal im Vorraus für Antworten!



Greetz to OWL! :)
 
Original geschrieben von B!tCH
Fanta, Cola und Sprite gibts übrigens auch umsonst.

Tim, du möchtest doch mit ganz Bad Salzuflen sicherlich auch vorbei kommen, oder?!?

hmm, 9 euro is nich billig - aber man wird sehen...werd's zumindest ma ansprechen wenn ich jemanden sehe. bin diese woche etwas beschäftigt

Original geschrieben von Nick theQuick
Bin jetzt wegen der Ausbildung in Herford. Könnt ihr mir einen Plattenladen empfehlen?

wirste wohl nach bielefeld müssen. herford bietet nich sonderlich viel (naja - bielefeld auch nich so wirklich ;) )
 
In der Mittagspause bis nach Bielefeld wird ein knappes Dingen...Ich glaube da hilft nicht mal die "ich hab mich verlaufen und bin deshalb ein paar Minuten zu spät" Ausrede!:D

Schade das wird wohl nix!
 
Was machst du denn für ne Ausbildung, dass du nicht danach mal nach BI fahren kannst oder am Wochenende oder so? Hast du auch nie Urlaub?
 
Doch klar habe ich Urlaub :) Aber ich wohne halt nicht in der Nähe von Herford, ich fahre ca. ne Stunde nach Hause. Nach der Arbeit hab ich einfach keinen Bock mehr nach Bielefeld zu fahren, da müßt ich extra ne Fahrkarte holen usw.
 
Zurück
Oben Unten