Hertha BSC Berlin III

Wo landet Hertha am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
voronin hat angekündigt wenn das so weiter geht mit den siegen bleibt er vielleicht doch...
 
ich denke wir werden meister!
wir haben diese saison einfach mit abstand den schönsten und besten fußball gespielt und hätten es somit mehr als verdient gehabt endlich nach 1931 wieder meister zu werden:cool::)

ich hoffe voronin bleibt und mit ein paar verstärkungen für die neue saison, reissen wir hoffentlich in der champions league was. das halbfinale könnten wir erreichen. natürlich nur wenn favre der boss bleibt, kid.

ich bin samstag im stadion und mache mit unseren ultras wieder richtig stimmung. wie immer halt. die besten fans der liga:cool:

HA HO HE HERTHA BSC!!!
 
Hertha ist laut portugiesischen Medien am IV-Talent Luis Pedro von Freamunde interessiert.
 
Rumänen-Pfeil ist schon super. :D Irgendwen haben sie schonmal als Pfeil bezeichnet. :D
 
jo,nichtsdestotrotz bin ich mir sicher,dass ,wenn hertha in der brewite noch mehr qualität hätte(vor allem in der abwehr) ihr endlich mal noch erfolgreicher als im moment wärt und schöner spielen würdet.

sollte n hauptstadtclub auch tun,denn viel schlechter besetzt als die anderen teams (erste 11) seid ihr eigentlich nicht.

mal 2 vernünftige AV`s und gut ist.dazu n guten iv + stürmer.

Ja, hast schon recht. Auf den AVs ist Hertha eher schwach besetzt. In der Innenverteidigung sehe ich eigentlich nicht wirklich Handlungsbedarf, mit Simunic und Friedrich kann man getrost behaupten, ohne zu übertreiben, zwei übberragende Männer da hinten zu haben. von Bergen als Backup ist ok, bei Kaka muss man sehen wie sich das entwickelt. Im Sturm sollte man eventuell noch jemand Erfahrenes holen wenn Pantelic und Voronin gehen. Nur auf die Youngster Domo und Chermiti zu bauen wäre fahrlässig, obwohl ich denen einiges zutraue.
 
wäre ja echt schön für die hertha ins internationale geschäft einzuziehen, doch leider wird es dieses jahr und auch die kommenden jahre nicht passieren! :thumbsup:
erinnert euch an meine worte, aber der bvb wird euch eiskalt von den internationalen rängen kicken. :):thumbsup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten