Hertha BSC Berlin III

Wo landet Hertha am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn die Bild recht hat, bekommen wir Kacar im Sommer. :cool:
Abwarten!
 
Wenn die Bild recht hat, bekommen wir Kacar im Sommer. :cool:
Abwarten!

"In Wolfsburg geistert seit Tagen ein schlimmes Gerücht durch die Kabine. Die Spieler des Spitzenreiters tuscheln, dass ihr Noch-Trainer Felix Magath (55) im Sommer Herthas Mittelfeld-Star Gojko Kacar (22) als Begrüßungsgeschenk auf Schalke bekommen soll!"

Ich verstehe zwar nicht ganz, wieso Wolfsburgs Spieler darüber diskutieren, aber nun gut. Wenn Schalke Kacar holen sollte, dann bin ich sauer. falls, bitte nicht unter 10Mio. Wenn überhaupt. Er wurde für 3Mio geholt, hat noch lange Vertrag (bis 2012), ist das herausragende Talent seit Jahren und hat seinen Wert schon längst verdreifacht. Also mindestens 10 Mio. Angeblich soll im Winter ein 6 Mio Angebot von Florenz abgelehnt worden sein. (habe keine Quelle dazu, behauptet ein User bei hertha-inside.de) aber ich tippe einfach mal auf eine Ente. Das wäre ein enorm herber Verlust und würde gleichzeitig eine Riesenversträkung für Schalke bedeuten.
 
Riesen Verstärkungen sind das, was Magath uns bringen wird. Kacar würde dazu passen. Mich würde es freuen, für die Berliner wäre es natürlich scheisse, weil er ursprünglich die MF Hoffnung für die nächsten Jahre sein sollte.
 
soviel dazu, dass schalke kleine brötchen backen will. :D mal kurz die halbe liga leerkaufen. ich hoffe kacar bleibt der hertha erhalten. hängt sicher auch mit dem saisonausgang zusammen. die CL wäre halt schon ein argument.
 
Ausnahmen bestätigen die Regel. :D
Kacar, Raffael und Voronin sind überdurchschnittlich!

Bist du Vacromt?
 
Simunic hatte auch seine Spielzeiten in denen es nicht so war, genau wie Friedrich. Bei Ebert finde ich das nicht. Cicero kann ich schwer einschätzen, aber bei Drobny hast du noch recht, ja.
 
wenm es nicht läuft kann es auch schlecht zum stadion kommen, das publikum
 
wenm es nicht läuft kann es auch schlecht zum stadion kommen, das publikum

nee du. in berlin geht es mit s- und u-bahn bis 100 meter vorm stadion und dann kommen meistens die bewohner kreuzbergs, neuköllns und neuerdings auch aus hellersdorf und tragen dich gegen ein kleines entgelt (50 cent) auf deinen platz:thumbsup: wir sind die hauptstadt du bauer

 
wobei ich auch eher an einem lauen sommertag zum spitzenspiel gehe
genau das richtige zwischen brunch und grillen

was soll ich im januar dienstags gegen cottbus im stadion:confused:
fußball is immer noch ein unterhaltungsevent, da muß auch der rahmen passen sonst kann man es sich auch sparen...
naja jeder wie er mag aber verstehen kann ichs nicht das man geld zahlt um zu frieren
 
laut voronin wird hertha mit 99%iger sicherheit meister :cool::thumbsup:

und ich bin beim kicker spieltagsrechner zum gleichen ergebnis gekommen :cool::thumbsup:

ist denkich eindeutig :thumbsup:
 
Und zack sind sie wieder da oben. :eek: Das ist einfach krass.
Pante und Voronin sind ´n gutes Duo. So sollte er den Rest der Saison aufstellen.
 
Gewinnt Hertha die letzten 3 Spiele,werden sie Meister.

Jede Wette.

also wenn man sich jetzt das restprogramm ansieht... ich denke das köln spiel wird recht entscheidend sein.. schalkes saison ist eigtl gelaufen und am letzten spieltag dürfte der ksc dann auch bereits definitiv abgestiegen sein...:D:cool::thumbsup:
 
:confused: ich hab nichts anderes behauptet sondern viel mehr gesagt, dass das restprogramm, falls das köln spiel gewonnen wird eigtl optimal ist, da es dann nur noch gegen 2 mannschaften ohne unbedingte siegesambitionen geht..
 
Bei Spox kann man Simunic zum MVP wählen. Steht neben 7 anderen Spielern zur Auswahl.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten