Ruhe in Frieden, Kay Bernstein - die Hertha & MZEE.com/Sport tragen Trauer

Wann fliegt Windhorst auf?


  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Mal Ausnahmsweise was positives

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Kann unserer IV nur gut tun. An dieser Stelle ausnahmsweise mal probs an Fredi.

Können vielleicht ein paar Stuttgarter Brudis was zu ihm sagen ? Zuletzt hat er bei euch ja nicht so oft gespielt, oder ? Hoffe das ist nicht die nächste verletzungsanfällige Verpflichtung.

gebt ihr toru jetz ab oder
 
gebt ihr toru jetz ab oder
Glaub schon. mit Kemp hätten wir 6 Innenverteidiger. 3 davon Talente aus der Jugend, wobei Toru da am ältesten und verletzungsanfälligsten ist. Der will bestimmt auch irgendwo Stamm spielen. Geben seine letzten leistungen leider nich her.
Für Stark gabs auch Gerüchte, aber ich wäre dafür Boyata abzugeben.
 
Kempf schon solide und guter Kempfer. Glaub aber der ist nur gut in einer funktionierenden Mannschaft. Wenns nicht läuft, dann geht er mit unter.
 
Er steht hier grad neben mir in der Telefonzelle, pabe und er meint, dass das Bullshit sei, was du da erzählst. Er denkt, er sei deutlich besser als Anton, aber erhalte dafür keinerlei Wertschätzung. Einige verwechseln ihn noch immer mit Kamiński.
 
Versteh den Take nicht, der war auch in dunklen Zeiten einer, der mit ner Einzelaktion was reißen konnte. Ok, er ging dann halt mental unter, bzw. hat sich ständig zu Höherem berufen gefühlt.

Ja, denke Kempf hatte mal ein ähnliches Standing wie Anton jetzt, aber er hat es sich halt mit seinen misslungenenen Gehaltsforderungen bei allen verdorben und das letzte Jahr selbst darunter am meisten gelitten.
Kaminski bester Junge einfach und für 2. Liger Top IV, in erster Liga wirds eng aber guter Backup.
 
Versteh den Take nicht, der war auch in dunklen Zeiten einer, der mit ner Einzelaktion was reißen konnte. Ok, er ging dann halt mental unter, bzw. hat sich ständig zu Höherem berufen gefühlt.
waren einfach nur beobachtungen. hab das, als er euch damals verlassen hat, andauernd von vfb’lern gelesen, aber kann auch sein, dass die nur salty waren. in seiner hsv-zeit hab ich das dann allerdings selbst ansehen dürfen. klar, er war auch bei uns noch einer der wenigen, die trotz seuchensaison paar scorer hatten, aber es hat mich verrückt gemacht, wie er jedes mal mit dem kopf durch die wand wollte auf den außen und dabei genau ein mittel hatte. hatte auch wirklich gedacht, er macht den abstiegs-hattrick mit frankfurt perfekt, aber da passt er halt super rein und funktioniert anscheinend viel besser.
 
hahahaha ja stimmt, war natürlich dann auch total ungestüm und egoistisch immer. Und ja, ich war salty, so ein gutes Talent und dann ist er zu doof. Ähnliches bei Donis. Man man, wären die beiden etwas grounded und realistisch, dann hätten wir mit denen echt top Außen gehabt. Dazu noch Silas, au Mann

aber damals war er auch noch saujung, bei uns noch mehr als bei euch natürlich. Dummer Junge halt. Dumm ist er immer noch, wie man auch im Sommer wieder sehen konnte, aber in seiner Spielanlage ist er halt schon extrem viel reifer geworden.
 
Glaub schon. mit Kemp hätten wir 6 Innenverteidiger. 3 davon Talente aus der Jugend, wobei Toru da am ältesten und verletzungsanfälligsten ist. Der will bestimmt auch irgendwo Stamm spielen. Geben seine letzten leistungen leider nich her.
Für Stark gabs auch Gerüchte, aber ich wäre dafür Boyata abzugeben.
Ok weil zum FC würde er passen

Aber haben jetzt wohl einen Chabo fix
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


wäre in der tat kein so schlechter transfer.
 
Es bleibt Spicy in der Hauptstadt. Laut B.Z. sollen beim Trainingsbesuch der Ultras auch Teilnehmer Quarz Handschuhe getragen haben.
Hertha hat eine Entschuldigung der Ultra Gruppe gefordert, die diese aber abgelehnt haben und jetzt werden rechtliche Schritte geprüft.

https://www.tagesspiegel.de/sport/n...hertha-bsc-jetzt-die-eskalation/28015324.html

Wenns nach mit geht: Stadionverbot und Vereinsrauswurf für diese Blamagen
 
Ich find's als Außenstehender ganz interessant wie Bobic seit seiner Übernahme agiert:

Man hat ja gedacht jetzt kommt der große Macher und die Kohle ist eh schon da, also geht er jetzt auf große Einkaufstour und Hertha spielt gleich um die int. Plätze mit.

Es scheint aber so, als wolle er um jeden Preis zunächst die Altlasten bzw. Failtransfers aus den ersten Windhorst Jahren loswerden und nimmt bewusst ein oder zwei zusätzliche Jahre Abstiegskampf in Kauf, um dann gezielt neu aufzubauen.

Anders kann man sich die Transferpolitik (Zugänge) und auch die Verpflichtung von Korkut nicht erklären. Bei den Abgängen sieht man auch, dass charakterlich schwierige Spieler sofort abgestoßen werden.

Was verwundert ist nur, dass auch ein paar eigene Talente bei den Abgängen mit dabei sind. Wenn man neu aufbauen will bzw. muss und über eine ganz gute Nachwuchsarbeit verfügt, dann macht es eigentlich keinen Sinn die eigenen Talente zu verramschen und stattdessen ältere Spieler und Bundesligamittelmaß einzukaufen.
 
Glückwunsch zum Transfer

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten