Ruhe in Frieden, Kay Bernstein - die Hertha & MZEE.com/Sport tragen Trauer

Wann fliegt Windhorst auf?


  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Ah ja und Prince postet Content nah an der only Fans Grenze, der übliche Wahnsinn halt insgesamt

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Hehe Fredi is wieder am zocken. zeefuik wohl als Leihe zu den Blackburn Rovers. Finds gut den abzugeben, aber ihr kennt das Lied : IRGEND einen RV sollte man schon noch im Kader haben. Na ja, ich hoffe mal er hat diesmal jemand in der Hinterhand und schone meinen Puls :emoji_thermometer_face:

https://www.fussballtransfers.com/a4735726244088587528-hertha-zeefuik-auf-dem-sprung

Wo wir beim Ausverkauf sind: Boyata ist theoretisch unser bester IV, aber ein drittel der Spiele ist er verletzt oder gesperrt, ein anderes Drittel braucht er um " wieder rein zu kommen " und das letzte Drittel liefert er.
Würde den verkaufen so lange er noch Marktwert hat und die flyen Hitter Jordan, Gechter und Dardai aufbauen :emoji_muscle:
Schweinsteigers Karriere oder
 
Deyovaisio (geiler Vorname) Zeefuik steht wohl vor einem Wechsel zu den Blackburn Rovers. Also mein Okay hat er.
 
Deyovaisio (geiler Vorname) Zeefuik steht wohl vor einem Wechsel zu den Blackburn Rovers. Also mein Okay hat er.
Prinzipiell meins auch, wenn man nen anderen holen würde. Und wenn auf Leihe. Jetzt gibt es NUR noch Pekarik und eventuell Klünter, der eigentlich kein Bundesliga Niveau hat.
Und trotzdem stellen sich Trainer wie Baumgart ( sonst ganz cooler Typ hin ) hin und erzählen was von der großen Qualität im Hertha Kader und dass er aber trotzdem noch auf Punkte hofft, wenn er gegen uns spielt.
Lak...aktuell ist Selke konkurrenzloser Stammstürmer :mad:
 
Und trotzdem stellen sich Trainer wie Baumgart hin und erzählen was von der großen Qualität im Hertha Kader und dass er aber trotzdem noch auf Punkte hofft, wenn er gegen uns spielt.
Lak...aktuell ist Selke konkurrenzloser Stammstürmer :mad:
holt euch Kovac bevor, schmatke den nach wolfburg lotst
 
Leude der Kader ist das Problem.
Genau das wollte ich damit sagen ! Bin nicht überzeugt von Tayfun, aber bisher macht er das ganz gut. Es ist aber eigentlich egal, ob er oder Pal da stehen: der Kader gehört ins letzte Tabellendrittel und genau da wird man auch landen.
 
Das war wieder ein Spiel bei dem mans nicht für möglich hält, dass die BuLi angeblich eine Top 5 Liga der Welt ist. Im Prinzip ist ein Unentschieden völlig verdient, bei so viel Unvermögen auf beiden Seiten.
Das mit dem aberkannten Toren geht aber langsam nicht mehr klar. Da waren so viele diese Saison dabei wo angeblich irgendwer im passiven Abseits " den Torwart verunsichert" oder nachdem man 3 Minuten zurück spult hat man irgendein lächerliches Sütrmerfoul gefunden.
Nennt es rumgeheule, aber wenn Dortmund öffentlich motzt werden auf einmal Schiris nicht mehr bei ihren Spielen eingesetzt. Dann muss Hertha sich auch mal öffentlich beschweren.
Bayern hätte längst die Verfassung angezweifelt oder ähnliches.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, wenn man ehrlich ist hätte WOB gewinnen müssen. Alleine der besseren Chancen wegen.
 
Höchst peinlich. Ganz ehrlich: Vielleicht ist es besser wenn Windhorst bankrott geht. Wenns so weiter läuft steigt man eh irgendwann wieder ab und bevor er da war wars alles weniger peinlich.
Was würde dann passieren ? Muss Hertha die 275 Mio zurück zahlen, die angeblich weg sein sollen ?
Vielleicht ist Fredi ja auch ein Genie und verkauft alles, weil sie antizipieren, dass Lars bald weg vom Fenster ist :oops:
 
Bobic kann halt auch nicht zaubern muss man sagen. Klar kann man mit den bisherigen Transfers (Zu- und Abgänge) hadern, tu ich auch. Aber 12 Jahre Misswirtschaft macht man halt auch nicht in 6 Monaten wett... Schiller und vor allem Gegenbauer sollten aber auch massiv hinterfragt werden, denn die sind direkt mitverantwortlich für das was die letzte Dekade hier abgelaufen ist.
Lass uns das doch hier besprechen bro :thumbsup:. Ich finde dieser Verein verarscht uns auch irgendwie als Fans. Angeblich sind fast 300 Mio weg um Schulden zu tilgen und wegen Corona. Das kann doch nicht sein ?! Vor der Windhorst Kohle hatten wir doch immer ziemlich billige Kader und andere Vereine schaffen es doch auch trotz Corona zumindest günstige Verstärkungen zu holen.

Also Schiller und Gegenbauer gerne raus, aber wenn Bobic mir ernsthaft erzählen will wir haben nicht genug Geld um ne Alternative zu Pekarik zu verpflichten, dann muss er mal die Bücher aufmachen. Sonst sind das für mich alles Ausreden

Edit. mit Cunha und Cordoba hat man auch Gewinn gemacht, damit kann man vielleicht den Toussart Flop ausgleichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lass uns das doch hier besprechen bro :thumbsup:. Ich finde dieser Verein verarscht uns auch irgendwie als Fans. Angeblich sind fast 300 Mio weg um Schulden zu tilgen und wegen Corona. Das kann doch nicht sein ?! Vor der Windhorst Kohle hatten wir doch immer ziemlich billige Kader und andere Vereine schaffen es doch auch trotz Corona zumindest günstige Verstärkungen zu holen.

Also Schiller und Gegenbauer gerne raus, aber wenn Bobic mir ernsthaft erzählen will wir haben nicht genug Geld um ne Alternative zu Pekarik zu verpflichten, dann muss er mal die Bücher aufmachen. Sonst sind das für mich alles Ausreden
Na wer weiß was Bobic selbst verdient?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


@Para_Paule was sollte das
 
Zurück
Oben Unten