Ruhe in Frieden, Kay Bernstein - die Hertha & MZEE.com/Sport tragen Trauer

Wann fliegt Windhorst auf?


  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
:thumbsup:

Aber irgendwie hab ich doch keine Ahnung von fußball. Wie kann man sich gegen Mainz so abschießen lassen und gegen Dortmund so geil spielen. Ich verstehs nicht
 
Piatek zurück nach Florenz. Mochte ihn gerne, aber finds ok ihn abzugeben. Wenn man ehrlich ist war schon ziemlich der Wurm drin und vor allem war er sehr oft verletzt.

https://www.bz-berlin.de/berlin-spo...ngreifer-piatek-bereits-in-florenz-angekommen

FÜr meine eventuelle Versöhnung mit Bosnitch wäre die Verpflichtung eines neuen Linksverteidigers wichtig. Mit Pekarik und Seyfuk wird dit nischt.
Die beiden genannten sind aber doch Rechtsverteidiger?
 
35, aber immer noch der beste Mann den wir derzeit haben auf der Position. Zeefuik ist leider immer noch oft zu ungestüm und sein Stellungsspiel ist durchgängig katastrophal.
 
Das sollte weiß Gott kein disrespect an Pekarik sein. Großartiger Typ. Kann aber nicht sein, dass man da von einem 35 jährigen abhängig ist.
 
Als Backup würd ich auch durchaus wieder ein Jahr mit ihm verlängern. Das ist nach wie vor immer solide, was er spielt. Aber wir brauchen auf der Position definitiv ein Upgrade.
 
Kovac wär doch ne gute Sache
Piatek leider brutal gefloppt, hatte viel mehr erwartet. Tousart kann dann auch weg
 
Kovac wär doch ne gute Sache
Piatek leider brutal gefloppt, hatte viel mehr erwartet. Tousart kann dann auch weg

Wobei ich bei Piatek den Eindruck hatte, dass der in bester Immobile Manier anhand der Stats gekauft worden ist, ohne, dass man sich Gedanken darüber gemacht hat, ob das überhaupt zu der Art und Weise, wie man Fußball spielen will, passen könnte.
 
Hehe Fredi is wieder am zocken. zeefuik wohl als Leihe zu den Blackburn Rovers. Finds gut den abzugeben, aber ihr kennt das Lied : IRGEND einen RV sollte man schon noch im Kader haben. Na ja, ich hoffe mal er hat diesmal jemand in der Hinterhand und schone meinen Puls :emoji_thermometer_face:

https://www.fussballtransfers.com/a4735726244088587528-hertha-zeefuik-auf-dem-sprung

Wo wir beim Ausverkauf sind: Boyata ist theoretisch unser bester IV, aber ein drittel der Spiele ist er verletzt oder gesperrt, ein anderes Drittel braucht er um " wieder rein zu kommen " und das letzte Drittel liefert er.
Würde den verkaufen so lange er noch Marktwert hat und die flyen Hitter Jordan, Gechter und Dardai aufbauen :emoji_muscle:
 
Zurück
Oben Unten