Ruhe in Frieden, Kay Bernstein - die Hertha & MZEE.com/Sport tragen Trauer

Wann fliegt Windhorst auf?


  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

:confused:

Ok. Diese Aufbruchstimmung hat mich jetzt doch mitgerissen. Sonntag wird ein schlafender Riese geweckt und das bombastische Potential in Bosnitchts Kader offenbart sich. Schonmal mein Beileid an den Rest der Liga :emoji_punch:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ok sich irgendwie zur Winterpause retten und dann die Sommer Transferziele der big Clubs im Winter für die Hälfte wegkaufen. I see you Fredi!
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaub immer noch, dass Tayfun scheitern wird, aber im Prinzip war das heute ganz ok für Hertha Verhältnisse.
Wenn man beim 0:2 nicht komplett das verteidigen aufgegeben hätte, wäre auch ein Sieg verdient gewesen. Warum er am Ende Innenverteidiger gegeneinander austauscht anstatt noch Offensive zu bringen muss man nciht verstehen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Dortmund will angeblich Stark holen. Find den nur so mittelmäßig ( also eigentlich zu schlecht für Dortmund ) , aber bezweifel, dass wir da gleichwertigen Ersatz holen würden.
Wäre natürlich schön, wenn Fredy Boy Starks Vertrag verlängert hätte, damit wir ihn nicht Ende der Saison für nix abgeben, aber ich reg mich nicht mehr auf.
 
Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass Dortmund den ernsthaft holen will. Ist eher nicht das Niveau, was da gebraucht wird. Angeblich besteht ja auch von West Ham Interesse an einer Verpflichtung. Würd ihn auf jeden Fall im Winter abgeben, wenn man da noch einen Transfererlös generieren kann. Gerüchtemäßig soll ja Kempf von Stuttgart zu Hertha kommen. Der ist auch im Sommer ablösefrei. Ist zwar im Gegensatz zu Stark ein Linksfuß, aber dennoch eine weitere Option für die IV. Wäre ja vllt auch schon im Winter was machbar, sollte Stark dann wirklich schon wechseln.
 
Btw, ab Freitag:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Generell bin ich auch dafür ihn für nen anständigen Preis abzugeben. Jetzt im Winter fänd ichs aber schwierig. Boyata und Toru sind beide sehr verletzungsanfällig. Im schlimmstenfall hängt dann der Abstiegskampf an den Nerven der beiden Teenies Dardai und Gechter . Das kanns ja nicht sein.
 
Fredy my man. Das hätte auch 6:0 ausgehen können heute. Noch ein paar solche Nummern von deinem Boy und dein Stuhl wackelt :emoji_kissing_heart:

P.S. nächste Woche kommt Dortmund
 
2:0 für mich Abseits, aber ist im Endeffekt egal bei so 'ner Arbeitsverweigerung. Kann man echt noch froh sein, dass es am Ende "nur" ein 0:4 war... und Kevin stellt sich noch hin und sagt "war nicht unser Tag, aber wir hatten grad zwei gute Spiele, sowas kann mal passieren"... da fällt mir dann auch nichts mehr ein.
 
Pal wird neuer Trainer von Ferencvaros Budapest. Nichtmal seinen alten Posten in der Jugendabteilung geben diese Nuttenbengel ihm :emoji_sob:

Heute gibts glaub ich übrigens richtig auf die Fresse gegen Dortmund.
 
Heute gibts glaub ich übrigens richtig auf die Fresse gegen Dortmund.

0_FBL-GER-BUNDESLIGA-DORTMUND-SCHALKE.jpg
 
Ach ja, ich hab ja vor der Saison überlegt ob ich Hertha fan werde.

Hatte mich glücklicherweise dagegen entschieden :emoji_v: :emoji_v: :emoji_v:
 
Im Bild: @Para_Paule, wie er nach einer scheußlichen Hinrunde, die ihn um Jahrzehnte hat altern lassen, die letzten Kräfte mobilisiert, um zum Abschluss einen überraschenden Sieg gegen den BVB am Rande der Erschöpfung mit einem Daumen nach oben zu zelebrieren
 
Zurück
Oben Unten