Hier könnt Ihr testen, ob Ihr so alt seid, wie Ihr ausseht!

Ihr biologisches Alter beträgt demnach:
20,6 Jahre



Kann mir einer Sagen was das zu bedeuten hat..?
 
HILFE!!!!

Auswertung:


Ihr aktuelles Alter beträgt:

21,0 Jahre


abzüglich:

-12,2 Jahren


Ihr biologisches Alter beträgt demnach:
8,8 Jahre

Oh Gott! Und ich dachte, ich würde in zwei Wochen 22... Das ich so gesund lebe, hätte ich gar nicht gedacht! Kann das sein, dass die Damen ab-, die Herren aufgewertet werden?!
 
Pah, Luke, Du hast doch beschissen! Ich hab auch gelogen und angegeben, ich würde einmal die Woche sport machen. Ich schwänz höchstens einmal die Woche Sport :p.

ICH GLAUB DIR DAS NICHT!!! DU HAST DOCH BESCHISSEN!

P.S. Frühstücken ist doof

@Yaria: Ja, werden sie. Ich hab meinen Test 2mal gemacht, sowohl als Mann, als auch als Frau. Als Mann wär ich 11,1 Jahre älter, als Frau nur 6,4... 5 Jahre beruhen also allein uffs Geschlecht :p
Aber wenn Du so gesund lebst, dann würd ich echt mal mitm Rauchen anfangen ;)

:D
PEACE!!!
 
ich bin in wirklichkeit neunzehn, aber eigentlich 20,7 jahre. komischer test. die fragen waren irgendwie komisch. und die antworten waren auch scheis-se. eine konnte ich nicht richtig beantworten. die alk-frage, weil ich nur am wochenende trinke, dann aber richtig.:D

naja, aber wenigsten bin ich biologisch so alt wie in wirklichkeit. wär auch schlecht sonst, ne yaria !!
 
Auswertung:




Ihr aktuelles Alter beträgt:

16,0 Jahre


zuzüglich:

21,5 Jahren




Ihr biologisches Alter beträgt demnach:
37,5 Jahre
 
Ich hatte mit dem schlimmsten gerechnet, aber es kam ganz anders!


Ihr aktuelles Alter beträgt:

18,0 Jahre


zuzüglich:

1,7 Jahren


Ihr biologisches Alter beträgt demnach:
19,7 Jahre


D.h. eigentlich habe ich jetzt immernoch kein Plan, was mir dieser Test oder dieses Ergebniss jetzt sagen soll....Ist dat jetzt gut oder schlecht oder was?!
 
Original geschrieben von bu´gin aka oppau
tatsächliches Alter: 24,75
bilologisches Alter: 32,3

Der Test ist doch totaler Schwachsinn...

Du willst nur nicht, das die anderen denken was für alte Säcke noch zur Uni gehen:D
 
ja, bei aktuelles alter hab ich 16 eingegeben, auch wenn ich das erst nächsten monat werde, die ham mir dann noch 11, 1 jahre draufgebrummt :)
rausgekommen sind jedenfalls 27,1 :( :D
 
Stimmt es dass der Test nur 14 Fragen hat? Bei mir is der PC in der Mitte abgeschissen...das Ergebnis war
Echtes Alter 17
abzueglich 2 Jahre(freu)
=15:cool:
 
das hat mich auch drei Jahre runtergezogen..........19 oder was?????...ich fühl mich zeitweise wie 50
 
also, bei mir is auch nur der sex schuld, dass mein biologisches alter über 4 jahre unterm richtigen liegt :D
 
Zurück
Oben Unten