Hier könnt Ihr testen, ob Ihr so alt seid, wie Ihr ausseht!

jaja wenn ich nur schon so alt wäre wie ich biologisch bin!!!.wär alles n bisschen einfacher!!!:cool: :cool: :cool:
 
Ihr aktuelles Alter beträgt:

20,0 Jahre


zuzüglich:

10,4 Jahren




Ihr biologisches Alter beträgt demnach:
30,4 Jahre

...is ja krank
 
Willkommen im Club der Looser, Arschloch :p. Luke und Ziza sind auch schon hier, und naja, ich...ansonsten...wir lachen grad über unser persönliches Elend und über das Gute-Laune Getue der Anderen. Viel mehr kann man in dieser kranken Welt ja nicht tun.
Willste ne Kippe? :p

Jetzt gebt nicht so an, dass ihr Sex habt, Mädels. Vor 100 Jahren wäret ihr deswegen gesellschaftlich geächtet gewesen! Ausserdem is es nix besonderes :p

Morgen geht die Welt unter...

PEACE!!!
 
Heftig, 1970 war ich 81 Jahre!!!!

Original geschrieben von Big Mäk
Willkommen im Club der Looser, Arschloch :p. Luke und Ziza sind auch schon hier, und naja, ich...ansonsten...wir lachen grad über unser persönliches Elend und über das Gute-Laune Getue der Anderen. Viel mehr kann man in dieser kranken Welt ja nicht tun.
Willste ne Kippe? :p

Jetzt gebt nicht so an, dass ihr Sex habt, Mädels. Vor 100 Jahren wäret ihr deswegen gesellschaftlich geächtet gewesen! Ausserdem is es nix besonderes :p

Morgen geht die Welt unter...

PEACE!!!

Ich habe den Text mal mit dem Zigarettenkonsum und den lebenswandel von damals eingegeben und siehe da, ich bin 81 Jahre alt!!!
Was könnte ich jetzt Riester ärgern, was hätte ich für eine fette Rente.
Na gut, ich hätte auch einen Rückfall in die 2. Jugend, vielleich hätte Riester bei mir Kimmzüge am Brotkasten gemacht und von meiner Rente wieder etwas abhaben wollen. :D :D :D
Udu
 
Die meinen ich wäre 15, nochwas, dann kann ich ja kein auto mehr fahren und darf nicht mehr saufen, wasn scheiß.
 
Wer daran glaubt und das erstnimmt, kann glatt den Absturz kriegen. Ich finde die Dinger immer sehr spannend und lustig.
Udu
 
Dann verfällt UDU der alten wilden zeit ihrer Jugend. Und füllt sich plötzlich so jung wie wir sind.
HEHE
 
Original geschrieben von MüllZ
Dann verfällt UDU der alten wilden zeit ihrer Jugend. Und füllt sich plötzlich so jung wie wir sind.
HEHE

Suchst Du ´nen Gegner oder ´nen Kumpel??? :D :D :D
Dreh bloß nicht die Zeit zurück, ich will noch ein Stück Zukunft haben.
Udu
 
zuzüglich:

0,5 Jahren




Ihr biologisches Alter beträgt demnach:
17,5 Jahre

bei mir also nichts besonderes....
 
Original geschrieben von Neo69
zuzüglich:

0,5 Jahren




Ihr biologisches Alter beträgt demnach:
17,5 Jahre

bei mir also nichts besonderes....

Muß an der 69 liegen, die kannst Du auch drehen und wenden, wie Du willst, bleibt auch gleich. :D
Udu
 
Zurück
Oben Unten