Hilflos

kein problem :) schon erledigt!! wenn mir jemand feedback hinterlässt, bekommt er selbstverständlich welches zurück!
also, feeden lohnt sich :D
 
Reime sind nicht erwähnenswert. Skill=0 :rolleyes:

Inhalt ist zwar interessant angedacht, aber die Umsetzung ist unstrukturiert, unpointiert, es christallisiert sich nichtmal ein direkter Standpunkt heraus, der Umbruch zur Hilflosigkeit in der letzten Zeile wirkt dahingekliert und wenig überzeugend, den Transfer von der Fremd- auf die Selbstebene kann man nicht mal einfach so vom Zaun brechen.
Insgesamt nette Idee aber schlechte Umsetzung.
Üben.

PEACE!!!
 
danke fürs feedback.
was die reimesache angeht, schliess ich mich dir an. ich muss echt noch sehr viel üben, aber genau das mache ich ja gerade. nur deine inhaltlichen kritikpunkte kann ich nich ganz nachvollziehen.
 
Dann lies den Text nochmal und formuliere zu jeder Zeile eine Leitfrage die die Aussage der Zeile anvisiert.
Vielleicht fällt Dir dann auf, dass da kein roter Faden drin ist...

PEACE!!!
 
ich versuchs mal ok. danke nochmal, werd auf jeden fall über die kritik nachdenken und es besser machen das nächste mal.
 
joa, besser wird man über die Jahre ganz von allein wenn man fleissig schreibt. Themen wie dieses verlangen aber eine menge Sprachgefühl und einiges an Hintergrundwissen zu solchen Themen um authentisch zu sein. Bist ja noch nen Jungspund, in Deinem Alter hab ich auch keine Texte mit Niveau gut hinbekommen ;).
Kenn aber auch keine anderen von Dir, mag sein, dass Du iüber andere Thmen besser schreibst.

PEACE!!!
 
also aufgeben werd ich nicht, das ist sicher :)
also obwohl ich so n jungspund bin, hab ich leider gottes erfahrung mit dem thema...:( das ist der grund, weshalb ich dieses als thema genommen habe.
werd auf jeden fall am ball bleiben.
ach ja: außer nem featuring mit jigger hab ich in mzee noch nichts gemacht. die andren texte liegen zu hause.
 
also leute, ich bedanke mich bei euch für das viele feedback und hoffe auf mehr.
bin jetzt weg, machts gut. :)
 
Krass, dass ich erst auf Seite 3 zum feedbacken komme :eek: :)


Also:
Reime weisste selbst, muss ich kein Wort drüber verlieren. ;)
Zeilenlänge passt, find ich schon erstaunlich gut, man kanns definitiv im Kopf flowen. Thema ist auch ok und du hast "schöne" Gedanken in den Text mit einfließen lassen, passt schon sehr gut, was du machst.
Und ich finds cool, dass du jetzt auch Texte alleine hier postest! ;)

Ich geb ma 3,58585858, aufgerundet also 4! :)
 
finde das thema serh geil, kenn das und kann mich gut damit identifizieren! zwar keine reime , abr inhaltlich sehr geil, atmo kommt rüber!

mach bloss weiter so...
 
vielen vielen dank an jigger, rookie2006, MuZyKa.t0.ZyCi3 und vis!!

zitat: du sammelst in 4,5 stunden mehr als ich in 5 tagen!!!! verdammte scheiße

@ cäsar: :D :oops: :p
 
Zurück
Oben Unten