Hilflos

Der Text gefällt mir! Die Kritik an den Reimen ist natürlich berechtigt, ich find es aber nicht störend. Im Gegenteil, die Stimmung kommt gut rüber. Sehr stimmungsvoll!
Mach weiter so, HipHop braucht authentischen Rap! (und ich brauch ihn auch ;))
 
hey danke für dein feedback :)

das mit den reimen weiss ich natürlich, aber trotzdem gut, dass auch du es mir gesagt hast. man kann es nicht oft genug hörn, um es zu verinnerlichen ;)

(ich brauche rap auch ;) )
 
wkm wennst mal zeit hast check mal im audio... meien 2 lieder :> kannst ja oft gut konstruktive kritik verteilen :>
 
hab ich gemacht :)
für konstruktive kritik bin ich dem vis ja noch gut genug, wa :p
also leute, bin still beschäftigt mit hausaufgaben - feeded mehr!!!
 
immer schön homeworks machen... ^^ habe die glaub ich leider zu wenig gemacht :> seid der 5 klasse :( bin halt "ein junge von der straße..." sido :>
 
tja...und ich halt ein mädel vom gymi, deshalb muss ich auch meine zeit mit hausaufgaben verschwenden:(
aber genug gespamt! :)
 
wkm wir machen jezz nen 16 zeiler... battle im battle cyper :) mir sind gerade lustige reime eingefallen :> und hab se gleich aufgeschriem extra gegen dich ^^ aber nicht persönlich ich fronte du konterst :) wann du willst :)
 
werd ich auch noch irgendwann mal gefragt ^^ na gut, wenns sein muss...wenn du dann zufrieden bist :) ich bin kein battler, aber in den nächsten tagen könnts trotzdem klappen..bin nur bisschen ausgebucht gerade. aber demnächst wärs okay.
 
hehe :) bin nich der typ, der tausend dinger auf einmal macht...:) aber cool, dass hier ein paar leute was mit mir starten wollen.
 
jo klar! Talentförderung ;)!...naja bin ja selber kein Boss hier... :(!Muss mich selber pushen :D!


ey WKM machst du eig auch ma Audios oder sowas?
 
talentförderung :) hört sich toll und übertrieben an!!
ach was, fill, du machst das schon!! wirst noch einer der mzee-bosse hier!
wenn da mehr kommt als nur battle sicherlich :oops:

das mit den audios wird noch ne weile dauern. ich blick das nicht. muss mir alles selber beibringen.
 
Fill92 schrieb:
jo klar! Talentförderung ;)!...naja bin ja selber kein Boss hier... :(!Muss mich selber pushen :D!


ey WKM machst du eig auch ma Audios oder sowas?


Jaja, ihr Spastis, ich entdeck WKM, mach sie zum Star der Rhyme-Cypher und jetzt wollt ihr??

Nene, kein Weg über mich den Manager, sorry Guys! :D
 
Naja ich habe aber schon gebucht mein Freund! Nee fand ich echt nen geilen Move von dir Jigger das du die so etabliert hast!
 
Jigger schrieb:
Jaja, ihr Spastis, ich entdeck WKM, mach sie zum Star der Rhyme-Cypher und jetzt wollt ihr??

Nene, kein Weg über mich den Manager, sorry Guys! :D
machen wir eigentlich noch unser feature? wenn du bock hast wärs cool :)

jaja jetzt übertreibt ma nich hier!!
streitet euch halt um mich :D :D
 
WHOKNOWSME schrieb:
machen wir eigentlich noch unser feature? wenn du bock hast wärs cool :)

jaja jetzt übertreibt ma nich hier!!
streitet euch halt um mich :D :D


Tüllich machen wir n Feature, keine Frage! :)
Auch 2 oder 3 wenn die Themen passen.
 
Zurück
Oben Unten