Hilflos

also ich finds auch voll sozial von jigger, dass er ein feature mit mir gemacht hat, ohne ihn hätte ich mich nich getraut, n text rein zu tun. also noch mal n großes DANKE an jigger :)

cool freu mich aufs feature :)
 
:oops:

Sehr gern geschehen!
Und wie man sieht, war es sehr gut, ich lese hier schon nen echt guten Text, mit unserem Feature oder auch mit den anderen wirst du auch immer besser, also alles super wie es läuft, würd ich sagen! :)
 
echt findeste? cool :)
danke fürs ermutigen!!
hätte mir auch keine bessere person vorstelln können, um mein erstes feature zu machen, da du mich nich ausgelacht hast wegen meiner schlechten reime und anfängerstil und sowas.
 
Jeder der anfängt schreibt scheisse und ist nicht perfekt. Perfekt wird etwas sowieso nie, aber man verbessert sich und Leute, die sowas nicht sehen oder über Anfänger lachen, kann ich sowieso nicht ernst nehmen! :)
Die haben nämlich ein viel größeres Problem, weil sie einen wichtigen Teil des Lebens dann noch nicht erlernt bzw. verstanden haben.
 
danke, sehe ich genauso! werde einfach an meinen problemen arbeiten und sie abschaffen. und deshalb muss ich auch dranbleiben!

also ich denke mal, das wars dann langsam mit dem thread, viel feed wird nimmer kommen, deshalb bedank ich mich mal bei euch allen, habt alle konstruktive kritik hinterlassen und es hat etwas gebracht, den text online zu stellen!! :)
 
no spaming! :cool: aber feed wäre cool, auch wenn der thread nun etwas alt ist...naja..."alt"!!
 
push... sorry wenn ich dich hier frage... sag mir mal nen thema was ich in awards bringen kann muss text schreiben für award :)
 
also wenn dir da keiner einfällt, hast du n problem :p
aber ich bin ja nich so. was interessiert dich denn? was beschäftigt dich?
sozialkritisch, gedanklich, gefühlslagen?
ich weiss ja nich, worüber du schreiben willst. also in welche richtung es gehn soll.
 
mhh also deep - gefühlslagen... brauch nur nen gutes topic für nen thema ;) also name
 
spontan fällt mir da nich viel ein...
-einsamkeit
-unverständnis (also wenn du denkst, die welt versteht dich nicht)
-hass (der sich aus liebe ergibt. ok, is immer so)
-innere ausgeglichenheit
-erleuchtung
-lebensziel

hey sorry, leider kann ich mir unter deep/gefühlslagen grad bei dir echt nix drunter vorstellen.
also hoffe es hilft, vielleicht auch indirekt, weils dich auf n andres thema bringt oder so...

PUSH
 
vis schrieb:
push... sorry wenn ich dich hier frage... sag mir mal nen thema was ich in awards bringen kann muss text schreiben für award :)
ehm das is bisschen komisch! WIll dich nich haten aber wenn du nichma selber die TExtidee hast wie soll das dann von HErzen kommen?
 
Fill92 schrieb:
ehm das is bisschen komisch! WIll dich nich haten aber wenn du nichma selber die TExtidee hast wie soll das dann von HErzen kommen?
:D ich will auch nich haten, aber das denke ich auch.

aber eigentlich sollte das hier alles nich rein...:(
 
WHOKNOWSME schrieb:
:D ich will auch nich haten, aber das denke ich auch.

aber eigentlich sollte das hier alles nich rein...:(


du denkst immer das was andere denken ;) kein eigener gedanke :) jojo fresh du krasse gangsterin :;)
 
halts maul und hör auf, hier zu posten, du affe!!
mit jedem post von dir machst du dich immer lächerlicher!!
belästige mich nicht noch einmal!
 
??? ^^ belästigen? :( ohh was sonst gehst wieder off oder kommst mit deinen vadda und willst mich anzeigen weil ich dich niedermache??? ^^ und du nicht eloquenter bist wie ich? och kleines... es tut mir leid ^^ aber mit menschen wie dir muss man so reden.. die aufn gymi sind und auf krassen mann tun als ob se eine frau sind ohhh :(
 
@vis

Hör ma zu, du bist richtig peinlich! RICHTIG peinlich!
Was lässt du hier deine Schnecke sich im Forum anmelden? Damit du zeigen kannst, was fürn Playa du bist, der Pussys hat? ALter, ich wette das ist ne Vogelscheuche, du Affe! Die du brauchst damit dich hier jemand unterstützt.
Du bist keine Bereicherung für das Forum, von dir kann niemand was lernen, auch WKM nicht, weil du solchen Leuten ja keine Chance gibst, sondern hatest, wenn sie ne eigene Meinung vertritt.
WKM ist sympathisch, ob du willst oder nicht! Deine Texte sind nicht gut, ob du willst oder nicht! Du bist nur mittelmäßig talentiert, wenn überhaupt, ob du willst oder nicht! Und ob du willst oder nicht, ich glaube, wenn WKM in 2 Jahren noch Texte schreibt, dann könnte sie sich mit deinen den Arsch abwischen, verstehst du?! Du bist mir egal und nichts besonderes in meinen Augen, Texte wie deine gibts wie Sand am Meer und du stellst dich hin als wärst du derber Mzee, weils deine CD in EINEM Karstadt gibt???
Sorry, du machst dich selbst lächerlich, das müssen gar nicht andere Leute für dich machen!

peace

PS: Hör auf in Threads von Leuten vor lauter Frust reinzuspammen!
Sonst können wir gern mal n BAttle machen und du verpisst dich für immer aus dem Forum wenn ich das Voting gewinne!
 
jigger? ^^ du bist ja mal echt behindert junge... mzee opfer halt ... meine freundin hat sich so angemeldet davon wusste ich erstmal nichts.... erstmal das andere ist ich bin hundertmal talentierter wie du... du kannst evtl texte schreiben doch leider nicht flown.. du idiot.. und jezz haltet einfach die fresse ihr behinderten spassten kinder...wennst unbedingt wkm in den arsch kriechen willst mach es.. du missgeburt und jezz halt doch einfach die fresse danke ... naja im forum aufführen âber naja :) ist ja normal du spasst
 
Zurück
Oben Unten