Hip Hop Kemp 2006, 18.-20.August, Tschechien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cunninlynguists wären der Hammer!

Würde mich aber noch über ein paar Acts aus dem Umfeld vom Project Blowed freuen, oder Immortal Technique.
 
Pyranja auf dem HIP HOP KEMP 2006 - deine Meinung!

Ostdeutsche und (abgesehen von Yarah Bravo) female MCs waren bisher in 5 Jahren HIP HOP KEMP Geschichte nicht auf HHK Stages existent, was wohl weniger mit Chauvinismus oder scheinbarer "Ossi-Allergie" zu tun hat, sondern ganz einfach unserer Überzeugung entsprach das diesbezügliche Artists nicht in unser bewährtes Trueschool/Conscious Hip Hop Konzept passen.

Mit dem Booking von Pyranja geben wir Py die Gelegenheit die HIP HOP KEMP Crowd mit ihren Skillz zu überzeugen! In unserem HIP HOP KEMP Forum auf rap.de haben wir einen Thread zu diesem Thema eröffnet wo ihr Kommentare dazu abgeben könnt, wir sind gespannt auf eure Meinungen: http://forum.rap.de/forum/showthread.php?t=49016
 
wie sehn eure pläne für den weg dahin aus ?

bahn ist wohl das günstigste oder ? oder vlt sogar fliegen ?

ich bin in der hinsicht noch total unschlüssig
 
Em Zee Ai schrieb:
wie sehn eure pläne für den weg dahin aus ?

bahn ist wohl das günstigste oder ? oder vlt sogar fliegen ?

ich bin in der hinsicht noch total unschlüssig
8 Mann geben mir Geld, ich laufe zu Budget, die geben mir einen 9Sitzer und ab gehts .. :cool:
 
Also das Line Up ist der Hammer!!! Ich will dieses Jahr mit meinen Leuten das erste mal aufs Kemp fahren.
Mein einer Kollege ist leider erst 17. Wie sieht es denn da mit Altersbeschränkungen aus? Beim Splash müsste er dann ja nur son Wisch von seinen Eltern mitbringen.
 
DaKing23 schrieb:
Also das Line Up ist der Hammer!!! Ich will dieses Jahr mit meinen Leuten das erste mal aufs Kemp fahren.
Mein einer Kollege ist leider erst 17. Wie sieht es denn da mit Altersbeschränkungen aus? Beim Splash müsste er dann ja nur son Wisch von seinen Eltern mitbringen.

steht alles hier in den FAQ´s: http://www.hiphopkemp.de/content/blogsection/44/217/
auch die anderen Sachen sind wichtig, also durchlesen...

also zu deiner Frage: das Mindestalter ist 12 Jahre, für die Grenze braucht man mindestens einen Perso oder Kinderausweis mit Foto. Türken oder andere Nicht-EU Passinhaber brauchen ein Visum welches innerhalb von 3 Wochen erteilt wird.

Achja was ich noch sagen wollte: das Line Up ist noch läääääängst nicht alles, da wird jedes Jahr eine ellenlange Liste daraus und es werden noch einige US- und deutsche Artists gebucht. Also: stay prepared!
 
Em Zee Ai schrieb:
wie sehn eure pläne für den weg dahin aus ?

bahn ist wohl das günstigste oder ? oder vlt sogar fliegen ?

ich bin in der hinsicht noch total unschlüssig

wo wohnst du denn? Die Antwort kommt stark auf den Wohnort an!
 
Irgendwie kommst mir so vor wie wenn Hier bisschen mehr los ist als im offiziellen Forum auf rap.de ?!
Liest sich da wenigstens wer diese Lineup-Vorschläge durch ? :confused:
 
size 13 schrieb:
cool dass auch UK -Artists wie Sway und Klashnekoff kommen !!!

Ricchochet Klashnekoff is geil. Aber ich hoff, Skinny Man oder Dizzee Rascal (man wird ja mal träumen dürfen) kommt noch...
 
Der Florian schrieb:
Irgendwie kommst mir so vor wie wenn Hier bisschen mehr los ist als im offiziellen Forum auf rap.de ?! :confused:

Ja das stimmt, ich hatte auch zuerst die Idee hier ein HHK-Forum zu eröffnen aber MZEE hatte seit meiner Anfrage Ende 2004 bis heute diesbezüglich kein Interesse am Hip Hop Kemp. Dieses Jahr ist nicht mal mehr eine Präsentation links auf der Startseite möglich, es wird nur noch das Chemnitzer Festival supportet. Euer Urteil über MZEE könnt ihr nun selber fällen, ich habe natürlich die Entscheidung von Ralf zwangsweise zu akzeptieren, aber cool ist das sicherlich nicht.
 
Kili schrieb:
Ricchochet Klashnekoff is geil. Aber ich hoff, Skinny Man oder Dizzee Rascal (man wird ja mal träumen dürfen) kommt noch...

Aus Dizzee Rascal wird nix werden, er hat leider Gagenvorstellungen die unser Budget weit übersteigen! Sorry.
 
Hip Hop Kemp schrieb:
Ja das stimmt, ich hatte auch zuerst die Idee hier ein HHK-Forum zu eröffnen aber MZEE hatte seit meiner Anfrage Ende 2004 bis heute diesbezüglich kein Interesse am Hip Hop Kemp. Dieses Jahr ist nicht mal mehr eine Präsentation links auf der Startseite möglich, es wird nur noch das Chemnitzer Festival supportet. Euer Urteil über MZEE könnt ihr nun selber fällen, ich habe natürlich die Entscheidung von Ralf zwangsweise zu akzeptieren, aber cool ist das sicherlich nicht.

boah ist das weaaaaaakk!!!

shame on mzze cokksuckkaz
 
ich kann mir nich vorstellen,dass non phixion nach den turbulenzen des letzten jahres nochmal gebucht werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten