Hip Hop Kemp 2006, 18.-20.August, Tschechien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hip Hop Kemp 2005 DVD ausverkauft

Nun ist es auch in Deutschland soweit: die Hip Hop Kemp 2005 DVD ist - wie auch schon in Tschechien und der Slowakei - restlos ausverkauft. Danke vielmals an alle deutschen Käufer und Interessenten. Von der Hip Hop Kemp 2004 DVD (Foto) gibt es noch einige wenige Stückzahlen bei uns im Onlineshop für 9,99 Euro, also schnell zugreifen bevor diese ebenfalls vergriffen sind.

http://www.hiphopkemp.de/catalog/product_info.php/cPath/26/products_id/143
 
Stelle deine Fragen an den Hip Hop Kemp Chief Babs!

http://www.hiphopkemp.de/images/stories//2006/babs.jpg

Wer hält alle Fäden beim mit 18.000 - 20.000 Besuchern zweitgrößten Hip Hop Festival Europas Hip Hop Kemp und Hip Hop & Reggae Festival Urban Rapublic in der Hand?
Wer ist der Chef des mit 8.900 verkauften Ausgaben/Monat größten tschechischen Hip Hop Magazins Bbarak (zum Vergleich deutscher Marktführer JUICE-Magazin: 10.400 verkaufte Ausgaben/Monat)?
Wer ist Head der mit großem Abstand abrufstärksten tschechischen Hip Hop Website bbarak.cz die hinsichtlich der Seitenabrufzahlen nur ganz knapp hinter hiphop.de (zweitabrufstärkste Hip Hop Website Deutschlands) und auf dem 3. Platz der abrufstärksten Musikseiten (nach techno.cz und rave.cz) in Tschechien überhaupt liegt?
Wer ist Miteigentümer des tschechischen Hip Hop Wear-Labels Represent das in Tschechien ähnlichen Kultstatus genießt wie in Deutschland eines der wenigen nichtimportierten Hip Hop Labels Illmatic?
Wer ist der Chief der Depo Crew welche Tschechiens größtes Hip Hop Tourmanagment und Eventveranstalter sind und schon viele bekannte US/UK-Hip Hop Artists in Prag und quer durch Tschechien begleitet sowie gebucht haben, quasi das Äquivalent zur deutschen Heavy Rotation Tourmanagment/Eventagentur?
Wer hat sich die Webseite hiphop.eu reserviert um damit in Europa voll durchzustarten?
Wer ist Veranstalter der Events für den tschechischen Write4Gold Graffiti-Contest, den ITF World Finals 2005 sowie den tschechischen ITF DJ Championsships?

Nun, um es kurz zu machen: es ist Radek "Babs" Malinik über den es auch schon in der August 2005 Ausgabe der JUICE einen kleinen Bericht gab.
Wir geben hier allen Website-Besuchern die Möglichkeit Fragen an Babs zu stellen welche von ihm beantwortet und danach gesammelt auf hiphopkemp.de in den News veröffentlicht werden. Bitte schreibt die Fragen (vorzugsweise in Englisch) an unsere Emailadresse info@hiphopkemp.de Danke für euer Interesse schonmal im Voraus!
 
Wir wollen US Acts US Acts US Acts US Acts US Acts US Acts US Acts US Acts US Acts US Acts US Acts US Acts US Acts US Acts US Acts US Acts US Acts US Acts US Acts US Acts US Acts US Acts US Acts US Acts US Acts US Acts

und nicht so ein unsinn
 
4 Sterne Hip Hop Kemp Paket!

Schlafsack und Zeltplatz sind nicht dein Ding? Du stehst auf ein reichhaltiges Frühstückbuffet sowie ein weiches Bett im Zimmer mit TV/Minibar*/Dusche, direkte Shuttlebusanbindung* vor der Nase und das alles zum Hammerpreis?

Kein Problem dank unserer Kooperation mit dem Amber Hotel Cernigov, eines der besten Hotels in Hradec Kralove. Jeder Festivalbesucher der ein deutsches VVK-Ticket an der Hotelrezeption vorweisen kann erhält einen 15% Rabatt der Hotelpreise (Low Season). Kleines Rechenbeispiel (Umrechnungskurs 1 Euro = 28,2 Kronen):

Einzelzimmer Standard Normalpreis: CZK 1600,-/EUR 57,- Hip Hop Kemp Preis: CZK 1360,-/EUR 48,-
Doppelzimmer Standard Normalpreis: CZK 1800,-/EUR 64,- Hip Hop Kemp Preis: CZK 1530,-/EUR 54,-
3-Bettzimmer Standard Normalpreis: CZK 2250,-/EUR 80,- Hip Hop Kemp Preis: CZK 1915,-/EUR 68,-

Und das Beste daran: die Reservierung erfolgt völlig risikolos ohne jegliche Anzahlung oder Stornierungskosten, bezahlt wird erst an der Rezeption bei eurer Anreise. Reserviert werden können die Zimmer (in englisch) unter cernigov@legner.cz oder Tel: 00420 495 814 289 / Fax: 00420 495 521 998. Bitte seid so nett und storniert die Zimmer wieder falls ihr doch nicht anreisen solltet, danke schonmal im Voraus!
Ein weiteres Plus: das Hotel ist bequem in 5min zu Fuß vom Hauptbahnhof aus erreichbar. In Kombination mit dem Shuttlebus (ab Busbahnhof direkt vor dem Hbf) könnt ihr also easy auf die Anreise mit dem Auto verzichten (Stichwort: 0,0 Promille Alkoholgrenze in Tschechien).

Fotos des Amber Hotel Cernigov findet ihr hier.

* Inhalt der Minibar ist kostenpflichtig, Shuttlebus kostet 9 Kronen/30 Cent pro Fahrt

Alle Links in diesem Text auf: http://www.hiphopkemp.de/content/view/165/128/
 
Hip Hop Kemp schrieb:
Non Phixion gebucht, diesmal mit Bestätigung auf http://www.nonphixion.com/shows.html
Na ich weiß nicht was ich davon halten soll .. bin da eher skeptisch ..
Auf der einen Seite ists ja cool daß die Leute nach dem letzten Jahr nun doch noch die Jungs sehen werden, auf der anderen Seite kann ich mir nicht vorstellen warum ihr denen noch eine Chance gebt ?! Ich meine, die haben doch auch den Nachholtermin in Prag abgesagt, oder ?

Wäre ich ein Fan gewesen, wäre ich es die längste Zeit nach den Aktionen .. :rolleyes:
 
Seb!83 schrieb:
Zitat von Demint schrieb:
So um 95, 96 rum gab es einen Cee-lo, der ein sehr erfolgreiches Lied (I wish) hatte... Aber ich glaube nicht, dass es der von Gnarls Barkley ist.

Doch!
Quelle

NEIN!!! Abgesehen davon, dass rein äußerlich bzw. stimmlich zwischen dem "Interpreten" (muharhar) von "I wish" und Cee-Lo keinerlei Ähnlichkeiten festzustellen sind: Der Cee Lo von Gnarles Barkley ist Mitglied bei der Band Goodie Mob! Nur so nebenbei, mein Sohn.
 
§§ 823 ff. schrieb:
NEIN!!! Abgesehen davon, dass rein äußerlich bzw. stimmlich zwischen dem "Interpreten" (muharhar) von "I wish" und Cee-Lo keinerlei Ähnlichkeiten festzustellen sind: Der Cee Lo von Gnarles Barkley ist Mitglied bei der Band Goodie Mob! Nur so nebenbei, mein Sohn.

:eek: ups...stimmt...ich nehm alles zurück!
edit: man sollte nicht versuchen mit Halbwissen anzugeben :p
 
Göttlich! Jez wo Non Phixion kommen bin ich auf jeden fall am start,wenn jez noch CunninLynguists oder Immortal Technique kommen raste ich aus!
 
DannyEl schrieb:
Göttlich! Jez wo Non Phixion kommen bin ich auf jeden fall am start,wenn jez noch CunninLynguists oder Immortal Technique kommen raste ich aus!

das Line Up war noch nicht alles, da kommen noch Headliner! Also lass dich überraschen! :D :D :D
 
Hip Hop Kemp schrieb:
das Line Up war noch nicht alles, da kommen noch Headliner! Also lass dich überraschen! :D :D :D


Bitte Bitte Atmosphere und ich kann danach glücklich von einem polnischen Laster überfahren werden :)
 
...und sollte ich einen mit einem "Aggro Berlin" Shirt sehen, den überfahre dann ich mit dem 9-Sitzer :rolleyes:
 
60min Dirty South Show - Phlatline Camp DJ MAXXX & DER SCHÖNE RALF

Was in den süddeutschen Black Music Clubs längst zur Normalität gehört ist im Rest Deutschlands - und erst Recht in Tschechien - immer noch und trotz aller Erfolge in den USA eine Rarität: Dirty South Rap auf dem Floor der über 2-3 Tracks hinausgeht.

Nachdem jedoch im letzten Jahr DJ Phingaprint & Host Skip Coon aus Mississippi die HIP HOP KEMP Crowd im SEMTEX TENT ordentlich zum neuesten Down South Shiat abgehen ließen ist natürlich für dieses Jahr ein Ausbau des Southern Styles geplant!

Einer der wenigen DJs außerhalb Süddeutschlands der straight Dirty South influenced ist heißt DJ MAXXX und kommt - welch Überraschung - aus dem Chemnitzer Phlatline Camp. MAXXX machte unter anderem mit dem fulminaten Erfolg dieser Chemnitzer Down South Party (Fotogalerie 1, 2) auf sich aufmerksam. Mit im Schlepptau bringt er seinen Host DER SCHÖNE RALF (Foto) welcher einigen Hip Hop Headz noch als Blasee von der Rap-Formation Tego & Blasee bekannt sein dürfte. Ralf ist bereits seit den Anfängen der 90er Jahre ein Urgestein der Chemnitzer Hip Hop Szene (u.a. in den 90ern als "der ODB von Chemnitz" betitelt) und wird euch auf dem HIP HOP KEMP 2006 im Partytent bzw. -hangar ordentlich als Host zu den Klängen von THREE 6 MAFIA, DEM FRANCHIZE BOYS, YING YANG TWINS, LIL JON, CRIME MOB, DA MUZICIANS, PASTOR TROY, DAVID BANNER, TRICK DADDY, LUKE, PAUL WALL, DJ SCREW, GUERILLA MAAB, BONE CRUSHER, KHIA, LIL FLIP, MIKE JONES, BIG OOMP CAMP und vielen weiteren mehr einheizen!

Also Leute: auf keinen Fall die DIRTY SOUTH DJ SHOW des Jahres beim HIP HOP KEMP 2006 verpassen!

PS: Für Besucher die Dirty South Rap nichts positives abgewinnen können: kein Problem. Dank unseren 5 Hangars und 2 Tents in denen zu 99% Hip Hop läuft wird es genügend reichhaltige Auswahl an allen erdenklichen Hip Hop Styles geben.

Alle Links in diesem Text gibts auf www.hiphopkemp.de
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten