Hip Hop Kemp 2006, 18.-20.August, Tschechien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nescafe Camp Hotel ab sofort buchbar!

Du hast keinen Bock dein Zelt erst zum Hip Hop Kemp zu schleppen sondern willst gediegen im NESCAFE CAMP HOTEL in einer exclusiven Area direkt am HIP HOP KEMP Festivalgelände nächtigen?

Dann nichts wie los, sichere dir deinen Platz im NESCAFE CAMP HOTEL. Die Plätze sind nur mit Kreditkarte buchbar, bitte wählt am Besten die eTickets um Versandkosten zu sparen. Für Leute die lieber ein NESCAFE CAMP HOTEL Ticket in der Hand halten möchten gibt es den Versand mit FedEx Express.

Buchen kann man die NESCAFE CAMP HOTEL Tickets hier.

Und das Beste kommt zum Schluß - der Preis. 2 Nächte kosten pro Person 130 Kronen / 4,60 Euro, wenn das mal nichts ist! Achtung: letztes Jahr konnte dieses Angebot nicht in Deutschland angeboten werden da es in Rekordzeit schon ausverkauft war, also ranhalten!

Links + Fotos auf: http://www.hiphopkemp.de/content/view/173/128/
 
Du hast keinen Bock mit dem Zug (16Stunden durch die Hölle) oder mit dem Auto
zu fahren? Für den Flieger bist du auch nicht der Richtige, weil du auch wegen dem niedirgen Preis zum HHK willst?

Dann hol dir Infos wie es auch "ANDERS" geht! (Seite ist im Aufbau, daher nur Kurzinfo)
www.festival-bustouren.de --> Solltet ihr auch eine Tour zum HHK anbieten wollen, meldet euch und ich werde diese Tour dann auf der fertigen Seite mit angeben!

Bald soll ein Forum integriert werden und dann wird es dort ne Möglichkeit geben, sich für jedes x-beliebige Festival Leute zu suchen, mit denen man sich nen Bus teilt!

Bis dann Gruß Christoph
 
Put dem HHK banners on yo website!

Aufruf an alle deutschen Hip Hop Webmaster: soeben haben wir unsere HIP HOP KEMP 2006 Flashbanner in den Größen 468 x 60 und 728 x 90 Pixel online gestellt.

Supportet das HIP HOP KEMP indem ihr unsere Banner auf eurer Website veröffentlicht - representin` Trueschool Hip Hop 2 tha fullest!

Den Stuff gibt es hier: http://www.hiphopkemp.de/content/view/124/212/
 
Bus zum HIP HOP KEMP ab Süddeutschland

Phatte Vibes und eine ordentliche Portion Trueschool HipHop: Auch dieses Jahr werden sich Zehntausende HipHop-Begeisterte in dem tschechischen Städtchen Hradec Králové einfinden.

Das HipHopKemp steigt dieses Jahr zum fünften Mal und mit ihm ein LineUp, vor dem verbeugt werden darf. Neben Guru, Kayne West und Little Brother drücken sich weitere Hundert Namen aus Weltweit das Micro in die Hand.

Trueschool HipHop ist back to the Roots! Kommerzielles Rap-Geschehen und GangsterRap sind in Hradec Králové fehl am Platz. In der HipHop-Metropole steigen Vibes und Beats, zu denen unsereins bereits Ende der 80er mitwippte. Die tschechische HipHop-Szene gibt sich somit volkstümlich und lädt für gastfreundliche am 18. bis 20. August nach Hradec Králové.

LINE UP
NON PHIXION /USA/
GURU of Gang Starr Jazzmatazz feat. Super Producer Solar & DJ Doo Wop /USA/
LITTLE BROTHER /USA/
DJ A-TRAK (Kanye West's DJ) /CAN/
ONE SELF (DJ Vadim, Blu Rum 13, Yarah Bravo, DJ Woody, Bongo Pete) /UK , USA/
CALI AGENTS (Rasco & Planet Asia) /USA/
M.E.D. aka MEDAPHOAR /USA/
SWAY & PYRELLI /UK/
HOCUS POCUS /F/
KLASHNEKOFF /UK/
DJ TIGERSTYLE /UK/
GHOST / VERB T / KASHMERE aka IGUANA MAN /UK/
CURSE /D/
STIEBER TWINS /D/
PYRANJA /D/
MARC HYPE & JIM DUNLOOP /D/
SUROWA WERSJA /D/PL/ (Jam Session 2005 Sieger)
DJ MAXXX & DER SCHÖNE RALF (PHLATLINE CAMP) /D/
SPREAD THE MESSAGE SOUNDSYSTEM ft. Rafik, Adlib, Kut-L, Ben /D/
C2C (DJ's Pfel, Atom, 20Syl, Greem) /F/
ROOFTOP CLIQUE /A/
HÖRSPIELCREW /A/
LUUT & TÜÜTLI /CH/
KALIBER 44 + Czarne Z?oto /PL/
KONTRAFAKT /SK/
PSH /CZ/
INDY & WICH /CZ
WWO /PL/
O.S.T.R. & DJ Haem /PL/
LONA & DJ TWISTER /PL/
WACUUMAIRS /HU/
SKOTINI PLEVRA (Eisvoleas & Yelos) /GR/
LYRICAL EYE /CY/
DNA /CY/

Insgesamt werden mehr als 100 Trueschool Hip Hop Artists aus allen Teilen Europas + USA eine Show auf dem HHK 2006 performen!

REISEVERLAUF
Donnerstag, 17. August
Anreise nach Hradec Králové am Morgen, so dass man noch genügend Zeit hat am Abend sein Zelt aufzuschlagen.

Freitag, 18. August-Sonntag 20. August
Festival

Montag, 21. August
Rückreise am Morgen.

Leistungen
Fahrt im modernen Reisebus
Festivaleintritt
Camping (bitte eigenes Zelt mitbringen)
Ansprechpartner vor Ort

PREIS
€ 119,-

TERMIN
17.-21.08.2006 (Festival von 18.-20.08.2006)

ABFAHRTSORTE

Pforzheim
Stuttgart
Ilsfeld, Rasthof
Crailsheim, Rasthof
Nürnbeg

ANMELDUNG
http://www.snowandmore.info
 
snowandmore schrieb:
Neben Guru, Kayne West...
Kommerzielles Rap-Geschehen und GangsterRap sind in Hradec Králové fehl am Platz

Kanye West?
Da hat sich aber einer ganz schön verschrieben..
 
Century schrieb:
Kanye West?
Da hat sich aber einer ganz schön verschrieben..

Ich fänd´s gar net übel, wen Kanye kommen würde (vor Allem so ne Show mit nem großen Orchester, wie letztes Jahr in London wär überkrass). Aber ich glaub, das wär für´s Camp net tragbar. Aber falls doch, holt ihn!!!!!
 
snowandmore schrieb:
Trueschool HipHop ist back to the Roots! Kommerzielles Rap-Geschehen und GangsterRap sind in Hradec Králové fehl am Platz.


Darauf wollte ich hinweisen..
Wenn man sich diesen Satz zu herzen nimmt ist Kanye West da mehr als fehl am Platz!
 
weitere Bustouren zum HIP HOP KEMP!

Es gibt wieder eine neue Bustour zum HIP HOP KEMP 2006, außerdem preiswerte Alternativangebote nach Prag für alle die bisher keine Bustour aus ihren Städten finden konnten.

Aus Pforzheim, Stuttgart, Ilsfeld, Crailsheim und Nürnberg startet eine weitere offizielle Bustour zum HIP HOP KEMP. Im Preis inklusive sind bereits Ticket und Campinggebühr!

Für alle die bisher keine Bustour finden konnten gibt es preiswerte Alternativangebote nach Prag von unserem Festivalpartner Eurolines. Die Tickets sind online als Electronic Tickets direkt aus Tschechien beziehbar, mehr Infos auf unserer "Anreise mit dem Bus" Seite.

alle Infos: http://www.hiphopkemp.de/content/blogsection/8/42/
 
Century schrieb:
Darauf wollte ich hinweisen..
Wenn man sich diesen Satz zu herzen nimmt ist Kanye West da mehr als fehl am Platz!

Da ist snowandmore ein Fehler unterlaufen, richtig ist natürlich: DJ A-TRAK (Kanye West's DJ) /CAN/
 
Century schrieb:
Darauf wollte ich hinweisen..
Wenn man sich diesen Satz zu herzen nimmt ist Kanye West da mehr als fehl am Platz!

Fänd ich nicht zwangsläufig. Von mir aus is Kanye kommerziell sehr erfolgreich, aber nach meiner Meinung ist es ihm gelungen, eine gesamte Hiphopbewegung wieder auf die Consciousnessebene zu bringen und die Leute von diesem gangstagelaber weggebracht. Denkt über ihn was ihr wollt, aber man muß ihm zugestehen, dass er Hiphop in ne komplett andere Richtung präsentiert, als das bisher immer recht negativ in den Medien rüberkam und meiner Meinung nach ist es nicht schlecht, dieses Assiimage von Hiphop mal aufzupolieren. Abgesehen davon: wenn du sein Konzert in London mit Sinfonieorchester gesehen hast, dann siehste mal, was trueschool is.
 
Kili schrieb:
Fänd ich nicht zwangsläufig. Von mir aus is Kanye kommerziell sehr erfolgreich, aber nach meiner Meinung ist es ihm gelungen, eine gesamte Hiphopbewegung wieder auf die Consciousnessebene zu bringen und die Leute von diesem gangstagelaber weggebracht. Denkt über ihn was ihr wollt, aber man muß ihm zugestehen, dass er Hiphop in ne komplett andere Richtung präsentiert, als das bisher immer recht negativ in den Medien rüberkam und meiner Meinung nach ist es nicht schlecht, dieses Assiimage von Hiphop mal aufzupolieren. Abgesehen davon: wenn du sein Konzert in London mit Sinfonieorchester gesehen hast, dann siehste mal, was trueschool is.

aber schau mal wie er sich anzieht und den bling bling representiert! der weiß glaube ich nich wo er hin will! er rappt nicht aber sieht aus wie einer der anderen möchtegern gangster! also ist er ein guter schauspieler,weil er seine fans nich verkraulen will!
 
Kit-Cut schrieb:
aber schau mal wie er sich anzieht und den bling bling representiert! der weiß glaube ich nich wo er hin will! er rappt nicht aber sieht aus wie einer der anderen möchtegern gangster! also ist er ein guter schauspieler,weil er seine fans nich verkraulen will!
Von mir aus ist er das, aber was ich an Kanye bewerte ist seine Musik und solange ich die fühln kann, sie mich zum Nachdenken und zum Gutfühlen bringt, is mir vollkommen egal, wie er persönlich wohl ist. Ich kenn ihn nicht und hab auch nicht vor, ihn persönlich kennen zu lernen, aber seine Musik ist gut und das reicht doch, oder?
 
MaxPower schrieb:
Hoffen wir es doch mal sind ja nochnichtmal annährend 100 acts

Was hast denn du für Anforderungen an das Festival? Die Karten kosten, wenn ich net falsch informiert bin, weniger als 30 Euro für das gesamte Wochenende. Du hast n Haufen großer und interessanter Acts (Non Phixion sag ich nur yeah, Cali Agents: waren nur 1999 zusammen auf Tour in Germany, Guru kommt immer noch cool, Little Brother: kann ich mich net dran erinnern, dass die schon mal in Europa waren; die sind musikalisch übrigens der Burner.....) du kannst mal die gesamteuropäische Szene betrachten (was ja leider beim deutschen Ignroranzpublikum immer verschmäht wird), du hast ne Feierathmosphäre mit coolen und echten Hiphoppern (statt diesem Gangstakiddies, die zum Splash gehen), du bist in Tschechien (also gutes Bier, billiges Essen und Kippen).
Ich weiß net, wie du da unzufrieden sein kannst. Meine Meinung is, dass diese genzen verwöhnten Snobs, die jetzt bei jedem Festival größere und bekanntere Künstler erwarten, mal wieder auf den Boden der tatsachen zurückkommen sollten: das is preismäßig überkorrekt, wenn man mal bedenkt, dass man für die Leute einzen ne ganze Menge mehr Kohle blechen müsste, falls die überhaupt auf Tour kommen sollten!!
 
Was saugst du mich jetzt so dumm an? Steht halt auf der page dass um die 100 acts werden genau wie letztes Jahr. Little Brother waren schonmal in Europa auf Tour es war nichts besonderes und Non Phixion kommen doch eh wieder nicht . Hab mich auch nirgendswo über die Acs beschwert auser über Pyranja und Curse vieleicht auserdem darf man ja wohl noch hoffen dass atmosphere oder cunninlynguist endlich mal dahin kommen
 
MaxPower schrieb:
Was saugst du mich jetzt so dumm an? Steht halt auf der page dass um die 100 acts werden genau wie letztes Jahr. Little Brother waren schonmal in Europa auf Tour es war nichts besonderes und Non Phixion kommen doch eh wieder nicht . Hab mich auch nirgendswo über die Acs beschwert auser über Pyranja und Curse vieleicht auserdem darf man ja wohl noch hoffen dass atmosphere oder cunninlynguist endlich mal dahin kommen

Ich hab dich gar net blöd angemacht, ich finde einfach, dass es ne typisch deutsche Eigenschaft is, mit nix zufrieden zu sein. Und nach meiner Meinung is das Lieup schon jetzt überfett...
 
Das Lineup ist auch schon Überfett, grade für den Preis, aber es könnte auch noch überfetter werden...
 
...fetter geht immer, aber das was uns da bis jetzt geboten wird is eben auch jetzt schon sehr geil und sollte für jeden schon Grund genug sein seinen A... dahin zu bewegen...zudem bei diesem festival auch noch bereits genannte Gründe wie coole Leute, Party, billiges Bier & billiges Essen (ich hab noch nie so geile und viele Langos gegessen wie letztes Jahr auf dem HHK) sehr gute Gründe zum Hinfahren sind. Das Ding hat nicht umsonst und wie ich finde nur allzu berechtigt den Slogan "Festival with Atmosphere"...naja, vielleicht kommt der ja auch noch - wär fett ;-)
Peace
 
Japans Finest DJ KRUSH auf dem HHK!

Der mit Abstand bekannteste japanische Hip Hop Aktivist und Oldschooler DJ Krush kommt zum Hip Hop Kemp 2006 im Rahmen des Global Station Projects. Krush startete seine Karriere 1983 mit der Ausstrahlung des Hip Hop Kultstreifens "Wild Style" in den japanischen Kinos. Seitdem releast er unaufhörlich und erfolgreich (seit 1995 Vertrag mit SONY Japan) Alben.

Das war aber noch längst nicht alles denn das Global Station Project bietet euch eine Auswahl an Music aus allen Teilen der Welt:

Japan: Taiko Drummers, Papaya Paranoia, DJ Krush
Russia: Dance Groups Dance 2xs, Harmonica Player
South Africa: Jant-Bi, Tiditade, Yellow Sisters
Jamaica: Admiral Kolibal, MC Zaga, Hakysak

Außerdem findet ihr im Global Station Tent eine weitere Graffiti Wall (im Festivalgelände ist bereits eine 100m Wall) wo ihr (solange der Vorrat reicht) Cans ausleihen, eure eigene Postkarte oder Skateboard mit Airbrush gestalten oder an diversen Contests teilnehmen könnt.

Also: für Langeweile bleibt im Global Station Tent garantiert keine Zeit.

http://www.hiphopkemp.de
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten