Hip Hop Kemp / 24.-26.8.2007 / Line Up

HÖLLE HÖLLE HÖLLE HÖLLE HÖLLE HÖLLE HÖLLE HÖLLE HÖLLE HÖLLE HÖLLE HÖLLE HÖLLE HÖLLEHÖLLE HÖLLE HÖLLE HÖLLE HÖLLE HÖLLE HÖLLEHÖLLE HÖLLE HÖLLE HÖLLE HÖLLE HÖLLE HÖLLEHÖLLE HÖLLE HÖLLE HÖLLE HÖLLE HÖLLE HÖLLEHÖLLE HÖLLE HÖLLE HÖLLE HÖLLE HÖLLE HÖLLEHÖLLE HÖLLE HÖLLE HÖLLE HÖLLE HÖLLE HÖLLEHÖLLE HÖLLE HÖLLE HÖLLE HÖLLE HÖLLE HÖLLEHÖLLE HÖLLE HÖLLE HÖLLE HÖLLE HÖLLE HÖLLEHÖLLE HÖLLE HÖLLE HÖLLE HÖLLE HÖLLE HÖLLE
wir wollen KIZ
 
CZ Artists und DJ Updates + Absage Swollen Members

Es gibt Line Up News für das Hip Hop Kemp 2007. Neben einer ganzen Reihe von beliebten tschechischen Hip Hop Artists sind nun auch die ersten Namen der DJ Crews bekannt, welche die 6 Hangars in Partyfieber versetzen werden. Darunter sind die Hip Hop Kemp Veteranen Waxolutionists aus Österreich, Beware aus Hong Kong und viele weitere vielversprechende Turntable-Rocker.

Doch alles hat natürlich auch irgendwo eine Kehrseite: leider haben Swollen Members ihre Hip Hop Kemp 2007 Show abgesagt, da sie gerade an ihrem neuen Album arbeiten. Die Fellas um Mad Child versprechen jedoch beim Hip Hop Kemp 2008 am Start zu sein.

zum Line Up: http://www.hiphopkemp.de/content/blogsection/2/36/
 
Scheiß Swollen Member hab heute noch Bad dreams gehört und mich schon gefreut :(
 
Wenn man als guten ersatz auser KIZ natürlich in erwägung ziehen könnte und solle wären Zion I
 
K.I.Z. K.I.Z. K.I.Z. K.I.Z. K.I.Z. K.I.Z. K.I.Z. K.I.Z. K.I.Z. K.I.Z. K.I.Z. K.I.Z. K.I.Z. K.I.Z. K.I.Z. K.I.Z. K.I.Z. K.I.Z. K.I.Z. K.I.Z. K.I.Z. K.I.Z. K.I.Z. K.I.Z. K.I.Z. K.I.Z. K.I.Z. K.I.Z. K.I.Z. K.I.Z. K.I.Z. K.I.Z. K.I.Z. K.I.Z. K.I.Z. K.I.Z.

STRENGT EUCH AN, JUNGS! :cool:
 
LOL ja die kann man echt gut miteinandervergleichen...
sowie Pizza und Fusspilz! :rolleyes:

schreib das nächste mal deinen namen zur bewertung, du dummes mädchen!

wo schreibt denn maxpower was von einem vergleich der zwei gruppen??
mach dich nicht lächerlich, echt!
 
KIZ passen nicht zum HHK da auf der Mainstage die Grundwerte des Hip Hop (Conscious Hip Hop) repräsentiert werden sollen. Das kann sich in Zukunft auch mal ändern, aber bislang ist es jedenfalls so. Ich denke Pal One und Dende passen optimal zum HHK.
 
KIZ passen nicht zum HHK da auf der Mainstage die Grundwerte des Hip Hop (Conscious Hip Hop) repräsentiert werden sollen. Das kann sich in Zukunft auch mal ändern, aber bislang ist es jedenfalls so. Ich denke Pal One und Dende passen optimal zum HHK.

ok, das ist eine begründung. aber wer beurteilt das? find ich wahnsinnig schade, k.i.z. hätten gut gerockt am kemp...und es gibt genauso sozialkritische texte von den jungs und genügend seitenhiebe, meistens einfach nicht so offensichtlich wie bei so manch anderen zeigefinger-heber....
 
Wäre ja auch viel cooler wenn KIZ irgendwan nachts in einem der Hangar ne Show spielen. Also wenn die nicht zum HHK passen können meine Kollegen und ich da auch kaum hinpassen und wir sind schon schliesslich zum 3. mal da.
Ich mein das ist schon soo viele Jahre her dass es in Deutschland ne Band gibt die nicht peinlich ist. Dafür dass die so kurz dabei sind bringen die ne show die schon fast auf Toostrong Niveau ist.
Übrings Puredoze hat gerade auch nen neues Album drausen der wäre aufm Kemp auch nicht ganz verkehrt
 
och ne nich pure doze...

aber ein ersatz für swollen members sollte schon noch kommen!!!

geil wären talib, jean grae, classified, tonedeff, mos def, oder nochma foreign beggars
 
Common hat doch in Tschechien teile seines neuen Album aufgenommen.
Der wäre vertraut mit der Umgebung und so...
 
KIZ passen nicht zum HHK da auf der Mainstage die Grundwerte des Hip Hop (Conscious Hip Hop) repräsentiert werden sollen. Das kann sich in Zukunft auch mal ändern, aber bislang ist es jedenfalls so. Ich denke Pal One und Dende passen optimal zum HHK.

Meint ihr das wirklich ernst? :D:D:D


also fo real und bei bambaata´s mutter? :D
 
also das mit swollen members ist echt scheiße, hatte mich schon voll drauf gefreut, einen gleichwertiger ersatz wäre echt angebracht...

ZION I wäre z.b. so ne crew...

peace
 
Wird denn überhaupt für ersatz gesorgt für swollen members? würd gern ma wissen was hiphopkemp dazu sagt
 
Zurück
Oben Unten