Hip Hop Open 2007

freut euch schon auf intensive Präsenz der Stuttgarter Bullen, die Freuen sich jedes Jahr darauf vor & nach dem Open mit ner Hundertschaft die Leute rauszuziehen...
 
freut euch schon auf intensive Präsenz der Stuttgarter Bullen, die Freuen sich jedes Jahr darauf vor & nach dem Open mit ner Hundertschaft die Leute rauszuziehen...

genau deswegen fahr ich zum splash....;)

bitterfelder bzw leipziger bullen sind ruhig.. :D
 
freut euch schon auf intensive Präsenz der Stuttgarter Bullen, die Freuen sich jedes Jahr darauf vor & nach dem Open mit ner Hundertschaft die Leute rauszuziehen...

ja, das sind die hässligen stuggi bullen, haben nen kollegen 20gees abgezogen!!
genau deswegen fahr ich zum splash....;)

bitterfelder bzw leipziger bullen sind ruhig.. :D

und genau deswegen fahr ich auch zum splash und weil der clan eh nich kommt!:D
 
Die MySpace Most Wanted Top 10 steht fest :)

BlacknProud werdne siegen :cool:
 
Zur Auswahl stehen:

Bastian FLEIG
2 Seiten B
Backwoods Bunch,
BLACK N PROUD
Caser
Danny Fresh
HBL- Live Rap Band
TammyTon
Umse
DMC Silencieux
 
Kollegah war auch in der Auswahl. Dass er nicht mal in die Top 10 gekommen ist, spricht nicht für die Jury. Das ist eine Farce.
 
Kollegah war auch in der Auswahl. Dass er nicht mal in die Top 10 gekommen ist, spricht nicht für die Jury. Das ist eine Farce.

Naja, Kollegah ist Geschmackssache. Außerdem find ich nicht, dass er ins LineUp 2007 passen würde. Seit dem Vorfall zwischen Azad und Sido, hab ich den Eindruck, dass sie darauf achten, was für Acts sie buchen. Was jetzt nicht heißen soll, dass ich das gut finde, dass sie das machen.
 
Was hat das denn mit Kollegah zu tun? Ist doch ein friedlicher Junge.
Kollegah ist von mir aus Geschmackssache. Dass er aber besser rappt als alle diese HHO-Most wanted-Top 10-Rookies, ist unbestritten. Und wenn es um Qualität gehen soll, ist diese Entscheidung dann eine Farce.
Aber mir egal ... so früh kommt ich eh nicht. ;)
 
Kein Scheiß? Ich war auf dem letzten Open nicht. Aber war echt so? Das ist ja krass. Und da gibts wahrscheinlich nur ne handvoll, oder?
 
Kein Scheiß? Ich war auf dem letzten Open nicht. Aber war echt so? Das ist ja krass. Und da gibts wahrscheinlich nur ne handvoll, oder?

Ja es gibt halt immer vorne nen abgezäunten Bereich, wo man am Anfang rein darf. Wenn der dann halbwegs voll ist, wird der zu gemacht und man darf da nicht mehr rein. Vorn geht halt immer übel die Party.
 
Ja, das weiß ich. Ich war bei den legendären 2001er HHO vorne. :cool: Brothers Keepers und Cool J reingefahren.

EIgentlich war ich jedes Jahr vorne. Bis auf die letzten HHO. Da war ich nich. Dumme Acts. Und die anderen male gabs keine extra Bändschn.
 
Wir werden pünktlich da sein. Ich muss ja MC mautschi in der ersten reihe umpogen zu KIZ :D
 
Zurück
Oben Unten