Hip Hop Open 2007

kein plan ich hab mir meine gleich nach dem klar war das wu tang kommen gekauft probiers halt mal in deinen lokalen kartenverkaufsstellen da hab ich meine auch her weil di drucken dir die dort einfach aus

ja das weiß ich, aber ich hätt gern so ne originalkarte
 
ja das weiß ich, aber ich hätt gern so ne originalkarte

hab auch vor paar tagen ne karte dirket bei denne bestellt hatte auch versucht zwei karten zu bestellen ging aba ned konnte nur eine karte bestellen denke mal das es nimma allzuviele gibt ..


mal ne andre frage weis jemand wies ausschaut mit afterparty nach m open? als ich des letzte mal 2003 dort war gabs auch eine
 
wie weit ist denn das festivalgelände vom stuttgarter bahnhof weg bzw. wie kommt man von dort aus dahin ?
 
mit der sbahn vom hauptbahnhof aus sind vielliecht grad ma 15 minuten soweit ich mich errinere und dann muss man noch n bisschen laufen von der sbahn aus
 
mal ne andre frage weis jemand wies ausschaut mit afterparty nach m open? als ich des letzte mal 2003 dort war gabs auch eine

Bestimmt im Club Zollamt. Also könnte ich mir vorstellen.

wie weit ist denn das festivalgelände vom stuttgarter bahnhof weg bzw. wie kommt man von dort aus dahin ?

Da fahren drei S-Bahnen vom Hauptbahnhof aus hin.

S1 Richtung Plochingen
S2 Richtung Schorndorf
S3 Richtung Backnang

Die Fahrt dauert drei Minuten und dann musst du über den gesamten Cannstatter Wasen laufen. Immer der Masse hinterher.
 
Bestimmt im Club Zollamt. Also könnte ich mir vorstellen.



Da fahren drei S-Bahnen vom Hauptbahnhof aus hin.

S1 Richtung Plochingen
S2 Richtung Schorndorf
S3 Richtung Backnang

Die Fahrt dauert drei Minuten und dann musst du über den gesamten Cannstatter Wasen laufen. Immer der Masse hinterher.


könnte sein man wirds wahrscheinlich dann eh dort ehrfahren wies mit ner aftershowparty ausschaut ..
 
könnte sein man wirds wahrscheinlich dann eh dort ehrfahren wies mit ner aftershowparty ausschaut ..

HIPHOP OPEN AFTERSHOW

HIP HOP
DJ SEPALOT (Blumentopf)
DJ 5TER TON (Massive Töne)


REGGAE/DANCEHALL
D-Flame
CURLEY LOCKS & TKZ

FUNK, SOUL & CLASSICS
DJ HENSTER



HIP HOP HURRAY......
Wie jedes Jahr finden auch diesen Sommer am 21. 07. 2007 das MTV HipHop Open statt und da darf die beliebte und berüchtigte Aftershowparty im Club Zollamt natürlich nicht fehlen. Nach dem Festival erwarten Euch ab 22 Uhr einige Hochkaräter an den Turntables, um die Partycrowd bis in die Morgenstunden weiter zu rocken.
Blumentopfs Top-DJ Sepalot und der DJ der Stuttgarter Rap-Combo Massive Töne, DJ 5ter Ton, werden zusammen an den Decks stehen und gemeinsam ein gigantisches Set auffahren, um für eine unvergessliche HipHop Nacht zu sorgen.
Den Dancehall- und Reggae-Floor wird der Frankfurter Rapper & DJ D-Flame beschallen. Tagsüber hosted er das MTV HipHop Open - abends legt er dann die heißesten Riddims auf. Jamaica-Feeling ist also angesagt! Unterstützt wird er dabei von Curley Locks und TKZ.
All jene, die als Abrundung des Abends eher auf der Suche nach Classics sind, werden von Stuttgarts Soul-Experten DJ Henster auf dem Funk, Soul & Classics Floor erwartet. „Back to the Oldschool“ ist sein Motto, also macht euch auf die legendären Hits der Rap- und Soulgeschichte gefasst!
YES YES YO!!!


Beginn 22.00 Eintritt 6 EUR

www.club-zollamt.de
 
HIPHOP OPEN AFTERSHOW

HIP HOP
DJ SEPALOT (Blumentopf)
DJ 5TER TON (Massive Töne)


REGGAE/DANCEHALL
D-Flame
CURLEY LOCKS & TKZ

FUNK, SOUL & CLASSICS
DJ HENSTER



HIP HOP HURRAY......
Wie jedes Jahr finden auch diesen Sommer am 21. 07. 2007 das MTV HipHop Open statt und da darf die beliebte und berüchtigte Aftershowparty im Club Zollamt natürlich nicht fehlen. Nach dem Festival erwarten Euch ab 22 Uhr einige Hochkaräter an den Turntables, um die Partycrowd bis in die Morgenstunden weiter zu rocken.
Blumentopfs Top-DJ Sepalot und der DJ der Stuttgarter Rap-Combo Massive Töne, DJ 5ter Ton, werden zusammen an den Decks stehen und gemeinsam ein gigantisches Set auffahren, um für eine unvergessliche HipHop Nacht zu sorgen.
Den Dancehall- und Reggae-Floor wird der Frankfurter Rapper & DJ D-Flame beschallen. Tagsüber hosted er das MTV HipHop Open - abends legt er dann die heißesten Riddims auf. Jamaica-Feeling ist also angesagt! Unterstützt wird er dabei von Curley Locks und TKZ.
All jene, die als Abrundung des Abends eher auf der Suche nach Classics sind, werden von Stuttgarts Soul-Experten DJ Henster auf dem Funk, Soul & Classics Floor erwartet. „Back to the Oldschool“ ist sein Motto, also macht euch auf die legendären Hits der Rap- und Soulgeschichte gefasst!
YES YES YO!!!


Beginn 22.00 Eintritt 6 EUR

www.club-zollamt.de


thanx des wird n verdammt langer samstag :)
 
hab auch vor paar tagen ne karte dirket bei denne bestellt hatte auch versucht zwei karten zu bestellen ging aba ned konnte nur eine karte bestellen denke mal das es nimma allzuviele gibt ..


aber du hattest keine meldung dass die nicht mehr auf lager sind?
ich glaub ich ruf einfach ma an

so karten sind wieder da.
 
aftershow hört sich gut an das wird eine richtig lange nacht im schwabenländle
 
so karten sind bestellt.
dass 22 uhr schluss ich find ich richtig bescheiden. ich freu mich schon auf jan delay bei tageslicht und bei FK oder wu-tang wirds auch noch schön hell sein. da kommt stimmung auf :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten