Hip Hop Open 2007

soll auch ne Pre-Show Party geben, also Fr. abends - weiss jemand genaueres??
kann man das Gelände während dem Programm mal für nen paar Stunden verlassen, weil dann würden wir uns KIZ geben & dann nochmal in die City?
 
Ja, kann man. Kriegst ein hübsches Bändchen um und darfst ma eben verschwinden. :)
 
wir machen uns auf dem langen weg nach stuggi mit dem auto, was etwas mehr als 4 std nehmen wird, wann meint ihr müsste man etwa vorort sein um in der masse nich ganz unterzugehen? sprich wann ist offizieller auftakt?;)
 
JETZT ERST RECHT!
Wie unschwer zu erkennen war, wurde vom Grossteil der Acts beim Voting zur "Myspace Most Wanted"-Competition kräftig beschissen. Daher haben die Macher vom HIPHOPOPEN den Voting-Modus verändert und alle Zähler auf 0 zurückgesetzt. Voten ist jetzt nur noch mit einer gültigen Email-Adresse möglich. Alle fleissigen Helfer, Freunde und Caser-Supporter möchten wir daher bitten, ihre Stimme noch einmal abzugeben und damit den Betrüger-Acts eine klare Absage zu erteilen. Wer bisher sowieso noch nicht gevotet hat, sollte das schnellstens tun! Folgt einfach dem Link, klickt auf den "Vote and Win"- Button und hinterlasst eure Stimme. Diese müsst ihr dann allerdings noch in der Email, die ihr daraufhin erhaltet, bestätigen.
Die Unterstützung der letzten Tage war überwältigend. Nochmal vielen Dank dafür! Leider wurde das Voting-Ergebnis durch Betrug verzerrt. Aber wir hoffen , dass wir das mit eurer Hilfe ein für allemal richtigstellen werden. Bitte schlagt auch bei euern Freunden und Verwandten nochmal richtig Alarm! Wir zählen auf EUCH!
JETZT ERST RECHT:


VOTET CASER ZUM HIPHOPOPEN @

WWW.MYSPACE.COM/HIPHOPOPEN


exclusive track @

WWW.MYSPACE.COM/CASERMUSIC
 
so karten sind bestellt.
dass 22 uhr schluss ich find ich richtig bescheiden. ich freu mich schon auf jan delay bei tageslicht und bei FK oder wu-tang wirds auch noch schön hell sein. da kommt stimmung auf :rolleyes:

also, dass um 22uhr schluss ist, hat keiner gesagt. Das zollamt macht Samstags immer um 22Uhr auf. Das ist dort ganz normal und lässt net aus Open schließen. Ich geh davon aus, dass warscheinlich gegen 11Uhr Schluss ist, allerdings verschiebt sich dass eh immer um mindestens ne halbe Stunde, wegen dem Soundcheck der Amis. :D Und bis jetzt haben die letzten 2Acts jedes Jahr im Dunkeln gespielt.
 
also, dass um 22uhr schluss ist, hat keiner gesagt. Das zollamt macht Samstags immer um 22Uhr auf. Das ist dort ganz normal und lässt net aus Open schließen. Ich geh davon aus, dass warscheinlich gegen 11Uhr Schluss ist, allerdings verschiebt sich dass eh immer um mindestens ne halbe Stunde, wegen dem Soundcheck der Amis. :D Und bis jetzt haben die letzten 2Acts jedes Jahr im Dunkeln gespielt.

Hoffen wirs.
 
also, dass um 22uhr schluss ist, hat keiner gesagt. Das zollamt macht Samstags immer um 22Uhr auf. Das ist dort ganz normal und lässt net aus Open schließen. Ich geh davon aus, dass warscheinlich gegen 11Uhr Schluss ist, allerdings verschiebt sich dass eh immer um mindestens ne halbe Stunde, wegen dem Soundcheck der Amis. :D Und bis jetzt haben die letzten 2Acts jedes Jahr im Dunkeln gespielt.


ob jetzt 22 uhr oder 23 uhr.
also ich hätt gern jan delay, fk und wu-tang im dunkeln.
und blumentopf auch gegen abend. aber das lässt sich alles nur machen wenn se alle nur 45 minuten spielen und das is ja auch fürn arsch
 
ähm worum gehts unm geile livection,oder obs hell oder dunkel is??wenn ne band rock,rockt se auch morgens um neun:rolleyes:
 
Tickets sind angekommen.
Leider nur die bedruckten von eventim.:(
 
Hey ich hab ne Frage: Ein Freund vom mir war 2005 beim HHO und der hat gesagt, da gabs n bereich recht weit vorne, wo man nur mit ner vip-karte oder nem stempel den man bekomm wenn man sehr früh da war.
Mein Opa feiert an dem Tag seinen 90. Geburtstag, und ich sollte da zumindest für n paar stunden hin.Und ich will ja auch nicht beim HHO ganz hinten stehnen.
Also hab ich mir überlegt ich hol mir so ein stempel am morgen, geh zu meinem opa, ess da was und komm so gegen 15 uhr zum HHO, und geh da in den berich.
Weiss jemand ob des gehen würde???
Danke
 
so karte grad bestellt, naja jetzt stellen ich und meine kumpels uns die frage ob man ein ziemlich hohes risiko eingeht wenn man da ein wenig zum fumen mitnimmt. Wir waren schließlich noch nie dort ( geldgründen etc ) und intressieren uns jetzt halt wie die kontrollen dort ablaufen...wär cool wenn einer von euch bisschen was dazu sagen kann der damit positive/ negative Erfahrungen gemacht hat :)
 
Also ich persönlich war auch noch nie da, aba man hat uns geraten nix mitzunehmen, da die Stuggi Bullen echt böse drauf sein müssen.
Wir haben ne supi Alternative: Wir backen uns Muffins und essen die uf der Zugfahrt...:D :cool: :rolleyes: ;)
 
wie siehts den eigéntlich mit einem zeitplan aus gibt ja immer noch keinen
 
Also ich persönlich war auch noch nie da, aba man hat uns geraten nix mitzunehmen, da die Stuggi Bullen echt böse drauf sein müssen.
Wir haben ne supi Alternative: Wir backen uns Muffins und essen die uf der Zugfahrt...:D :cool: :rolleyes: ;)

alles klar dann machen wir des glaub so das wir davor 2 pur stickys rauchen und ich denk dann sind wir auch lange genug bedient^^ nachteil is halt die " abkling phase " wo man auf nichts mehr bock hat...:D
 
so karte grad bestellt, naja jetzt stellen ich und meine kumpels uns die frage ob man ein ziemlich hohes risiko eingeht wenn man da ein wenig zum fumen mitnimmt. Wir waren schließlich noch nie dort ( geldgründen etc ) und intressieren uns jetzt halt wie die kontrollen dort ablaufen...wär cool wenn einer von euch bisschen was dazu sagen kann der damit positive/ negative Erfahrungen gemacht hat :)

Auf dein Risiko. Autos werden so ziemlich alle durchsucht, wenn ihr da hinfahrt. Menschen werden - wenn nicht von den Polizisten - dann am Eingang durchsucht. Ich würde es nicht machen - aber ich rauch ja auch nicht. ;)
 
Zurück
Oben Unten