Hip Hop Open 2007

K.I.Z. sind dann wohl schon um 11:20, 11:30 oder so dran, schätze ich mal vorsichtig.
 
gibts eigentlich schon einen zeitplan und ist das line up schon komplett ????
 
Das Line-Up ist komplett und Zeitplan kommt. Aber kann man sich ja herleiten von der Reihenfolge auf der Karte.
 
Weil der eine mit Nachnamen Schwarz heißt und der andere Stolz.
 
ich hoffe mal das Umse das Voting gewinnt ... meiner Ansicht nach passt er einfach am besten ins LineUp. Außerdem ist er viel zu lustig :>
 
fänd ich auch net schlecht

@ dash
bare knuckle machen auch bei dem voting mit, wenn die gewinnen dann weiß ich net was passiert :D:D
 
Ja mit Danny Fresh haste ja deine Erfahrungen gemacht, Liebstück :D


Also...Bare Knuckle hat ich ja verdrängt...also schon erbärmlich, dass es die nicht ankotzt wenn da eine ihnen vor die füßen spuckt und sich mitm Rücken zur Büne hinhockt. Und dann wollen die aus Mannheim sein, obwohl ich noch NIE was von denen gehört habe? Naja...shame on me.
 
ich hab grad überlegt die karten zu bestellen.
im warenkorb sind die karten dann mit *** gekennzeichnet und dazu kann man den Hinweis lesen, dass mit *** markierte Waren nicht in der gewünschten Menge auf Lager sind.

Das soll aber nicht heißen dass das Ding schon ausverkauft ist oder?
Jemand ne Ahnung?
 
kein plan ich hab mir meine gleich nach dem klar war das wu tang kommen gekauft probiers halt mal in deinen lokalen kartenverkaufsstellen da hab ich meine auch her weil di drucken dir die dort einfach aus
 
Zurück
Oben Unten