Hip Hop Open 2008

Wann sollen sich die ganzen MZEEs am Backspin Stand treffen?


  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Welcome

Welcome visitor! Would you like to login? Or would you like to create a new account ?

Dies ist die Standardinstallation des osCommerce Forking Projektes - xt:Commerce. Alle dargestellten Produkte dienen zur Demonstration der Funktionsweise. Wenn Sie Produkte bestellen, so werden diese weder ausgeliefert, noch in Rechnung gestellt. Alle Informationen zu den verschiedenen Produkten sind erfunden und daher kann kein Anspruch daraus abgeleitet werden.

Sollten Sie daran interessiert sein das Programm, welches die Grundlage für diesen Shop bildet, einzusetzen, so besuchen Sie bitte die Supportseite von xt:Commerce. Dieser Shop basiert auf der xt:Commerce Version v3.0.4

Der hier dargestellte Text kann im AdminInterface unter dem Punkt Content Manager - Eintrag Index bearbeitet werden.


hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
 
cool das ract kostet sage und schreibe 0,0Euro dieses Jahr!
schon wieder!

und alles ohne diesen Krimi Stress!

30 31 Mai!

ist auch noch bald!

Werd mir das Ract auch dieses Jahr zum Ersten mal ganz (gesamtes Wochenende) geben.
Eigentlich geh ich schon seit 5 Jahren aufs HHO, doch jedes Jahr wird meine Preisschmerzgrenze aufs neue ausgereizt. Die Bullen dazu sind dann immer noch ein weiterer großer Abturn bei der Anreise. (Egal ob mit dem Zug oder mit dem Auto).
Obwohl ich selbst ein Stuttgarter bin (mit Stolz), hab ich schon oft mit dem Gedanken gespielt bzw. mir gewünscht, dass 0711Records endlich das Zeug packt und das Festival in die Umgebung von Stuttgart verlegt (kein Plan wo hin, Ludwigsburg,Heilbronn,Heidelberg...), eventuell an nen See , eventuell länger und mit weniger Vorgaben der Polizei.
Doch eigentlich find ich es auch wichtig, dass es in Stuttgart bleibt.
 
letztes Jahr war cool, aber wenn keine "besonderen" Acts kommen, dann lass ichs bleiben......außerdem hab ich nachm HHO immer Dünnpfiff :D
 
Snaga & Pillath
Prinz Pi
Sido, Fler, B-Tight
K.I.Z


Und dann noch als AMI Busta Rhymes, Kanye West oda vielleicht sogar DMX und das wär dann die party des Jahres....
 
Boah Busta Rhymes wäre sehr geil. DMX hab ich zwar schon 2mal live gesehen aber würde sich auch mal wieder lohnen.

Was auch sehr geil wäre wenn sie M.I.A. buchen würden. Die Frau hats in sich!!!!!
 
hi leute busta rhymes

am 03.05 wird busta rhymes im club xxl in filderstadt sein xxl musicpalast filderstadt und wer busta rhymes mal live gesehn hat wird wissen wie geil seine live performance ist überkrass also auf keinen fall verpassen wird bestimmt hammer einfach bei goggle xxl musicpalast filderstadt goggeln und schon erfahrt ihrmehr also hoffe ich habe euch einen guten tipp gegeben
 
am 03.05 wird busta rhymes im club xxl in filderstadt sein xxl musicpalast filderstadt und wer busta rhymes mal live gesehn hat wird wissen wie geil seine live performance ist überkrass also auf keinen fall verpassen wird bestimmt hammer einfach bei goggle xxl musicpalast filderstadt goggeln und schon erfahrt ihrmehr also hoffe ich habe euch einen guten tipp gegeben

dürfte ich dir mal nen guten tipp geben?
lern bitte die regeln der interpunktion.
und nein, interpunktion ist keine neue behandlungsmethode mit nadeln :D
also bitte nicht schreiben, wie du denkst. :cool:
 
einen tag

ich war dort auch noch nie...letztes jahr hätte ich zum ersten mal die möglichkeit gehabt hinzugehen, aber mit splash zusammen haut das mit den finanzen nich wirklich hin...außerdem hätte sich das wegen dem line-up sowieso nich gelohnt
 
Duuuuu weißt ja das Lineup noch mal überhaupt nicht, mademoiselle. Vllt kommt ja JayZ eher nach Stuggi als in den Osten.
 
warum liest man denn nix neues vom hiphop open 08 ?
wär cool wenn bun b kommenr würde
r.i.p. pimp c.
 
Is doch normal in beim HHO.
Die 1. Bands werden wohl wieder April/Mai bekannt gegeben.

Wobei, wenn ich den Dynamite Deluxe Newsletter richtig
deute, dürfte zumindest mal die beste Gruppe auf Gottes
Erden bestätigt sein. ;)
 
Also letzes Jahr war ja echt n nices Line-Up da, welches sich aber außerhalb des Headliners kaum vom Splash-Line-Up unterscheidet, was einfach ein viel besseres Preis-Leistungs-Verhältnis hatte.
Muss ehrlich sagen, dass ich dieses Jahr auch wieder sicher zum Splash fahre und der angehobene Preis nicht gerade zum Open beiträgt.
Das Splash hat jetzt schon ein LineUp, welchem erstmal standgehalten werden muss. Also wenn, dann muss man sich nicht nur in Punkto Headliner (große Konkurrenz meiner Meinung dieses Jahr), sondern auch im Bezug auf die Nichtheadliner deutlich vom Splash abgrenzen, und trotzdem ein stolzes Niveau präsentieren können.
 
Is doch normal in beim HHO.
Die 1. Bands werden wohl wieder April/Mai bekannt gegeben.

Wobei, wenn ich den Dynamite Deluxe Newsletter richtig
deute, dürfte zumindest mal die beste Gruppe auf Gottes
Erden bestätigt sein. ;)

Steht auch schon auf der DD seite.
 
Zurück
Oben Unten