HipHop Soundclash- 5. März Gifhorn - Big Bud, Vokalmatador, Serk&She-Raw, F.R. u.v.m.

yo dickes line up aufjedenfall.. !!
würd gern kommen und alle besonders aggresive attack live sehn, aber wohn leider über weit weg(neuss-neben Ddorf) und hab keine kohle =(
aber ich wünsch euch allen viel spass !!!
peace

DURSTEE

www.u-kinGz.de.vu
 
oddjob und ich machen uns um 5 auf den weg, vorher noch bischen was chillen und wir müssen karten leider AK kaufen, aber des passt schon:) freu mich drauf!bis nachher!
 
:) War sehr schönes Ding gestern Abend !
Leider nicht sehr voll aber vorallem K.O.S und Sha-Karl gingen sehr gut ab !
 
jüah

..war auf jeden fall n fresher abend!!
serk, she-raw, plaetter und kalle..und auch alle anderen waren sehr fresh!!!
:cool:
 
jo, war richtig geil! geld hat sich auf jeden fall gelohnt´... war aber wirklich leieder nicht soviel los :(
 
ich persönlich fand mich selbst am besten :D

ne scherz ... war ein geiler abend ... und ne geile crowd ... hätte nich gedacht, dass bei uns alle so abgehn ... wieviele waren da tobi ?
 
Original geschrieben von In$ane
ich persönlich fand mich selbst am besten :D

ne scherz ... war ein geiler abend ... und ne geile crowd ... hätte nich gedacht, dass bei uns alle so abgehn ... wieviele waren da tobi ?
Ich isoliere mich gerade von der Aussenwelt indem ich im Bett liege und versuche meinen Kopf klar zubekommen, aber einem Gerücht zu Folge waren 270 Leute da. Nächstes mal kommt das doppelte :cool:
 
Also ich fand Turappsyndrom auf jeden sehr dick....hammergeile show und tightness am start gewesen...Vor allem Armin ging gut ab mit seinen FreestyleZZZZ!! ;)

Würde auch gerne Meinungen über Miss Ammo, JaNo und Chinchiller hören...!!!

@ Final T: Ab wann und wo gibt es den Mitschnitt???
 
Kos & In$ane .... das ging richtig ab. Starker Auftritt..
Naja k Jano..Maxido... bissl mies gelaufen aber die nächste jam kommt...
 
wer mir überhaupt gar nicht gefallen hat waren EINMALIG, die fand ich so langweilig...
 
Wie fandet ihr Aggressive Attack ?

Am Anfang hat keiner so wirkliche Stimmung gemacht.
Aber diesen Zwieback fand ich ganz geil
 
lächerlich,zwieback klang wie jeder zweite deutsch rapper und besonder show war da auch nich...ausserdem schon arm das mann mit mitte 20 sich vonnem 15 jährigen ausscheinen lässt...don't believe the hype

a-attack waren lässig,vielleicht zu sehr,aber die neuen tracks haben enorm dampf gemacht,einmalig waren echt nich so dick,she-raw & serk warn am interessantesten
 
Einmalig haben sich bis auf ein paar kleine Fehler eigentlich sehr gut gemacht finde ich.
 
I don`t think so...
Grad weil Zwieback so jung is fand ichs ok.
Naja zumindest hat er versucht Stimmung zu machen,
wovon bei anderen nicht gerade so die Rede war.


Wen fandet ihr noch gut ?
 
EINMALIG fand ich eigentlich auch ganz gut...Nur die Stimmung ist erst beim letzten Track rübergekommen...finde ich...Zwieback und F.R.??? naja...also ich mag FR sowieso nicht sooooo besonders...find das nicht so pralle...nur weil er 15 ist...das hat doch nichts zu sagen wie alt man ist... und dieses "Ey-fürn-15-jährigen-ist-das-ziemlich-tight-gelaber" find ich echt voll überflüssig...naja...also ich fand sha karl und plaetter pi und she raw und serk und TRS am dicksten....a-attack kamen echt etwas gelangweilt rüber...
 
Jedem das Seine :)
kp wie man das nennen darf niedlicher auftritt ? :p
Zumindest find ich grad nich die richtigen Worte für Zwieback *muha*



a-attack gingen schon..
she - raw ging eigentlich gut ab
obwohl find ja immer noch das meiste Stimmung bei kos & In$ane war. Persönlicher Favourit :D
 
Zurück
Oben Unten