Hobby Islam fern der Heimat.

Original geschrieben von MadSkillz#3
Meiner Erkenntnis nach müsste das "muslimischer" Staat heißen, oder?
nein, das ist falsch.. wenn schon müsste es staat mit mehrheitlich muslimischen religionsangehörigen heissen.. was aber keine rückschlüsse auf die gesetze des landes zulässt.. ;)
 
3 Christliche Jugendliche vergewaltigen 9 jahre altes mädchen :oops: +


1 Jüdischer räuber ermordet 2 polizisten auf der flucht :oops:


2 hindus erstechen prosituierte und nehmen ihr geld wieder :oops:


warum hört man so was nie ? wie Tyron rickets es sagte...so Bald jemand Schwarz ist oder Moslem werden bei Straftaten Kriminalität /etc gleich die Religion als Schlagzeile/überschrift ``AUSGENUTZT`` um EINEN ``BESTIMMTEM` ruf zu schaden :oops: denkt mal drüber nach hoffe ihr versteht das.....das MUSS man(N) verstehen


Peace
 
vor 2 tage wurde in der nähe von FFM ne Russe verhaftet der seine Frau und desen Liebhaber erschoßen hatt ( gut so wie ich finde ;) ) aber im videotext / zeitung stand nur RUSSE....<<< aber ich weis das dieser RUSSE EINE ORTHODOXER CHRIST IST.....wäre das ein moslem MUSLIMISCHER VATER ERSCHIeßt..bla bla


was ich damit meine entweder tollerant sein und keine aussreden suchen wie WEGEN ISLAM ETC oder es voll und ganz protokolieren wer wie alt ist warum was machte etc blickt mal hinter die fassade leute....ich weis auch das die meisten hier so ``dumm`` naiv sind weil die medien ihnen was vorgauckeln und leider viel zu wenig ihre freitzeit mit menschen (ohne mal zu trinken oder tanzen ) verbringen ihr seit alle sozial isoliert und das führt irgendwann zu einer pysichen blockade Peace

wacht auf :)
 
Original geschrieben von Bill-Brightham


klar mann, weil in jedem deutschen immer noch nen kleiner hitler wohnt:oops:

Wo ist der Zusammenhang zu dem, was RetornOfTheBird geschrieben hat?

Es geht darum, dass in Pressemeldungen bewusst umformuliert wird, um eine bestimmte Wirkung bzw. ein bestimmtes Gefühl beim Leser zu erzielen bzw. zu erwecken.
 
Original geschrieben von Ellow Kvent


Wo ist der Zusammenhang zu dem, was RetornOfTheBird geschrieben hat?

Es geht darum, dass in Pressemeldungen bewusst umformuliert wird, um eine bestimmte Wirkung bzw. ein bestimmtes Gefühl beim Leser zu erzielen bzw. zu erwecken.
kommt drauf an was man liest, guckt
 
Man kan doch einen "Christen" im heutigen Sinne nicht mit einem Moslem in der Islamischen Welt vergleichen.Was ein Schwachsinn.Man kann ihn vielleicht mit einem Moslem in der westlichen Welt vergleichen,aber mehr auch nicht,weil die einfach aufgeklärt sind.Da hat die Kirche und Gott doch nicht mal annähernd den Stellenwert,den sie eigentlich hätte.Wir leben im Kapitalismus,da ist Gott und Religion nur Heuchelei oder wieso gibts in den meisten Döner Läden Alkohol frei zum Verkauf


Es sind ja nicht die Moslems die hier leben im Allgemeinem,sondern nur die neue Generation die sich in Deutschland entwickelt hat.Die Leute die hier geboren sind,hier aufgewachsen sind und nichtmal türkisch sprechen können,hier Hauptsache auf Kanacke machen und Scheiss Deutschland rufen.
Die ganzen Türken die ich kenne,behaupten alle von sich sie wären so Stolz und so gute Moslems,und dann ziehen die überall Leute ab,ziehen sich Koks,****en die Mädchen und verstossen so ziemlich gegen jedes Gesetz Gottes,aber sich einbilden sie hätten Ehre und Stolz,weil sie einmal die Woche oder so in die Moschee gehen.Ist doch ein Witz.Das Problem ist ja,dass die Eltern dieser Generation als ehrliche,fleissige und anständige Arbeiter hier hinkamen (Idee vom Selfmade Man,besseres Leben,etc.)und natürlich als strenge und fromme Moslems erzogen und es halt einfach nur gut wollen für ihre Kinder und glauben ihnen eine bessere Welt zu bieten.Die Kinder aber sehen wie die Deutschen leben(und wenn man als Ausländer hier hin kommt,ist es echt vergleichsweise schon ein paradies,kommt drauf an aus was für verhältnissen man kommt,aber ich spreche aus eigener erfahrung)
und sehen wie einfach und locker das leben hier ist udn wie naiv die leute eigentlich sind,weil sie keinen richtigen ernst im leben kennen,ganz anders als sie es von zu hause gewohnt sind und gelernt haben
und die eltern sind dann so verblendet,weil sie genau wissen,sie können sich nicht beschweren,weil sie de facto ein besseres leben haben,war ja auch der eigentliche sinn der sache, und sehen nicht wie ihre kinder wirklich sind,weil die meisten von denen auch noch auf gymnasien oder zumindest realschulen gehen.
Ich meine,die Moslems hassen die Schwulen doch,und eigentlich müssten die ganzen Metrosexuellen Schwuchteln die man überall hier sieht,zu hause doch so Schläge bekomen,dass sie wieder normal funktionieren würden,aber die eltern haben sich halt verwestlicht und hier angepasst,die kinder aber behaupten aber sie wären moslems und so stolz obwohl sie eigentlich nicht mehr als würmer sind,weil sie im sinne des moslems nicht ansatzweise so selbstdisziplieniert sind,wie sie sein sollten
ich verstehe aber dann nicht wieso hier soviel rücksicht darauf genommen wird und die deutschen so viel angst vor den türken haben
die lassen sich alle abziehen ohne was zu amchen,weil sie keine courage haben,aber wovor haben die angst
ich mein man schaue sich die moslems in der islamischen welt an,das sind richtige moslems,die haben auch courage und leben echt für gott
aber die neue generation hier,die würden doch von einem echten moslem nicht anerkannt werdenm,der tatsächlich ein strenger und frommer moslem ist
das ist doch nur eine einzige heuchelei
und daraus ergibt auch schon ein teufelskreis


und das schlimme ist,dass es mittlerweile im deutschen volk eine meinungsänderung gibt(absolut berechtig) und sie immer ignoranter in bezug auf integration,etc. sind(ausnahme und gegenteil sind nur die grünen)
und was meint ihr,ob durch so leute wie euch,die zahlen der npd sinken oder steigen werden?:oops:

Das problem wird man nicht mehr in den Griff bekommen,weil sich die Deutschen nicht mehr auf der Nase rumtanzen lassen,und absolut zu recht wie ich finde
dieses land ist dem untergang geweiht,wie die welt auch
 
Original geschrieben von Ganjaweed
Man kan doch einen "Christen" im heutigen Sinne nicht mit einem Moslem in der Islamischen Welt vergleichen.Was ein Schwachsinn.Man kann ihn vielleicht mit einem Moslem in der westlichen Welt vergleichen,aber mehr auch nicht,weil die einfach aufgeklärt sind.Da hat die Kirche und Gott doch nicht mal annähernd den Stellenwert,den sie eigentlich hätte.Wir leben im Kapitalismus,da ist Gott und Religion nur Heuchelei oder wieso gibts in den meisten Döner Läden Alkohol frei zum Verkauf


Es sind ja nicht die Moslems die hier leben im Allgemeinem,sondern nur die neue Generation die sich in Deutschland entwickelt hat.Die Leute die hier geboren sind,hier aufgewachsen sind und nichtmal türkisch sprechen können,hier Hauptsache auf Kanacke machen und Scheiss Deutschland rufen.
Die ganzen Türken die ich kenne,behaupten alle von sich sie wären so Stolz und so gute Moslems,und dann ziehen die überall Leute ab,ziehen sich Koks,****en die Mädchen und verstossen so ziemlich gegen jedes Gesetz Gottes,aber sich einbilden sie hätten Ehre und Stolz,weil sie einmal die Woche oder so in die Moschee gehen.Ist doch ein Witz.Das Problem ist ja,dass die Eltern dieser Generation als ehrliche,fleissige und anständige Arbeiter hier hinkamen (Idee vom Selfmade Man,besseres Leben,etc.)und natürlich als strenge und fromme Moslems erzogen und es halt einfach nur gut wollen für ihre Kinder und glauben ihnen eine bessere Welt zu bieten.Die Kinder aber sehen wie die Deutschen leben(und wenn man als Ausländer hier hin kommt,ist es echt vergleichsweise schon ein paradies,kommt drauf an aus was für verhältnissen man kommt,aber ich spreche aus eigener erfahrung)
und sehen wie einfach und locker das leben hier ist udn wie naiv die leute eigentlich sind,weil sie keinen richtigen ernst im leben kennen,ganz anders als sie es von zu hause gewohnt sind und gelernt haben
und die eltern sind dann so verblendet,weil sie genau wissen,sie können sich nicht beschweren,weil sie de facto ein besseres leben haben,war ja auch der eigentliche sinn der sache, und sehen nicht wie ihre kinder wirklich sind,weil die meisten von denen auch noch auf gymnasien oder zumindest realschulen gehen.
Ich meine,die Moslems hassen die Schwulen doch,und eigentlich müssten die ganzen Metrosexuellen Schwuchteln die man überall hier sieht,zu hause doch so Schläge bekomen,dass sie wieder normal funktionieren würden,aber die eltern haben sich halt verwestlicht und hier angepasst,die kinder aber behaupten aber sie wären moslems und so stolz obwohl sie eigentlich nicht mehr als würmer sind,weil sie im sinne des moslems nicht ansatzweise so selbstdisziplieniert sind,wie sie sein sollten
ich verstehe aber dann nicht wieso hier soviel rücksicht darauf genommen wird und die deutschen so viel angst vor den türken haben
die lassen sich alle abziehen ohne was zu amchen,weil sie keine courage haben,aber wovor haben die angst
ich mein man schaue sich die moslems in der islamischen welt an,das sind richtige moslems,die haben auch courage und leben echt für gott
aber die neue generation hier,die würden doch von einem echten moslem nicht anerkannt werdenm,der tatsächlich ein strenger und frommer moslem ist
das ist doch nur eine einzige heuchelei
und daraus ergibt auch schon ein teufelskreis


und das schlimme ist,dass es mittlerweile im deutschen volk eine meinungsänderung gibt(absolut berechtig) und sie immer ignoranter in bezug auf integration,etc. sind(ausnahme und gegenteil sind nur die grünen)
und was meint ihr,ob durch so leute wie euch,die zahlen der npd sinken oder steigen werden?:oops:

Das problem wird man nicht mehr in den Griff bekommen,weil sich die Deutschen nicht mehr auf der Nase rumtanzen lassen,und absolut zu recht wie ich finde
dieses land ist dem untergang geweiht,wie die welt auch

Du laberst schon ne Menge scheisse :eek:

Sowas von beschissenen Veralgemeinerungen...:mad:

Und deine "Metrosexuellen Schwuchteln" kannste dir in den Arsch schieben :mad:
 
Original geschrieben von Ganjaweed
Man kan doch einen "Christen" im heutigen Sinne nicht mit einem Moslem in der Islamischen Welt vergleichen.Was ein Schwachsinn.Man kann ihn vielleicht mit einem Moslem in der westlichen Welt vergleichen,aber mehr auch nicht,weil die einfach aufgeklärt sind.Da hat die Kirche und Gott doch nicht mal annähernd den Stellenwert,den sie eigentlich hätte.Wir leben im Kapitalismus,da ist Gott und Religion nur Heuchelei oder wieso gibts in den meisten Döner Läden Alkohol frei zum Verkauf


Es sind ja nicht die Moslems die hier leben im Allgemeinem,sondern nur die neue Generation die sich in Deutschland entwickelt hat.Die Leute die hier geboren sind,hier aufgewachsen sind und nichtmal türkisch sprechen können,hier Hauptsache auf Kanacke machen und Scheiss Deutschland rufen.
Die ganzen Türken die ich kenne,behaupten alle von sich sie wären so Stolz und so gute Moslems,und dann ziehen die überall Leute ab,ziehen sich Koks,****en die Mädchen und verstossen so ziemlich gegen jedes Gesetz Gottes,aber sich einbilden sie hätten Ehre und Stolz,weil sie einmal die Woche oder so in die Moschee gehen.Ist doch ein Witz.Das Problem ist ja,dass die Eltern dieser Generation als ehrliche,fleissige und anständige Arbeiter hier hinkamen (Idee vom Selfmade Man,besseres Leben,etc.)und natürlich als strenge und fromme Moslems erzogen und es halt einfach nur gut wollen für ihre Kinder und glauben ihnen eine bessere Welt zu bieten.Die Kinder aber sehen wie die Deutschen leben(und wenn man als Ausländer hier hin kommt,ist es echt vergleichsweise schon ein paradies,kommt drauf an aus was für verhältnissen man kommt,aber ich spreche aus eigener erfahrung)
und sehen wie einfach und locker das leben hier ist udn wie naiv die leute eigentlich sind,weil sie keinen richtigen ernst im leben kennen,ganz anders als sie es von zu hause gewohnt sind und gelernt haben
und die eltern sind dann so verblendet,weil sie genau wissen,sie können sich nicht beschweren,weil sie de facto ein besseres leben haben,war ja auch der eigentliche sinn der sache, und sehen nicht wie ihre kinder wirklich sind,weil die meisten von denen auch noch auf gymnasien oder zumindest realschulen gehen.
Ich meine,die Moslems hassen die Schwulen doch,und eigentlich müssten die ganzen Metrosexuellen Schwuchteln die man überall hier sieht,zu hause doch so Schläge bekomen,dass sie wieder normal funktionieren würden,aber die eltern haben sich halt verwestlicht und hier angepasst,die kinder aber behaupten aber sie wären moslems und so stolz obwohl sie eigentlich nicht mehr als würmer sind,weil sie im sinne des moslems nicht ansatzweise so selbstdisziplieniert sind,wie sie sein sollten
ich verstehe aber dann nicht wieso hier soviel rücksicht darauf genommen wird und die deutschen so viel angst vor den türken haben
die lassen sich alle abziehen ohne was zu amchen,weil sie keine courage haben,aber wovor haben die angst
ich mein man schaue sich die moslems in der islamischen welt an,das sind richtige moslems,die haben auch courage und leben echt für gott
aber die neue generation hier,die würden doch von einem echten moslem nicht anerkannt werdenm,der tatsächlich ein strenger und frommer moslem ist
das ist doch nur eine einzige heuchelei
und daraus ergibt auch schon ein teufelskreis


und das schlimme ist,dass es mittlerweile im deutschen volk eine meinungsänderung gibt(absolut berechtig) und sie immer ignoranter in bezug auf integration,etc. sind(ausnahme und gegenteil sind nur die grünen)
und was meint ihr,ob durch so leute wie euch,die zahlen der npd sinken oder steigen werden?:oops:

Das problem wird man nicht mehr in den Griff bekommen,weil sich die Deutschen nicht mehr auf der Nase rumtanzen lassen,und absolut zu recht wie ich finde
dieses land ist dem untergang geweiht,wie die welt auch

Du solltest deinem Nick nicht alle ehere machen! Was du hier verzapfst..manman:rolleyes:
 
Ganjaweed, mach dir nicht soviel Hoffnungen. Die NPD mag keine Leute, die "Negerkraut" inhalieren. Was für ein Stück Scheiße du doch bist.

Man kan doch einen "Christen" im heutigen Sinne nicht mit einem Moslem in der Islamischen Welt vergleichen

Stimmt, kann man nicht, denn im Christentum ist z.B. Homosexualität per se verpönt, während diese Regel im Islam nur für Moslems gilt.

Was ein Schwachsinn.Man kann ihn vielleicht mit einem Moslem in der westlichen Welt vergleichen,aber mehr auch nicht,weil die einfach aufgeklärt sind.Da hat die Kirche und Gott doch nicht mal annähernd den Stellenwert,den sie eigentlich hätte.Wir leben im Kapitalismus,da ist Gott und Religion nur Heuchelei oder wieso gibts in den meisten Döner Läden Alkohol frei zum Verkauf

Jaja, die bärtigen Turbanträger, die ihre Frauen unterdrücken, newa?

Es sind ja nicht die Moslems die hier leben im Allgemeinem,sondern nur die neue Generation die sich in Deutschland entwickelt hat.Die Leute die hier geboren sind,hier aufgewachsen sind und nichtmal türkisch sprechen können,hier Hauptsache auf Kanacke machen und Scheiss Deutschland rufen.

Wie macht man denn auf Kanacke? Können das auch Frauen? Machen die Jungs von "Badesalz" (Dragan) auch auf Kanacke? Oder können die das nicht, weil ihr Blut nicht türkisch ist? Können nur die Jugendlichen auf Kanacke machen? Werden die automatisch zu Deutschlandsympathisanten wenn sie alt sind? Was ist mit linksautonomen die "Scheiß Deutschland" rufen? Sind das auch Kanacken? Oder gar Türken?

Die ganzen Türken die ich kenne,behaupten alle von sich sie wären so Stolz und so gute Moslems,und dann ziehen die überall Leute ab,ziehen sich Koks,****en die Mädchen und verstossen so ziemlich gegen jedes Gesetz Gottes,aber sich einbilden sie hätten Ehre und Stolz,weil sie einmal die Woche oder so in die Moschee gehen.Ist doch ein Witz.Das Problem ist ja,dass die Eltern dieser Generation als ehrliche,fleissige und anständige Arbeiter hier hinkamen (Idee vom Selfmade Man,besseres Leben,etc.)und natürlich als strenge und fromme Moslems erzogen und es halt einfach nur gut wollen für ihre Kinder und glauben ihnen eine bessere Welt zu bieten.Die Kinder aber sehen wie die Deutschen leben(und wenn man als Ausländer hier hin kommt,ist es echt vergleichsweise schon ein paradies,kommt drauf an aus was für verhältnissen man kommt,aber ich spreche aus eigener erfahrung)


Muha, watten Opfer du bist. Die Eltern sind nach Deutschland gekommen, ergo sind die Kinder in Deutschland geboren und dem Fakt Rechnung tragend kennen sie die Lebensbedingungen in der Türke gar nicht. Sie sehen vielleicht, dass sie beschissener wohnen, als "die Deutschen", aber das wars auch.
Achja, wieso hängst du denn mit so Leuten ab? Nicht dass die auf dich abfärben und du auch beginnst einen auf Kanacke zu machen! Das Selfmademan Ideal ist übrigens der amerikanische Traum, nicht der deutsche (der deutsche Traum ist auf www.germandream.com oder so zu fnden).

Ich meine,die Moslems hassen die Schwulen doch,und eigentlich müssten die ganzen Metrosexuellen Schwuchteln die man überall hier sieht,zu hause doch so Schläge bekomen,dass sie wieder normal funktionieren würden,aber die eltern haben sich halt verwestlicht und hier angepasst,die kinder aber behaupten aber sie wären moslems und so stolz obwohl sie eigentlich nicht mehr als würmer sind,weil sie im sinne des moslems nicht ansatzweise so selbstdisziplieniert sind,wie sie sein sollten
ich verstehe aber dann nicht wieso hier soviel rücksicht darauf genommen wird und die deutschen so viel angst vor den türken haben
die lassen sich alle abziehen ohne was zu amchen,weil sie keine courage haben,aber wovor haben die angst
ich mein man schaue sich die moslems in der islamischen welt an,das sind richtige moslems,die haben auch courage und leben echt für gott

Falsch, die Moslems die Schwule hassen, machendas nicht als Kausalität ihrer Religion, sondern aufgrund einer homophoben Erziehung. Wenn du gesagt hättest, die Christen hassen die Schwulen dann wärst du näher an der Wahrheit (s. Absolutionsanspruch im Christentum). Achja, der einzige hier, der was gegen Schwule hat bist du ("metrosexuelle Schwuchteln")

aber die neue generation hier,die würden doch von einem echten moslem nicht anerkannt werdenm,der tatsächlich ein strenger und frommer moslem ist
das ist doch nur eine einzige heuchelei
und daraus ergibt auch schon ein teufelskreis

Blubb. "Die Türken" shene "die Iraner" als "richtige" Moslems und vice versa. Noch die arabische Liga und so weiter. Desweiteren gibt es Sunniten, Schiiten, Aleviten und so weiter....


und das schlimme ist,dass es mittlerweile im deutschen volk eine meinungsänderung gibt(absolut berechtig) und sie immer ignoranter in bezug auf integration,etc. sind(ausnahme und gegenteil sind nur die grünen)
und was meint ihr,ob durch so leute wie euch,die zahlen der npd sinken oder steigen werden?

Wieso ist es schlimm, wenn es berechtigt ist? Ist etwas gut, wenn es scheiße ist? Was redest du für Bullshit? Zuviel Ganja? Trottel. Die Integration hat nur partiell funktioniert und Leute wie du, die gerne reden, aber nichts sagen, sind zu blind um die Fehler zu sehen und zu ignorant um die positiven Aspekte anzuerkennen.

Das problem wird man nicht mehr in den Griff bekommen,weil sich die Deutschen nicht mehr auf der Nase rumtanzen lassen,und absolut zu recht wie ich finde
dieses land ist dem untergang geweiht,wie die welt auch

uuuuh, so martialisch. wärst du ein moslem würde dich stoiber der akuten selbstmordgefahr bezichtigen, natürlich "islamistisches märtyrertum"...

ich hätte auch alles in einem wort schreiben können: Trottel.
 
"Dragan" ist von Mundstuhl, nicht von Badesalz...

...wenn deine restlichen Fakten genauso genau sind...
 
Original geschrieben von PAURA
"Dragan" ist von Mundstuhl, nicht von Badesalz...

...wenn deine restlichen Fakten genauso genau sind...
mir gefällt besonders der mit den schwulen.. werd ihn wohl an weihnachten im familienkreis anbringen.. hebt sicher die stimmung.. danach hassen wir noch ein wenig schwule und schieben es auf das christentum..

mal ehrlich.. alle schwulenhasser missbrauchen den christlichen glauben nur für ihre zwecke.. wahre christen sind natürlich tolerant.. nächstenliebe tralala.. so ist das..
 
Original geschrieben von beetown



mal ehrlich.. alle schwulenhasser missbrauchen den christlichen glauben nur für ihre zwecke.. wahre christen sind natürlich tolerant.. nächstenliebe tralala.. so ist das..

wer hat dir denn in hals gekackt:p
 
Zurück
Oben Unten