Homosexualität Pt.3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von ReturnOfTheBird


Woher willst du das wissen wenn du es nichtmal gelesen hast. Genausogut kann ich sagen: Für Schwule zu argumentieren ist auch nur ein Resultat der antireligiösen einstellung und von daher nur eine Massen/Wellenbewegung. Man akzeptiert Schwule um der breiten Masse zu entsprechen oder um sich eben dieser zu widerstezen, sprich rebellisch, angesagt(?) zu sein.

Bitte sehr...

Weil ich oft genug "wissenschaftliche berichte" zur homosexualität gelesen habe...........und die sind zu 99,9% absoluter müll!!

Eine religion(egal ob koran/tora/bibel) die ihre eigenen schäfchen aufgrund einer andersartigkeit in die ecke der sünder stellt hat nichts mit menschenliebe, toleranz etc zu tun!
 
Original geschrieben von Orbit
Die Homophobsten sind meist selber schwul.

Wie kann man sowas behaupten?

Ich hasse z.B. Rosenkohl über alles, ich könnte meterweit speien, wenn ich ihn nur riechen muss...nach deiner These müsste ich mich aber heimlich damit vollstopfen...

Wie kommt man auf sowas verqueres? Zuviel Stechapfel?
 
Haben die Christen auch miteinbezogen, dass Homosexualität bei Tieren ziemlich normal ist? Sehr gängig sogar?
Muss ich mich auch schämen weil ich auf unnatürlichen Analsex steh?
 
Original geschrieben von MadSkillz#3


:D Warum sollten sie dich nicht anbaggern dürfen!? Bist du der SItuation nicht gewachsen zu sagen: "Hey, ich bin gar nicht schwul"? Wär es dir peinlich? Oder fragst du etwa die Ladies bevor du mit ihnen flirtest!? Eher nicht...

Ok du findest es wahrscheinlich toll wenn dirn mann an den arschpackt oder dir seine Zunge entgegenstreckt. Bitte dann lass die Hose runter und schieb dein Ding dem Typen doch sofort rein der das macht.

Kein Bock mehr auf solche 0-Gehalt Diskussionen :oops:
 
Original geschrieben von ReturnOfTheBird


Ok du findest es wahrscheinlich toll wenn dirn mann an den arschpackt oder dir seine Zunge entgegenstreckt. Bitte dann lass die Hose runter und schieb dein Ding dem Typen doch sofort rein der das macht.

Kein Bock mehr auf solche 0-Gehalt Diskussionen :oops:

irgendwie war mir klar, das du auf meinen post nicht vernünftig reagieren kannst!
 
Wie Mow im letzten Thread schon sagte ist sovieles von der Natur nicht vorgesehen. Und wir tuns trotzdem und es ist nicht schlecht für uns und wir würden es auch nicht sein lassen.
Oralsex ist auch unnatürlich, weil der Samen nie seinen Zweck erfüllen wird genauso wie Verhütung :rolleyes:
 
Original geschrieben von MadSkillz#3


irgendwie war mir klar, das du auf meinen post nicht vernünftig reagieren kannst!

Das war jawohl auch klar wenn du so frontest. Ich finde es halt eklig ok? Als Schwuler muss man nicht noch Männer angrabschen ist halt noch nicht soweit das jeder Schwul ist.
 
Original geschrieben von ReturnOfTheBird


Ok du findest es wahrscheinlich toll wenn dirn mann an den arschpackt oder dir seine Zunge entgegenstreckt. Bitte dann lass die Hose runter und schieb dein Ding dem Typen doch sofort rein der das macht.

Kein Bock mehr auf solche 0-Gehalt Diskussionen :oops:


Nö, er hat aber den schneid dem typen zu sagen "Hey, du fischst im falschen teich".........und mit einem grinsen dreht er sich um! Und fertig ist das wurstbrot!
 
Original geschrieben von Orbit
Wie Mow im letzten Thread schon sagte ist sovieles von der Natur nicht vorgesehen. Und wir tuns trotzdem und es ist nicht schlecht für uns und wir würden es auch nicht sein lassen.
Oralsex ist auch unnatürlich, weil der Samen nie seinen Zweck erfüllen wird genauso wie Verhütung :rolleyes:

Ich find Oralsex auch eklig. Aber mit Verhütung kann man es nicht vergleichen. Verhütung ist insofern natürlich da es der Reizbefriedigung dient ohne das man sofort Kinder kriegt.
 
Original geschrieben von KanKick



Nö, er hat aber den schneid dem typen zu sagen "Hey, du fischst im falschen teich".........und mit einem grinsen dreht er sich um! Und fertig ist das wurstbrot!

Also ohne scheiss wenn mich ne schwuchtel anpackt dann is das noch was anderes als ey findst du misch geil...

Dann sollte der Typ schonmal langsam sein telefon rausholen und anfangen zu wählen.. 1...
 
WAT BITTE..........DU LÄßT DIR NICHT GERNE EINEN BLASEN??? Da verpasste aber was mein lieber :D :D oder haste dann direkt das bild eines männer kopfes vor dir ;)
 
Original geschrieben von ReturnOfTheBird


Ich find Oralsex auch eklig. Aber mit Verhütung kann man es nicht vergleichen. Verhütung ist insofern natürlich da es der Reizbefriedigung dient ohne das man sofort Kinder kriegt.
Was bitte bist du?
Aber Sex dient doch nur der Fortpflanzung...
Dann könnten Schwule ja auch wunderbar der Reizbefriedigung dienen ohne dass man Kinder bekommt wie praktisch.
 
Original geschrieben von KanKick
WAT BITTE..........DU LÄßT DIR NICHT GERNE EINEN BLASEN??? Da verpasste aber was mein lieber :D :D oder haste dann direkt das bild eines männer kopfes vor dir ;)
Das meine ich mit die homophobsten sind meist selbst irgendwie nicht ganz aufm Teppich...
 
Original geschrieben von Orbit

Was bitte bist du?
Aber Sex dient doch nur der Fortpflanzung...
Dann könnten Schwule ja auch wunderbar der Reizbefriedigung dienen ohne dass man Kinder bekommt wie praktisch.

Also wieder bei 0 :rolleyes:

Bei Homos ist aber bereits der Reiz... ach was solls toleriert weiter eure schwulen und lesben.. ich werde euch wohl kaum im weg stehen denn in einigen jahren werde ich genauso tot sein wie ihr und trage nicht zu irgend etwas in dieser welt bei.

hiermit verabschiede ich mich missverstanden und hoffe dass ihr alle glücklich werdet.

Achso damit ihr mich nicht dissen müsst mach ich das noch kurz selber dann bin ich auch sofort weg: "Ich bin dumm intolerant habe komplexe stehe zu unrecht auf frauen versuch gesittet und moralisch zu sein was auch falsch ist in der heutigen gesellschaft"-Ja ich bekenne mich schuldig es tut mir aufrichtig leid.... :rolleyes:
 
Original geschrieben von Orbit

Das meine ich mit die homophobsten sind meist selbst irgendwie nicht ganz aufm Teppich...

Für dich sind homos wahrscheinlich die besseren menschen... naja abwarten und tee trinken oder für dich: sperma schlürfen.. Also dann das musste ich noch loswerden ansonsten wenn ihr mich disen wollt siehe oben...
 
Original geschrieben von ReturnOfTheBird


Du tickst nich mehr ganz richtig. Solche kranken Gehirne wie deins haben schon viele große Reiche in den Untergang getrieben und das wird auch weiterhin so laufen.

ja ich bin Hitlerine :D Warum so empfindlich? Dass jemand keinen Oralsex mag ist nunmal sehr sehr ungewöhnlich.

Hehe und nein ich verstehe Homos nicht, zumindestens kann ich es nicht wirklich nachvollziehen.
 
Wirklich dissen wollte dich keiner, aber deiner, leider weit verbreitet, meinung entgegentreten!

Hab ja nix gegen dich!
 
Original geschrieben von Orbit


ja ich bin Hitlerine :D Warum so empfindlich? Dass jemand keinen Oralsex mag ist nunmal sehr sehr ungewöhnlich.

Hehe und nein ich verstehe Homos nicht, zumindestens kann ich es nicht wirklich nachvollziehen.

Hab schon editiert. Das erste war schwachsinn und agression.

Ich finde jeder sollte seine Meinung habe und ende. Ihr könnt genausowenig jemanden umstimmen wie ich und ausserdem gibt es hier etwas das heisst meinungsfreiheit. man wird ja sehen wo die menschheit endet und obs gut oder schlecht war. Jetzt gehaltlose diskussionen darüber zu füühren bringt nichts. Die menschen damals haben auch gesagt hitler is doch gut an dem gibts nichts auszusetzen ich wüsste nicht warum man den verbieten sollte. genau der gleiche gedankengang.. aber man hat ja das "erfreuliche" resultat gesehen. also einfach abwarten..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten