Homosexualität Pt.3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Orbit


Nein du sprichst nur in Rätseln also erläuters, sei mal nicht so scheu. :) und "**** dich" is auch kein Argument an den Spaßvogel eben :D

Ich ziehe das Argument mit Pädophilie zurück. Wie gesagt es ging mir nicht um den Akt sondern um den Reiz...
 
Re: Re: Re: Homosexualität Pt.3

Original geschrieben von ReturnOfTheBird


Also zu den Punkten:

1. Dann sollte man aber überhaupt solche Verbote abschaffen auch bei Prostituierten oder sonstwelchen gefährdeten.

2. Warum findest du sollte es erlaubt werden?

3. Natürlich? Junge denkst du vielleicht anstatt an deine Toleranz auch mal an die Kinder die adoptiert werden?

1. Richtig :)

2. Warum sollten die nicht heiraten dürfen!ß Sorry, meiner Auffassung nach gibts keine Gründe, dass sie das nicht dürfen sollten!

3. In was für eine Welt Leben wir, in der es schlimmer ist schwule Eltern zu haben, die zusammen leben, als von einer einzelnen Person!?!?
 
Original geschrieben von MadSkillz#3


Meine Auffassung nach brauch man für Leute die gegen Schwule sind auch keine Argumente! Mache hier mal'ne Ausnahme...;)
Danke sehr lieb von dir :)
Und Returnof theBird... würd mich echt interessieren inwiefern die Reize von Schwulen sich von denen Heterosexueller unterscheiden...
 
homoehen meinetwegen..
aber kinder adoptieren geht gar nich mehr klar.... ohne ne weibliche(bzw. männliche) kontaktperson isses schwierig für das kind...
 
Original geschrieben von d0nT_kN0W
homoehen meinetwegen..
aber kinder adoptieren geht gar nich mehr klar.... ohne ne weibliche(bzw. männliche) kontaktperson isses schwierig für das kind...

--> es gibt maßig alleinerziehende Elternteile und da funktionierts auch irgendwie!
 
Original geschrieben von Orbit

Danke sehr lieb von dir :)
Und Returnof theBird... würd mich echt interessieren inwiefern die Reize von Schwulen sich von denen Heterosexueller unterscheiden...

:rolleyes: Echt mal ne tolle Frage. Genauso wie die (und das kann wirklich keiner widerlegen) von Pädophilen sich von denen der Heteros unterscheiden...

Und an den Allestolerierer: Dann warte mal auf deine heile Welt und wenn alles im Chaos versinkt melde dich mal bei mir...

Und jetzt mal ein Argument das ich widerlegt haben möchte (und dann akzeptiere ich schwule): Mad geht davon aus schwule sind menschen wie jeder andere, ergo ist es ihm egal ob die gesamte menschheit schwul wäre da sich die menschheit an sich nicht verändern würde. So was würde jetzt passieren wenn alle menschen homosexuell wären? Richtig es würde keine Fortpflanzung mehr geben, folglich würde die Menschheit (glücklich :rolleyes: ) verrecken...

Naja ich enthalte mich ab jetzt, da ich eine solche Diskussion für sinnlos halte.
 
nenn mich konservativ aber ich halte die elterkonstellation mann-frau für besser als.....
 
Ich begreife es einfach nicht, das etwas wie sexualität, die jedem selber überlassen ist, mit soviel hass entgegen gegangen wird!

Blutspende: Erlauben, da es einfach falsch ist, das Aids die Homokrankheit schlechthin ist! Die proben werden genauso untersucht wie jede andere blutprobe auch!

Homoehe: Her damit, ausser christlichverbrähmter, überholter meinung spricht da nichts dagegen! Wer sich liebt, der liebt sich und soll dies auch mit dem Ehebunde besiegeln können und genauso wie andere paare die vorteile der ehe nutzen können!

Adoption: Ich sehe darin ein problem! Nicht weil ich dagegen bin, sondern weil (wie man ja hier merkt) die kinder in unserer noch immer ziemlich intoleranten gesselschaft (was das angeht) kein leichtes leben haben und in der schule arg in bedrängniss kommen, leider!
 
Original geschrieben von ReturnOfTheBird


Du wirst das Kind damit fast unweigerlich schwul machen und da hört es wirklich auf...

Also das man Schwulheit anerziehen kann ist nun wirklich Quatsch :D

Original geschrieben von d0nT_kN0W
nenn mich konservativ aber ich halte die elterkonstellation mann-frau für besser als.....

Keine Frage. Schließt das andere aber nicht aus!

Original geschrieben von ReturnOfTheBird
Und jetzt mal ein Argument das ich widerlegt haben möchte (und dann akzeptiere ich schwule): Mad geht davon aus schwule sind menschen wie jeder andere, ergo ist es ihm egal ob die gesamte menschheit schwul wäre da sich die menschheit an sich nicht verändern würde. So was würde jetzt passieren wenn alle menschen homosexuell wären? Richtig es würde keine Fortpflanzung mehr geben, folglich würde die Menschheit (glücklich :rolleyes:) verrecken...

Opfer :) Künstliche Befruchtung is' the Lösung! Ansonsten: Es sind nicht alle Menschen schwul! Deiner Theorie nach müsstest du auch gegen alle unfruchtbaren Frauen sein, impotente Männer etc.

Schwachsinn!
 
Original geschrieben von ReturnOfTheBird


Du wirst das Kind damit fast unweigerlich schwul machen und da hört es wirklich auf...

Tut mir echt leid das ich wieder ausfallend werde, aber das ist doch sowas von völlig plemplem!!!! Entweder du bist schwul oder nicht! Und wenn schwule eltern Kinder in ihrer freien entscheidung so einengen würden, müßte man ihnen das erziehungsrecht wieder entziehen, aber nicht weil sie homos sind, sondern weil sie ihren erziehungsauftrag verfehlt haben!
 
Original geschrieben von ReturnOfTheBird


:rolleyes: Echt mal ne tolle Frage.
Du hast mich nicht verstanden. Du vergleichst den Reiz der Hormone Homosexueller mit Pädophilen... aber ich wüsste gerne, wie genau du das meinst und das liegt nicht daran dass ich zu blöd bin, es hat bisher keiner verstanden wie dus meinst.
Und ich denke, dass dieselben Hormone auch bei heterosexuellen der Auslöser sind, also was unterscheidet sich da?
 
Original geschrieben von ThiefInDaNight


ICh wurde ab 14 allein erzogen also halt einfach die Fresse, es reicht

ich rede nicht von Alleinerziehung Spamer, ich rede von Mann Mann oder Frau Frau Erziehung. Lies bitte erstmal die Beiträge bevor du postest. Überigens würde ich dir echt gerne mal mit nem schneidbrett die fresse polieren du agressiver gnom..
 
Original geschrieben von ReturnOfTheBird


ich rede nicht von Alleinerziehung Spamer, ich rede von Mann Mann oder Frau Frau Erziehung. Lies bitte erstmal die Beiträge bevor du postest. Überigens würde ich dir echt gerne mal mit nem schneidbrett die fresse polieren du agressiver gnom..

Du machst nicht nur mich aggresiv mit deinen dummen, nichts sagenden Aussagen.

außerdem, hast du dich auf madskillz post berufen, war schon richtig was ich gesagt habe, sackhaar (sorry lw:D )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten