Homosexuallität

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Slowmo
schonmal über Präsidentschaftsbewerbung nachgedacht?

Öfter. Aber lasst doch alles vergammeln, haltet Schwule für Menschen, erzieht eure Kinder zu Veganern und lasst sie kiffen...warum soll ich dann in die Bresche springen und alles gerade biegen? F-uck you, pay me.
 
schwule sind auch lebewesen

k...


aber dennoch gibt es lebewesen die ich von natur aus hasse wie fliegen...

sie sehen scheisse aus, machen behinderte geräusche, verbreiten krankheiten und es macht spass sie zu töten

ihr seht :

schwule = insekten



:eek:



:D
 
Original geschrieben von Kap der Angst


Öfter. Aber lasst doch alles vergammeln, haltet Schwule für Menschen, erzieht eure Kinder zu Veganern und lasst sie kiffen...warum soll ich dann in die Bresche springen und alles gerade biegen? F-uck you, pay me.

:D funny post,

schwule, so lang wie sie mich nicht nerven oder anmachen, gibt schlimmeres...
 
Original geschrieben von Kap der Angst


Öfter. Aber lasst doch alles vergammeln, haltet Schwule für Menschen, erzieht eure Kinder zu Veganern und lasst sie kiffen...warum soll ich dann in die Bresche springen und alles gerade biegen? F-uck you, pay me.
ham wir ja nomma Gück gehabt...Bei mir kommt allerdings Fleisch aufn Tisch und eher die Bierpulle..
 
Original geschrieben von Kap der Angst


:rolleyes: Gehörst trotzdem dazu.
..ich glaub einfach, du hast irgendwann mal so ne Neigung verspürt, und verdrängst sie aus Angst..so ne Form von Selbstbetrug...
 
du hast alles. antischwul, frauenfeind, fleischfresser, arbeitslos, gewalttätig, säufer, pseudo von der gesellschaft abgegrenzt...so wies grad modern ist.
 
Original geschrieben von Slowmo

..ich glaub einfach, du hast irgendwann mal so ne Neigung verspürt, und verdrängst sie aus Angst..so ne Form von Selbstbetrug...

Die einzigen, die sich hier selbst betrügen, seid ihr. Aber da kommt ihr auch noch drauf. Dauert vielleicht noch etwas. Nicht verzweifeln.
 
Original geschrieben von drehdiekassette
du hast alles. antischwul, frauenfeind, fleischfresser, arbeitslos, gewalttätig, säufer, pseudo von der gesellschaft abgegrenzt...so wies grad modern ist.

Und ich hab´s modern gemacht. Da ist der Unterschied.
 
Original geschrieben von Kap der Angst


Ich hab das Antischwulensyndrom.
das sind mir die liebsten! die die am lautesten schreien sind es häufig selbst. du darfst gegen deine neigungen nicht ankämpfen, oute dich einfach
 
Original geschrieben von newbie

das sind mir die liebsten! die die am lautesten schreien sind es häufig selbst. du darfst gegen deine neigungen nicht ankämpfen, oute dich einfach

hach bist du lustig , hast heut wohl schon deinen mit lauge aufgeweichten tampon in deine mumu gesteckt,wie? :oops:
 
Original geschrieben von Kap der Angst


Und ich hab´s modern gemacht. Da ist der Unterschied.

jaja das sagense alle. schon tausendmal gehört.
warum ist es deiner meinung nach heuchlerisch viel zu tolerieren? es gibt menschen die das gerne und ungezwungen machen weisst du.
 
Original geschrieben von drehdiekassette


jaja das sagense alle. schon tausendmal gehört.
warum ist es deiner meinung nach heuchlerisch viel zu tolerieren? es gibt menschen die das gerne und ungezwungen machen weisst du.

Ja. Jetzt geh und beiss ins Gras, Veganer.

Alle, die sich hier positiv gegenüber Schwulen ausgesprochen haben, verunglücken hoffentlich morgen im Straßenverkehr.

Kap der Angst

P.S.: drehdiekassette, du bekommst von mir keine richtige Antwort, da du schon im Veganiten-Thread nicht richtig geantwortet hast.
 
Original geschrieben von Kap der Angst


Die einzigen, die sich hier selbst betrügen, seid ihr. Aber da kommt ihr auch noch drauf. Dauert vielleicht noch etwas. Nicht verzweifeln.
wer mit soviel Enthusiasmus hasst, muss sich einfach schon mit dem Thema ausgiebig konfrontiert haben..deine Paranoia wird sich hoffentlich mit dem Alter legen..
 
drehdiekas hat mich als spast bezeichnet :eek:

spast = spastisch

spastisch = behindert

behinderung = viel leid usw.


:eek: :eek: :eek:
 
Original geschrieben von Slowmo
wer mit soviel Enthusiasmus hasst, muss sich einfach schon mit dem Thema ausgiebig konfrontiert haben..deine Paranoia wird sich hoffentlich mit dem Alter legen..

Hoffentlich nicht. Die Leute sollten mehr hassen...es wird zuviel Wert auf diese Lieb haben/freuen/Sonne-Schiene gelegt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten