Homosexuallität

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das bekannte problem.. und ihr habt es immernoch nich überwunden: solange es nich euer arsch ist, kanns doch egal sein, oder?
man kann wegsehen, wenn mans "eklig" findet. (ich find ganz andere sachen eklig, aba wenn ich jez n "männer in unterhemden"-thread eröffnen würde, dann heißt es wieder "jedem das seine, man muss tolerant sein..bla")
sollten einige hier auch sein.. jeder soll so leben, wie er will und fertig. anscheinend habt ihr sehr viel langeweile in eurem leben, wenn ihr euch an sowas hochzieht. künstliche opfer suchen, um die eigene opferposition zu überspielen, minderwertigkeitskomplex oder was weiß ich.
kümmert euch um euer eigenes zeug und hört auf rumzuhaten. kindergarten!
 
Original geschrieben von CheebaChick
das bekannte problem.. und ihr habt es immernoch nich überwunden: solange es nich euer arsch ist, kanns doch egal sein, oder?
man kann wegsehen, wenn mans "eklig" findet. (ich find ganz andere sachen eklig, aba wenn ich jez n "männer in unterhemden"-thread eröffnen würde, dann heißt es wieder "jedem das seine, man muss tolerant sein..bla")
sollten einige hier auch sein.. jeder soll so leben, wie er will und fertig. anscheinend habt ihr sehr viel langeweile in eurem leben, wenn ihr euch an sowas hochzieht. künstliche opfer suchen, um die eigene opferposition zu überspielen, minderwertigkeitskomplex oder was weiß ich.
kümmert euch um euer eigenes zeug und hört auf rumzuhaten. kindergarten!

Dann hört ihr Schwuchteln mal auf Kinderf!cker, Nazis/Antisemiten, Mörder und ähnliche Mitglieder unserer Gesellschaft zu "haten".
 
tja da liegt der unterschied zwischen uns beiden, denn ich hate nicht! sinnlose emotionenverschwendung ;) aba das is ein anderes thema
man kann nur irgendwie nazis nich mit "schwuchteln" gleichsetzen, meinste nich? die einen ham ihre ideologie usw und die anderen sind es einfach. ich glaube kaum, dass sich jemand hinsetzt und sagt "hach elton john is toll, ich will so sein wie er, ich will schwul werden"
die einzigen, und das is ein hier im forum bereits schon hundertmal durchgekatschtes thema, die eine (in dem fall gefährliche, kranke) neigung haben, sind eben pedophile. der rest deiner aufzählung ist somit hinfällig
werd erwachsen
 
Rauch weiter Cheeba, Mädel.

Es geht um den Grundsatz, aber das seht ihr Durchschnittsschwuchteln nicht...erwachsen werden? Will ich gar nicht.

Ich will so bleiben wie ich bin - der einzig richtige Weg.
 
als nächstes erklärst du mir dann sicher, dass ich ne fette mutter hab. is kein niveau zum diskutieren, was man innem forum eigentlich vorraussetzen sollte.

und wenn du dir schon mit deinem sturen kleinen kopf nix erzählen lassen willst und hier rebell oder sonstwas spielst, dann sei bitte ruhig. danke
gute nacht
 
Original geschrieben von CheebaChick
als nächstes erklärst du mir dann sicher, dass ich ne fette mutter hab. is kein niveau zum diskutieren, was man innem forum eigentlich vorraussetzen sollte.

und wenn du dir schon mit deinem sturen kleinen kopf nix erzählen lassen willst und hier rebell oder sonstwas spielst, dann sei bitte ruhig. danke
gute nacht

Deine Mutter kenne ich nicht. Ich rate dir nur als Mädchen bzw. Frau zu überlegen was du postest...du redest hier mit männlichen Wesen, die gesellschaftlich über dir stehen. Danke.
 
ok entweder bist du fake oder hast einfach nur ne kleine vollmeise. mach was du denkst, mir ist die lust vergangen. sieh dich als "uninteressant" abgestempelt.
 
gute nacht crux
gute nacht mossad (nein, meine ma is nich fett, sie is lesbisch ;) ), man sieht sich in bonn
 
Original geschrieben von Die Andere

Ist es einfach nur ekelhaft und krank?

ja.


Sollten Homos und Bisexuelle bestraft werden?

ja.



Akzeptiert und toleriert ihr Homo- und Bisexuelle?

nein.



Habt ihr selbst Menschen in eurem Freundeskreis, die auf das
Gleiche Geschlecht stehen?

natürlich nicht.


Seid ihr selbst bi oder homo?

nein.


homos sind schwul :oops:
 
Finds lustig, dass manche hier so ein erbärmliches, von Niederlagen und Verlusten geprägtes LEben haben, dass sie sich hier so aufspielen müssen!

Ich kann euch ja verstehen........... keine Ausbildung, keine Perspektiven, keine Freunde, ne kaputte Familie, zu viele Drogen um vor den Problemen wegzulaufen, keine Hobbys.......... da bleibt einen nur eins übrig: Sich wichtig machen, in nem i-net Forum, weil da keiner weiß, was für ein Zivilversager man im wirklichen Leben ist! Keiner weiß, dass man bis jetzt noch nichts zu Stande gebracht hat, sich immer noch auf der Stelle bewegt, oder wenns noch besser läuft, Richtung Abgrund. Hier kann man wer sein, hier kann man Aufmerksamkeit erzeugen, die man im "wirklichen" Leben nicht bekommen wird, da man als Versager verschrien ist, der man auch ist.


Also, macht weiter, ich find bedauerlich!


Und noch trauriger ist, dass das "unwürdige" Leben (das ihr als solches degradiert) der Schwulen und Lesben für die Gesellschaft meist weit wertvoller ist als eures..................





Tja, ohne Versager wie euch, gäbs keine Gewinner wie MICH!
 
Original geschrieben von Mongo-Styler

Tja, ohne Versager wie euch, gäbs keine Gewinner wie MICH!

was macht dich denn zum gewinner? Eine ausbildung? ein schönes sorgenfreies leben ohne jedes problem ? :confused: den text den du geschrieben hast ?! Wahre Gewinner erkennt man nicht und müssen sich auch nicht profilieren :rolleyes: (ist nicht gegen dich gerichtet)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten